Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Prophet2009

54, Männlich

Beiträge: 2

Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Prophet2009 am 01.01.2009 20:44


2009 - 2012 Prophezeihung von 1993 in Bosnien

http://www.youtube.com/watch?v=4GUkReewYJU

Unbedingt Untertitel laden!

Diese einzigartige Videodokument wurde 1993 in Bosnien aufgenommen.

Die Prophetin kam einen Tag später durch einen Raketenangriff Ihrer "eigenen Leute" ums Leben. Bs zu letzt weigerte sie sich Ihr Haus in dem Sie Ihr ganzes Leben lang lebte zu verlassen mit dem Kommentar "Sie müsse hierbleiben, Ihre Zeit wäre jetzt gekommen".



Ergänzung:

Das Videomaterial stammt von 1993, es stimmt das dieses für die
Veröffentlichung neu digitalisiert wurde und der vorliegende Film von 2008 stammt.

Das Originalmaterial kann in der schlecht vorliegenden Qualität ebenfalls hier
(als Beweis) falls erwünscht und nötig, publiziert werden.

Liebe Grüße

Thomas Walter

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Xentor am 01.01.2009 21:00

Das Video wurde entfernt

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Headwaltz am 02.01.2009 00:16

bei mir läufts...

mal schauen ob ihre dritte prophezeihung eintreten wird... die ersten beiden waren ja eigentlich schon ziemlich wage und man kann nach meinem geschmack zu viel reininterpretieren...
ich bin sowieso kein großer fan von vorraussagungen...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Dennesito am 02.01.2009 00:38

Hmm da kommt jemand hier vorbei im Forum meldet sich an, schreibt uns den Beitrag hier rein. Wenn man in google nach "Prophet2009" sucht dann kann man sehen, dass er auch in anderen Foren das gleiche gepostet hat. Alsoooo
Was bringt es ihm?

1. Er ist verrückt :D (das sind wir ja aber fast alle hier)

2. Er meint das ernst und will jetzt möglichst vielen Leuten zeigen was er an Informationen für die nächsten Jahre hat(sind zwar sehr waaaage informationen die uns eigentlich auch nicht gerade viiiiel bringen, aber der gute Wille zählt! Wenn irgendetwas eintreffen wird, was sich eindeutig auf diese Prophezeiung bezieht, dann ists es ja ein weiteres Indiz dafür, dass 2012 sich verdammt viel ändern wird. Aber das glauben/hoffen/wissen ja einiger hier im Forum schon ^^)

3. Es werden noch weiter Videos folgen, dann wird ein Blog eröffnet und damit wird Geld gemacht/sich über die Leute belustigt, die das alles glauben.


Ich verurteile mit meinen 3 kleinen Theorien da oben niemanden sondern wollte einfach nur schreiben was mir zu diesem Theman spontan in den Kopf kommt.

Die Zukunft ist noch lange nicht bestimmt. Wir werden sehen was passieren wird, wenn es soweit ist.


Edit:
4. Es wird sich herausstellen, dass alles super toll wird und wir nix mehr machen brauchen.(Das wäre dann gezielte verbreitung von Desinformationen wahrscheinlich organisiert durch "SIE", damit sich in der Endzeit noch möglichst viele Leute bequem zurücklehnen und dann garnicht merken wie schnell die nicht gerade berauschende NWO um uns herum errichtet wird.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2009 00:44.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Xentor am 02.01.2009 12:01

Darf ich drauf hinweisen das alle 3 Prophezeihungen sich auf 2009 beziehen.
Da hat der Videomacher nicht aufgepasst.
Tja der König der herzen, könnte O Bama sein
Die Zwillinge, weiß ich net, haben wir da was aktuelles?
Das mit dem finden, könnte vieleicht heißen daß das UFO Zeug enthüllt wird.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Nex am 02.01.2009 13:42

Also, das ist ja SENSAAAAATIONELLLLL ... nichtssagend ... und ganz gewiss nicht einzigartig. Da gibt es nun wirklich bessere und spektakuläre Beiträge aus dem windigen Prophetengeschäft.

Ich prophezeie mal laienhaft, dass Dennesito mit seinem Punkt vier (selbstverständlich auch mit Punkt eins ^^) richtig liegt. Allerdings frage ich mich (wie Xentor ja ganz richtig noch einmal darauf hingewiesen hat), wenn sich die zahnlosen Äusserungen dieser "Hexe", allesamt auf den Zeitraum 2009 - 2012 beziehen, warum wird dann im Film auf Lady Di und die Zwillingstürme verwiesen?

Was denn nun?

Wie denn nun?

Zukunfts- oder Vergangenheitsprophezeiung?

Möchte jemand die Lottozahlen vom letzten Samstag zurückprophezeit haben? Bitte melden ...!

Ehrlich, das ist mir zu dilletantisch und wirr ... Wenn schon Prophezeiungen oder auch Channels, dann bitte mit mehr Substanz, oder wenigstens mit einer besseren Show dazu serviert.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Xentor am 02.01.2009 14:20

Naja, jedenfalls sieht sie wie frisch aus Frims Märchen beschworen aus
*Sucht das Pfefferkuchenhaus*.
Oder baut sich die Hexe von heute ein Kippenhaus?

Antworten

Prophet2009

54, Männlich

Beiträge: 2

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Prophet2009 am 02.01.2009 21:30

Ich möchte in Anbetracht der "Zweifler" etwas klarstellen:

1.) Ich bin die Quelle, das Material stammt von einem Freund der aktiv im Krieg dabei war (Reportage) das ist kein Blödsinn das war harte Realität (Ich habe das andere Videomaterial gesehen) -das Posting sollte nur informieren und helfen "Licht ins Dunkel" zu bringen, da auch mir unklar ist was es damit auf Sicht hat. Ach ja: Es ist kein "Commercial" oder ähnliches geplant, jeder sollte freien und wenn möglich unzensierten Zugang zu Informationen haben, ehgal welcher Art diese auch sein mögen, ob Fake oder nicht Fake.

2.) Seitdem Krieg (1993/1994) lag auch das mit der alten Frau bespielte Material in seinem Keller rum.

3.) Als wir vor einiger Zeit über die Weltwirtschaftskrise geredet hatten, erwähnte er das nun vorliegende Material. Mich hat das sofort interessiert.

4.) Da es hier von Ihm als sehr bedenklich eingestuft wurde, das Material irgendwo zu publizieren, eben auch mit dem Hintergedanken die User könnten das für einen Fake halten und die Ehre der Personen könnte dadurch verletzt werden (Ich bitte zu verstehen, es handelt sich im wesentlichen um sehr gläubige Menschen und derartige Prophetinnen haben einen ganz besonderen Status) war es mir, in Absprache mit Ihm, nur erlaubt einen Teil des Materials online zu stellen. Zumindest im Moment. Und nochmals: auch wenn ich das komplette Material bekomme, werde ich es kostenlos zur Verfügung stellen.

5.) Da ich der Sprache auch nicht mächtg bin, kann ich beileibe nicht sagen, was Sie noch zum Besten gibt, aber auf dem "fehlenden Material" sagt sie noch so einiges. Sie wurde auch noch woanders aufgenommen.

6.) Einige schreiben auch in anderen Foren: Boah wie schlecht gefakt, was für eine Musik ist darunter da erkennt man den Fake sofort, wie dunkel usw. und so fort...dazu kamen aber auch intelligente Postings und Antworten wie: Auch im TV werden Musikstücke als Untermalung der Szenerien anghängt und wenn das ein Fake ist warum dann so wenig Mühe machen. All das sollte einem zu denken geben.

Unsere Intention ist und war es, auch im Hinblick auf die aktuellen Ereignisse und die NWO dieses Material als Diskussionsgrundlage im Internet zu posten, kostenlos und für jeden frei zugänglich, das ist alles. Und ich danke jedem, der sich bis jezt wirklich die Mühe gemacht hat Erklärungen zu finden. Vielleicht liegen wir mit unseren Erklärungen im Video ja falsch.

Danke an Alle und noch einen schönen Tag.

Thomas

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Dennesito am 02.01.2009 21:42

Alles schön und gut nur darauf kann man keine einen wirklich weiterbringende Diskussion beginnen....

Mich würde das andere Videomaterial natürlich interessieren.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Xentor am 02.01.2009 22:26

Aber wie ich schonmal erwähnte. (das war ernst gemeint)
Glaube ich das gesagt bezieht sich nur auf 2009.
So verstand ich es zumindest.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum