Suche nach Beiträgen von Prophet2009

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Prophet2009

54, Männlich

Beiträge: 2

Re: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Prophet2009 am 02.01.2009 21:30

Ich möchte in Anbetracht der "Zweifler" etwas klarstellen:

1.) Ich bin die Quelle, das Material stammt von einem Freund der aktiv im Krieg dabei war (Reportage) das ist kein Blödsinn das war harte Realität (Ich habe das andere Videomaterial gesehen) -das Posting sollte nur informieren und helfen "Licht ins Dunkel" zu bringen, da auch mir unklar ist was es damit auf Sicht hat. Ach ja: Es ist kein "Commercial" oder ähnliches geplant, jeder sollte freien und wenn möglich unzensierten Zugang zu Informationen haben, ehgal welcher Art diese auch sein mögen, ob Fake oder nicht Fake.

2.) Seitdem Krieg (1993/1994) lag auch das mit der alten Frau bespielte Material in seinem Keller rum.

3.) Als wir vor einiger Zeit über die Weltwirtschaftskrise geredet hatten, erwähnte er das nun vorliegende Material. Mich hat das sofort interessiert.

4.) Da es hier von Ihm als sehr bedenklich eingestuft wurde, das Material irgendwo zu publizieren, eben auch mit dem Hintergedanken die User könnten das für einen Fake halten und die Ehre der Personen könnte dadurch verletzt werden (Ich bitte zu verstehen, es handelt sich im wesentlichen um sehr gläubige Menschen und derartige Prophetinnen haben einen ganz besonderen Status) war es mir, in Absprache mit Ihm, nur erlaubt einen Teil des Materials online zu stellen. Zumindest im Moment. Und nochmals: auch wenn ich das komplette Material bekomme, werde ich es kostenlos zur Verfügung stellen.

5.) Da ich der Sprache auch nicht mächtg bin, kann ich beileibe nicht sagen, was Sie noch zum Besten gibt, aber auf dem "fehlenden Material" sagt sie noch so einiges. Sie wurde auch noch woanders aufgenommen.

6.) Einige schreiben auch in anderen Foren: Boah wie schlecht gefakt, was für eine Musik ist darunter da erkennt man den Fake sofort, wie dunkel usw. und so fort...dazu kamen aber auch intelligente Postings und Antworten wie: Auch im TV werden Musikstücke als Untermalung der Szenerien anghängt und wenn das ein Fake ist warum dann so wenig Mühe machen. All das sollte einem zu denken geben.

Unsere Intention ist und war es, auch im Hinblick auf die aktuellen Ereignisse und die NWO dieses Material als Diskussionsgrundlage im Internet zu posten, kostenlos und für jeden frei zugänglich, das ist alles. Und ich danke jedem, der sich bis jezt wirklich die Mühe gemacht hat Erklärungen zu finden. Vielleicht liegen wir mit unseren Erklärungen im Video ja falsch.

Danke an Alle und noch einen schönen Tag.

Thomas

Antworten

Prophet2009

54, Männlich

Beiträge: 2

Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

von Prophet2009 am 01.01.2009 20:44


2009 - 2012 Prophezeihung von 1993 in Bosnien

http://www.youtube.com/watch?v=4GUkReewYJU

Unbedingt Untertitel laden!

Diese einzigartige Videodokument wurde 1993 in Bosnien aufgenommen.

Die Prophetin kam einen Tag später durch einen Raketenangriff Ihrer "eigenen Leute" ums Leben. Bs zu letzt weigerte sie sich Ihr Haus in dem Sie Ihr ganzes Leben lang lebte zu verlassen mit dem Kommentar "Sie müsse hierbleiben, Ihre Zeit wäre jetzt gekommen".



Ergänzung:

Das Videomaterial stammt von 1993, es stimmt das dieses für die
Veröffentlichung neu digitalisiert wurde und der vorliegende Film von 2008 stammt.

Das Originalmaterial kann in der schlecht vorliegenden Qualität ebenfalls hier
(als Beweis) falls erwünscht und nötig, publiziert werden.

Liebe Grüße

Thomas Walter

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite