Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von flower089 am 20.03.2009 19:31

In diesen Thread gehört alles was mit den Einflüssen auf die menschliche Geschichte der Kultur durch bisher ungeklärte oder evtl. extraterrestrische Quellen zu tun hat. Die Bereiche Architektur, Kunst, religiöse Darstellungen und Sonstiges.

Auch mysteriöse Artefakte und alternative Erklärungen zu Phänomenen wie z.B. Kometeneinschlag in Tunguska 1908 und alles was zum Thema passt, findet hier Raum.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von flower089 am 20.03.2009 20:18



Ihr kennt doch sicher alle den grossen schwarzen Block, der in Mekka der heiligen Stadt der Muslime verehrt wird und zu dem jeder Muslim einmal im Leben pilgern muss.

Dieser Stein heisst Kaaba und hier ist ein Interview eines Wissenschaftlers, das ich sehr aufregend finde, obwohl ich nicht alles verstanden habe. Hier der Link (leider nur mit englischen Untertiteln):

Muslim Scientist / Kaaba

Was haltet ihr davon?

(Dieser Beitrag wurde von der UFO-Diskussion hierher transferiert, da hierhin gehörend!!)

((P.S.: Für alle die des Englischen nicht so mächtig sind, eine kurzgefasste Übersetzung:
Bei den ersten bemannten Raumflügen wurde durch die Astronauten festgestellt, das die Kaaba in Mekka eine Ultrakurzwellenstrahlung aussendet, die wie man später herausfand unbegrenzt feststellbar ist. Dieser schwarze Block ist nach Angaben des muslimischen Wissenschaftlers wahrscheinlich mit einer nichtmateriellen interdimensionalen Kaaba verbunden. Das Erdmagnetfeld ist um die Kaaba herum herabgesenkt, daher ist die Schwerkraftwirkung auf die umgebende Gegend ebenfalls schwächer. Der Stein selbst besteht aus Basalt, bei dem festgestellt wurde, das es sich um mit eines der ältesten Gesteine auf der Erde handelt und ihr Ursprung nicht irdisch ist. Soweit der Sinn des Interviews, das schwierig nachzuprüfen ist, aber trotzdem sehr interessante Daten präsentiert. Daher hab ichs hier eingestellt:-) ))

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2009 16:15.

beobachter

65, Männlich

Beiträge: 11

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von beobachter am 22.03.2009 20:35

Hi flower,
er wird auch der "Stein der Matriarchin" genannt. Er symbolisierte für die "Antiken" die Kommunikation mit einer höheren Quelle. Er war anscheinend, wie übrigens Stonehenge auch, ein "uplink" für die damals feinfühligeren Gelehrten. Diese hatten eine besser ausgebildete Hypophyse, als wir heutzutage. Das ganze hängt wohl auch mit der "Merkaba" zusammen; daher der ähnlich klingende Name. (Quelle: Die Welle von L. McKnight)

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von Nimbostratus am 24.03.2009 14:43

Dieses Interview ist sehr interessant,werd mich mal weiter damit beschäftigen^^

Aber mal eine andere Frage:
Gab es eigentlich auch schon nicht-muslimische Wissenschaftler, die die Kaaba untersucht haben, oder haben Nicht-Muslime die Kaaba (und auch ihren Inhalt) überhaupt schon mal gesehen?

Nimbo

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von RadixX am 25.03.2009 10:47

Es geht dabei nicht um das Bauwerk Kaaba,sondern um den Heiligen Stein der darin ist,vermutlich ein Meteorit,den hat angeblich mal der Erzengel Gabriel dem Biblischen Abraham geschenkt,das Silber Aussenrum wurde als Fassung von Menschen gemacht und gehört nicht zum Stein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2009 10:49.

Danderssen

30, Männlich

Beiträge: 24

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von Danderssen am 27.03.2009 14:47

Ich fände es interessant wenn mal jemand da reinschaut und schaut was da drinnen ist.. weil es können alle nur mutmaßen

aber das lassen sie wahrscheinlich leider nicht zu :(

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von flower089 am 27.03.2009 19:33

Danke erstmal für die wirklich guten Beiträge:-)

Das Innenleben der Kaaba ist kein Geheimnis, hier ein kurzer Clip:

Inside Kaaba

Die wesentlichen Fragen sind vorerst geklärt finde ich, nun will ich ein weiteres Mysterium aufzeigen, das bis heute nicht geklärt werden konnte, und das ich neben vielen Steinmonumenten überall auf der Welt, für erstaunlich halte, und zwar:

Die Steinkugeln von Costa Rica



Niemand weiss bisher woher diese Kugeln kamen, sie sind perfekt rund geformt, ihre Zahl geht in die Hunderte. Leider fielen sehr viele den zerstörerischen Kräften der Menschen zum Opfer, es ist anzunehmen das es früher noch wesentlich mehr davon gab. Eine erstaunliche Menge dieser Kugeln ist auch in Franz-Josef-Land/Spitzbergen in der Nähe des Nordpols gefunden worden, deren Herkunft ebenfalls vollkommen rätselhaft ist.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2009 19:57.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von flower089 am 21.07.2009 19:23



Das Volk der Toraja auf Sulawesi (übersetzt: "Insel der Sternengötter") berichten, das ihre Vorfahren vor ca. 1500 Jahren von einem Sternenschiff besucht wurden, einer der Insassen genannt 'Tamborolangi' heiratete eine ihrer Frauen. Dieser sei dann mehrmals zwischen der Erde und seiner Heimat den Plejaden hin- und hergereist.

In Erinnerung an dieses Ereignis bauen die Toraja bis heute ihre Häuser als Nachbauten dieses Sternenschiffs, sie werden übersetzt "Das-sich-herabschwingende-Haus" genannt. Sie betrachten sich als direkte Nachfahren der Plejadier und feiern Feste und Rituale in diesem Angedenken.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2009 19:44.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von Imhotep am 24.08.2009 22:15

Aloha!

Gestern kam ich auf die Idee, nachdem ich eine Doku über den Tunguska Vorfall sah, auf der Nexus Seite nach Artikeln darüber zu suchen. Ich wurde fündig, und als ich mich durchlas verlagerte sich meine kauleiste Satz für Satz immer weiter nach unten. Sie wäre mir sicherlich abgefallen würde sie nicht fest an meiner Birne hängen. :lol:

Zu Lesen ist von Unterirdischen, Hochtechnisierten Meteoritenabfangvorrichtungen deren Herkunft unerklärlich ist, über Mythen und Sagen, bis hin zu raum zeitsprüngen/Dimensions Verlagerungen die künstlich herbeigeführt worden sein sollen um die Druckwelle zu kompensieren der die Explosion mitsich brachte. All diese einsichten sollen von unzähligen Augenzeugenberichten rekonstruiert worden sein..

Also ich bin vorerst baff und muss es erstmal verarbeiten. Jedoch stellt sich mir im vorfeld die Frage, warum habe ich noch nie davon gehört.. Ich meine die Löchrige Theorie das ein Riesen Raumschiff den Meteorit gestoppt haben soll kennt jeder. Doch diese hier war mir bis dato fremd, obwohl sie mir eher einleuchtet und aufschlussreicher aber auch fantastischer und mysteriöser vorkommt. Ich weis es nicht und obendrein binn ich kein guter Analytiker, macht euch selber ein Bild darüber..

(Ich bin mir nichteinmal sicher ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin, so verwirrt Schein ich gerade zu sein. Wenn es einen geeigneteren Thread gibt bitte Bescheid sagen oder verlagern, Danke) :-)

Tunguska, Sibiriens geheimnisvolles „Tal des Todes“, Teil 1

Tunguska, Sibiriens geheimnisvolles „Tal des Todes“, Teil 2


Edit:

Nach reichlicher Überlegung kann ich mir teilweise einen Reim darauf machen. Wenn diese Abwehrvorrichtungen existieren dann müssten sie vor tausenden von Jahren erbaut worden sein, und überall auf der erde verteilt in Stellung stehen. Leitfaden dazu sehe ich im Mahabharata usw. Die Zeiten in der die "Götter" hier zugegen waren. Im wahrsten Sinne des Wortes Mind Blowing!

Schade finde ich nur das sich keine Quellenangaben in dem Nexus Bericht finden lassen, und sonst google auch nichts verwertbares "ausspuckt". wäre für Informationen diesbezüglich sehr dankbar.

Lg



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2010 22:50.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von flower089 am 25.08.2009 17:32

Hi Imhotep !!
Dein Beitrag ist in diesem Thread goldrichtig, die Tunguska-Story aus Nexus kenn ich noch im Orginal (ist schon älteren Datums) und diese ist auf jeden Fall 'Mind-Blowing'8-(.
Eine abgefahrene Geschichte das.(:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum