Neue Funktionen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Neue Funktionen

von davespencer am 28.10.2008 15:31

Tag auch Freunde!

Es gibt jetzt zwei neue Funktionen im Forum!

Funktion 1: Wer war zuletzt auf meinem Profil?

Unter "Mein Account" seht ihr nun, wer zuletzt euer Profil angeklickt hat. Ihr könnt bei "Meine Einstellungen" aber auch deaktivieren, dass ihr "Spuren hinterlasst", in dem ihr die Einstellung "Anderen zeigen, dass du ihr Profil aufgerufen hast?" auf "Nein" stellt.


Funktion 2: Ignorieren

Es ist jetzt möglich, andere Benutzer automatisch zu ignorieren. Im Profil aller Benutzer (außer Admins - die können nicht ignoriert werden) findet sich ab jetzt bei "Optionen" der Link "Ignorieren" bzw. "Nicht mehr ignorieren". Wird ein Benutzer ignoriert, kann er keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen, keine Einträge in dein MessageBook schreiben und keine Kommentare zu deinen Bildern und Videos hinterlassen. Bei "Meine Einstellungen" findet ihr eine Übersicht, welche Mitglieder ihr ignoriert (falls welche ignoriert werden).


Es gibt übrigens auch einen neuen verbesserten Chat, den ich aber noch nicht aktiviert habe, da er sich noch in der Beta-Phase befindet und noch nicht fehlerfrei laufen soll. Mehr dazu bald!

Gruß
Admin


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2008 15:41.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Neue Funktionen

von Tasterturcrasher am 29.10.2008 15:58

Gute Arbeit :-) !

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Neue Funktionen

von area51 am 29.10.2008 22:44

Dave,

vielen Dank auch noch mal von meiner Seite für all die Arbeit, die Du hier in die Seite steckst!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

« zurück zum Forum