Änderungen in der Community

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Änderungen in der Community

von davespencer am 24.11.2008 01:22

Hier werde ich euch in Zukunft über neue Änderungen in unserer Community informieren. Legen wir gleich mal mit den Änderungen der letzten 2 Tage los:

1. neues Design (schon besprochen)
2. Forenbeiträge haben jetzt einen leichten Rollover-Effekt
3. Im Log In/Log out - Bereich ist jetzt das fg-Logo zu sehen
4. Mitglieder können sich nicht mehr selbst löschen (so erfährt man evtl. den Grund für die Löschung, da man bei mir für die Löschung anfragen muß, und ich weiß dann auch, welcher Account gelöscht wurde, da dies manchmal schwer nachzuvollziehen war
5.Die nervigen und sinnlosen URL-Angaben über den Bildern und Videos sind beseitigt
6.Die Chat-Bar am unteren Bildschirmrand ist beseitigt

Mal schauen, was sich noch verbessern läßt. Vorschläge sind eigentlich nicht nötig, denn Wunschfunktionen usw. sind von mir nicht umsetzbar - da muß der Anbieter dran rumwerkeln.

Gruß
Admin


Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Änderungen in der Community

von weirdo am 24.11.2008 10:51

WOW!

Das sieht sehr chic aus!

Dickes Lob! :D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Änderungen in der Community

von area51 am 24.11.2008 12:05

Von mir auch ein dickes LOB für die Arbeit!

Ich fand das Design vorher schon schön, es ist jetzt aber noch schöner von den Farben her etc.!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 24.11.2008 16:55

Schön, mal was KOMPLETT positives und ohne ABER zum neuen Design zu hören. Damit möchte ich die leichte Kritik der anderen aber nicht kritisieren. Ich freue mich über jegliches Feedback, auch wenn es negativ ist.


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 30.11.2008 01:21

Die Suchfunktion befindet sich jetzt auch gleich auf der Startseite!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2008 01:22.

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Ende des Forum's

von RadixX am 22.12.2008 14:38

Wird dieses Forum in Kürze geschlossen wegen Mangelnder Beteiligung?

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

AUF KEINEN FALL!!!!!

von vimpel333 am 22.12.2008 15:29

Nein,es wird nicht geschlossen und wegen mangelnder Beteiligung schließt man kein so tolles Forum.

Das passiert halt mal,dass an manchen Tagen nicht viel geschrieben wird.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Änderungen in der Community

von Hades am 22.12.2008 15:53

Uiuiui klingt das provozierend in meinen Ohren ... :rolleyes:

Lieber RadixX, du musst dich hier nicht aufhalten. Keiner zwingt dich bei uns Freaks und Spinnern zu bleiben. Gerne diskutieren wir über alle Themen, aber wenn es provozierend wird, werde ich mich von jeglicher Konservation mit Dir fernhalten.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Änderungen in der Community

von Dennesito am 22.12.2008 16:03

Cool RadixX :P

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Änderungen in der Community

von BlackMesa am 22.12.2008 17:56

"Tolles" Statement. Hat die Sache wegen der Schließung auch irgendein Fundament das tiefer reicht als meine Hosentasche oder war das einfach nur dummes Geschwätz?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum