Moon [Film]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Moon [Film]

von davespencer am 24.09.2009 22:52

Filme über den Mond gibts so gut wie garnicht! Aber bald kommt da ein sehr interessanter Streifen ins Kino, der sogar an "2001" erinnert (achtet auf den "HAL"-Smiley).





moviepilot.de-Text:
"Erzählt wird von Sam, der mit seinem Raumschiff auf dem Mond landet und sich dort die Zeit vertreiben muss, da der sich für drei Jahre allein auf der Station befindet und Helium 3 abbaut, um die Energievorräte für die Erde aufzustocken. Also muss er sich die Zeit vertreiben, auf sich allein gestellt, umgeben von Robotern und auf einen unfreundlichen Planeten. Völlig klar, dass Sam irgendwann abdreht, Stimmen hört, sich mit seinem Ich konfrontiert sieht. Doch bald soll er seine Rückreise zur Erde antreten, eine Familie, Frau und Kind, warten schon auf ihn. Aber die Firma für die er arbeitet, die Lunar Corp. hat ganz andere Pläne."


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Moon [Film]

von Hades am 25.09.2009 02:55

Sieht gut aus! Gefällt mir!

Ich steh generell auf Filme, die nur von einer Person handelt, oder eher gesagt hauptsächlich. ("Nicht auflegen!", "Die Truman-Show" ... )
Werde ich mir definitiv ansehen! :-)
Danke für den Tip!

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Moon [Film]

von davespencer am 25.09.2009 03:46

Ich steh generell auf Filme, die nur von einer Person handelt, oder eher gesagt hauptsächlich.

Und ich erst, wie z.B. "Lautlos im Weltraum", "Cast away", "Omega-Mann" oder "Quiet Earth". :-)


Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Moon [Film]

von khaos am 25.09.2009 07:45

Sieht wirklich sehr interessant aus.

Der Trailer macht auf jeden Fall auch richtig Laune auf mehr davon. Danke für den Hinweis.

<insert intelligent message here>

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Moon [Film]

von area51 am 02.10.2009 00:26

Der Trailier ist schon mal sehr gut gemacht... bin auf den Film gespannt!

Hach ja, die schönen Filme häufen sich nunmehr, das macht mich froh...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

« zurück zum Forum