Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dennesito
Gelöschter Benutzer

Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

von Dennesito am 01.08.2008 00:51

Das Video "There is a secret war being waged in Space." zeigt unter anderem in einer Originalen NASA Aufnahme wie anscheinend von der Erde aus auf ein UFO geschossen wird. Es wird noch mehr "UFO Befürhwortendes" gezeigt. Schaut es euch einfach mal an. Ich finde es sehr interessant.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

von davespencer am 01.08.2008 01:56

Wohl eins der interessantesten Themen die es gibt, sogar mit Filmbeweis!

Hier die Szene, die Dennesito speziell meint, aus dem mittlerweile legendären Video des Spaceshuttles Discovery während des Fluges STS-48 von 1991:

http://fastgeheim.yooco.de/beta/videos/davespencer/10353.html

Auf fast-geheim.de findet Ihr die 10 besten Videos über UFOs im Erdorbit, auch das obige:

http://www.fast-geheim.de/html/videos-ufos-discoverysts48b.html


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2008 02:20.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

von Nex am 01.08.2008 14:54

Und immer noch, werden unsere Astronauten, wenn sie es dann wagen, sich mit ihren Erkenntnissen an die Öffentlichkeit zu wenden, von ihren eigenen "Brötchengeber", ihrer eigenen Regierung als "Deppen" hingestellt. Es ist frustrierend! Andererseits natürlich nur folgerichtig, wenn man die Strategie der Schattenregierungen, insbesondere in den USA berücksichtigt, die natürlich nicht anders kann, als abzuwiegeln, abzustreiten.

Trotzdem werden sie diese Wahrheiten nicht mehr lange unterdrücken können. Auch wenn die traditionellen Medien noch nicht auf diesen Zug aufgesprungen sind (was natürlich auch ganz eigene machtpolitische Gründe hat), können sich dank solcher Videos - so wie auch die von Dave - Millionen Menschen informieren.

Trotz Frust manchmal, Lichtblicke der Hoffnung!

Danke für diese Einblicke ...

Nex

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

von Headwaltz am 01.08.2008 15:21

hier sind die basen, die angeblich auf das ufo gefeuert haben sollen:

North West Cape
besonders verblüffend ist die form der station... ein perfektes hexagon, mit ausläufern, den david-steinweiterführungen, und die dadurch resultierende verbindung zu einem noch größeren hexagon. (ich´bin fasziniert von dieser geometrischen form, wie man an meinem avater sieht -> übrigens aufnahmen auf vom nordpol des saturns).
neben dem dreieck soll das hexagon (quasi die verdopplung des dreiecks) die energiereichste geometrische form sein... habe ich mal gelesen.

Pine Gap

Mehr Pine Gap
über pine gap habe ich mich noch nicht richtig informiert... wird aber noch folgen

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

von BlackMesa am 01.08.2008 15:40

Mal am Rande auf die Hexagon Form bezogen, die Waben von Honigbienen werden ja auch in hexagon Form gebaut. Es gab mal im Fernsehen eine Sendung, da wurden die geometrischen Eigenschaften gezeigt. Vom Platz und der Effizienz her, ist das Hexagon die optimale Lösung.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

von Nex am 01.08.2008 15:50

Was mich wirklich immer wieder baff erstaunt, aber andererseits natürlich auch hoffen lässt, ist, das den Shadows seit Rosswell schon, mit ihrer lächerlichen Wetterballongeschichte anscheinend immer noch keine besseren Erklärungsmuster eigefallen sind. Hier, in diesem Fall, ist es nun also ein Eispartikel gewesen. Einer, der mal eben auf Mach 73 beschleunigt und dann im rechten Winkel abdreht. Klar, so wie es diese vermaledeiten "Eispartikel" eben naturgemäß tun, wenn sie beschossen werden. Nicht wahr?

Kann mal jemand Amen sagen!

Nun, wie schön, dass sie uns immer noch so dermaßen leichtfertig unterschätzen und sich darum auch nicht mehr Mühe geben. Wenn sie denken, wir sind blöd und lassen uns immer noch so leicht hinter´s Licht oder unter die "Eisdecke" führen - dann gut für uns!

Da ich nicht viel von technischen, mathematischen, physikalischen Dingen verstehe, dennoch aber, soweit es mein diesbezüglich beschränkter Horizont zulässt, verstehen will - Frage:

Wir haben ja auch schon über die etwas andere Art von ausserirdischer Technologie (Bewusstseinstechnologie) und deren irdische Nachbauversuche ein wenig gesprochen.

Glaubt ihr, dass diese besondere Form des Hexagon, außer in der Symbolik, insbesondere auch im Hinblick zu Verteidigungszwecken speziell gegen "feindliche" Rassen, irgend eine Bedeutung als Nachbau ausserirdischer Technologie haben könnte?

Offenbar scheinen mir, nach dem was ich lese, ja irgendwelche Energiekriterien (Bewusstseinsenergien?) eine Rolle zu spielen.

Kann jemand was dazu sagen?

Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2008 17:44.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

von Dennesito am 02.08.2008 00:24

@Nex: Amen

kann dir aber leider nicht auf deine Fragen antworten, weil:
1. ich keine ahnung habe^^
2. es spät ist und die Fragen schwer zu beantworten sind, wenn man vernünftig machen will :o


@davespencer: bei http://fastgeheim.yooco.de/beta/videos/davespencer/10353.html gibt es ein Problem, das mir ins Auge gestossen ist. Beim Beschreibungstext rechts vom Video wird nur ein Teil angezeigt und der Rest nicht.... das erinnert mich an das Problem das wir beim chat haben/hatten mit der nur stark begrentzten Anzahl von Zeichen die man pro Nachricht senden kann.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

von Hanswuast am 02.08.2008 00:58

Meine Meinung dazu beläuft sich auf den Bau ansich. Ist ein solches Gebäude von aussen gut gesichert, können sich die dortigen "Insassen" in Ruhe auch im Innenhof locker bewegen, ohne etwas zu befürchten. Der Luftraum wird ebenso bewacht und schon ist ein Platz für unbeeindrucktes arbeiten geschaffen.
Andererseits gibt es eine andere Theorie. Durch den im Innenhof befindlichen Platz ergibt sich die Möglichkeit, entweder einen Landeplatz für was auch immer zu halten oder eine Waffe aufzustellen, die von den Seiten her Energiezufuhr bekommen könnte. Das hört sich vielleicht sehr weit hergeholt an, nur wer wirkt denn dort...

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

von Headwaltz am 03.08.2008 15:20

ok, nach Nex' post über das Disclosure enthüllungsprojekt habe ich mich informiert und auf der selben seite, wo über den weltenlehrer maitreya (siehe im spiritualität & sein-topic) berichtet wird, habe ich zwei berichte gefunden.

einer beschreibt das dislosure-projekt:

hier

und eine etwas gewagte theorie über den zukunftigen ufo-terror?:

da

der erste artikel klingt wahnsinnig gut, und ich finde es seltsam vorher noch nichts davon mitbekommen zu haben. zumindest nicht bewusst... werde auf jeden fall meine augen und ohren in dieser richtung weiter offen halten.

den zweiten artikel finde ich etwas spekulativ. ich kann nicht genau sagen, was ich davon halten soll. in letzter zeit habe ich soviel über die geheimhaltung auf diesem planeten mitbekommen, und wie katastrophal täuschung und lügen ausgenutzt werden. aber ob das wirklich so weit gehen wird, finde ich noch etwas utopisch.
eure meinung?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2008 15:50.

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

von blix am 03.08.2008 16:42

ok, nach Nex' post über das Disclosure enthüllungsprojekt habe ich mich informiert und auf der selben seite, wo über den weltenlehrer maitreya (siehe im spiritualität & sein-topic) berichtet wird, habe ich zwei berichte gefunden.

einer beschreibt das dislosure-projekt:

hier

eventuell sollte sich das disclosure project mal an die Gates Foundation wenden.
bill macht sich sowieso grade keine freunde, da er versucht gegen die zigaretten industrie vorzugehen, da hat er sicherlich noch ein wenig geld für das disclosure project übrig.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum