Meine Wahl: Keine "BILD zur Wahl"!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Meine Wahl: Keine "BILD zur Wahl"!

von weirdo am 19.09.2013 20:21

Eine Aktion vom bildblog:

Übermorgen, am Tag vor der Bundestagswahl, will die Axel Springer AG eine Sonderausgabe der "Bild"-Zeitung veröffentlichen. Die "Bild zur Wahl" soll in einer Auflage von über 40 Millionen Exemplaren erscheinen und gratis an alle Haushalte in Deutschland verteilt werden.

[...] Gegen die Zustellung dieser Gratis-Zeitung können Sie sich wehren.

Sie müssen lediglich am Briefkasten kenntlich machen, dass Sie die Zeitung nicht haben wollen.

Zum Beispiel damit:
Meine Wahl: Keine "Bild zur Wahl"!

Einfach ausdrucken, ausschneiden und gut sichtbar an den Briefkasten kleben. Am besten schon heute oder morgen, damit die Leute von der Post sich darauf einstellen können und den ganzen Müll nicht unnötig durch die Gegend schleppen müssen. [...]

http://www.bildblog.de/51922/bild-zur-wahl

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Meine Wahl: Keine "BILD zur Wahl"!

von mckoffly am 20.09.2013 08:29

Super! Danke für die Info ... am besten man geht rum und klebt überall an Briefkästen siesen Sticker 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Meine Wahl: Keine "BILD zur Wahl"!

von Geheimer_Rat am 20.09.2013 20:51

Es hält auf der Klappe meines E-mail-Briefkasten leider nicht ...
Tja, Spam gibt's nicht nur dort. Interessant, manchmal, die plötzlichen Zuckungen, der Printmedien.
Egal was "Blöd" oder "Tilt" empfielt: Die Zeiten sind vorbei, wo Blätter noch im Wald rauschen konnten.
Es wäre endgültig besser, das Papier im echten Wald zu lassen und sich nicht für einen Tag wichtig zu machen.
Meine Wahl und fast geheimer Rat: Wählt was ihr wollt und nicht was ihr wollen sollt.
Und schon gar nicht, was die überparteiliche Spitze der Gesellschaft glaubt, suggerieren zu müssen.
Und wenn die Wahlplakate noch so schön sind ...
Warum muss jeder Holzkopf auf Papier ? Gleiches zu Gleichem - vermutlich.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Meine Wahl: Keine "BILD zur Wahl"!

von Geheimer_Rat am 22.09.2013 18:42

Kommentar und Nachruf zur "Gratisbild". Harmlos und einfallslos. Brot und Spiele auf Gummibärenniveau. Die Altkanzler und Lichtgestalten des Rasensports durften zu Wort kommen. Werbung für Bären, das Fernsehen und die rosarote Brille lassen erkennen, dass die breite Koalition der beiden profillosesten Parteien zum Einsatz kommen werden: SPD + Union, änlich der Werbung einer Margarine, die sich der guten alten Butter bedient. Coupons in Euro versprechen gute Schmierung für die nächste Periode gedämpfter Umsetzung von Wahlversprechen. Gratulation an AfD, die gute Oppositionsarbeit verspricht, wenn es reicht, die 5% Hürde vollends zu nehmen. Gratulieren darf man den Wählern zur Abwahl der FDP. Diese Wirtschaftspartei hat abgewirtschaftet und gehört nicht mehr zur politisch gesehenen ersten Garnitur. Wirtschaft wird weiterhin gebraucht, nur keine reine Wirtschaftslobbypartei. Ein gutes Zeichen. Mein Gratiskommentar an alle Haushalte ... 

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 18:44.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Meine Wahl: Keine "BILD zur Wahl"!

von mckoffly am 23.09.2013 09:49

Dem deutschen Michl ist nicht mehr zu helfen ... die Wahlergebnisse stimmen mich fassungslos

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Meine Wahl: Keine "BILD zur Wahl"!

von SirHighend am 23.09.2013 20:29

ja, und danke an diese verfxxxten nichtwähler!!! wollte sowieso schon davor warnen. haben die tatsächlich geglaubt, cdu und spd wähler würden auch nicht-wählen? gehts noch?
was besseres gibts doch gar nicht, wenn leute wie wir in sonem system nicht wählen gehen. hätten linke und piraten ja noch mehr stimmen bekommen. das geht nun wirklich nicht...

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Meine Wahl: Keine "BILD zur Wahl"!

von Asterix am 10.10.2013 14:29

Die Macht der Prophaganda scheint ihr zu unterschätzen.
Die Stimmen für CDU,SPD und grüne basieren nicht auf Ihr Wahlprogramm, sie beruhen einzigst darauf das die meißten zu faul sind darüber Gedanken zu machen. Frau Merkel wurde von der Presse in höchsten tönen gelobt, von der Presse gabs doch kaum Kritik an der Regierung, drum haben die meißten wie Lemminge die CDU gewählt weil Frau Merkel für die CDU einsteht.

Dabei gibts soviel Kritik, denn die letzten 4 Jahre hat sich doch nix getan außer weiter massivere Steuerverschwendung und steigende Kosten.
Fast alle verblöden doch bei dem Scheiß den die Medien einen vorsetzen, die übernemen ja Teilweise das Denken.
Solange der Deutsche nicht hungern muß wird er sich nicht bewegen egal wie unfähig unsere Regierung ist.


Das einzige was positiv ist ist das die FDP abgestraft wurde, wenigstens hat da die Mehrheit die Lügen erkannt und die Partei dafür abgestraft.

Antworten

« zurück zum Forum