Manipulation

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Manipulation

von khaos am 17.04.2012 08:46

Die effektivste Manipulation ist die, die so subtil ist, dass es kaum einer merkt, und wir sind ohne Zweifel ständiger Manipulation ausgesetzt, ... aber müsste man eigentlich die Mehrheit der Menschen erst aufwändig manipulieren, damit sie wie gewünscht handeln, oder sorgt die Mehrheit am Ende schon selbst dafür, dass sie nicht aus dem (jeweils politisch gewünschten) Rahmen fällt ?


<insert intelligent message here>

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Manipulation

von SirHighend am 23.04.2012 21:41

i kanns nur nochma wiederholen, ich liebe jasinna^^

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Manipulation

von Heretix666 am 25.04.2012 19:22

Da kann ich nur zustimmen. Das Vid. is sooooo genial! überhaupt mit dem Vergleich Erde=Scheibe... is doch klar dass sie heute versuchen uns eine andere Lüge aufzutischen weil ihr altes Konzept entlarvt wurde.

Aber den Leuten im Aufzug zuzusehen macht am allermeisten Spaß! (obwohl ich glaube mich in derselben Situation ähnlich zu verhalten)

aber wie weit geht die "Elite" wirklich mit ihrer Manipulation? Wenn man die Theorien über Haarp`s elf-wellen, Nanoeiweiß von Chemtrails, Fluorid und (?vor Allem?) Werbung und Religion zusammenfasst scheinen wir ja regelrecht DRESSIERT UND ZUGERITTEN!!! Verdammt wie lang soll das noch so weitergehen?!?!?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2012 19:24.

XOXJeffreyXOX

-, Männlich

Beiträge: 3

Re: Manipulation

von XOXJeffreyXOX am 26.04.2012 21:56

Hey ich bin jeffrey und bin neu hier 

Darf ich euch fragen was ihr mit reden und discutiren bewirken wollt ?

denn dafür  ist es anscheinend schon zu spät 

gwrttzzhhzh
 

Antworten

XOXJeffreyXOX

-, Männlich

Beiträge: 3

Re: Manipulation

von XOXJeffreyXOX am 26.04.2012 22:03

ha ha ha hammer !!! aber wie so tun sie das ich meine das ist doch nicht natürlich oder 

gwrttzzhhzh
 

Antworten

« zurück zum Forum