Japans Megabeben...HAARP???

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Japans Megabeben...HAARP???

von Ozymandias am 14.03.2011 10:04

Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe

Hier eine Seite wo man die Aktivitäten von HAARP sehen kann, ganz unten das Datum eingeben und sich wundern.
HAARP Induction Magnetometer

Hier vom 11.03.2011 bis 14.03.2011





Der 11.03.2011 ist krass....8-(

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Ozymandias am 14.03.2011 10:24

Japans Mega- Erdbeben- 10KmTiefe?!!!

FULFORD VS. HAARP hi-rez

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2011 10:30.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von weirdo am 14.03.2011 10:47

Es gibt aus 2007(?) eine Erklärung von Japans (Finanzminister?) anlässlich eines Interviews, in dem er sagt, dass sie von HAARP bedroht werden. Ich find's grad zum Verrecken nicht - wird nachgereicht, wenns auftaucht.

Dafür das hier:


"Wissenschaftler sagen, dass Spiralformen die sich gegen den Uhrzeigersinn drehen, künstlich erzeugte Erdbeben sind. Immer nach einem HAARP-Einsatz, entseht am Erzeugungsort und unmittelbar in der Nähe davon, ein solchen Schauspiel. Entweder an der Erdoberfläche mit den Wolken, oder im Meer."

http://matrixchange.blogspot.com/2011/03/japan-alles-deutet-hin-auf-haarp.html


//Ah, danke, Ozy! Fulford - den suchte ich!

Aus dem Video "Fulford vs. Haarp":
Fulford (über den ich nichts weiter weiss, hier der Eintrag im englischsprachigen wiki) fragt den ehemaligen japanischen Minister, Heizo Takenaka: "Warum haben Sie die Kontrolle über das japanische Finanzsystem an eine Gruppe von amerikanischen und europäischen Oligarchen ausgehändigt?"

Die Antwort von Takenaka: "Weil Japan von einer Erdbebenmaschine bedroht wurde."

Fulford konnte die Aussage von Takenaka damals nicht glauben. Als er etwas darüber veröffentlichte, sagte die japanische Sicherheitspolizei ihm, weil er darüber berichtet hätte, würde die Stadt Niigata von einem Erdbeben getroffen werden. Zwei Tage später lag das grösste Atomkraftwerk Japans in der Nähe von Niigata (Kashiwazaki-Kariwa) mitten im Epizentrum von zwei Erdbeben, beide in der Stärke von 6,8 gemäß der internationalen Richterskala.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2011 19:34.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Asterix am 14.03.2011 22:40

Wenns Haarp war, stellt sich dann die Frage wieso?

Japan ist schon hoch verschulded, da gibts an sich nix zu holen.
Also aus welchen Grund sollte Haarp gegen Japan eingesetzt werden?

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von sally am 15.03.2011 08:09

Also ich kann mir das nicht unbedingt vorstellen,das Haarp damit was zu tun haben soll.
Aber wer kennt schon die eigentlichen Absichten bestimmter Leute?

Also aus welchen Grund sollte Haarp gegen Japan eingesetzt werden?

Einfach nur um in einem hochentwickelten Land zerstörung anzurichten!

Hier noch was im Bezug auf die Folgen des Bebens

Washington/ USA - Das gewaltige Erdbeben, das am 11. März 2011 Japan mit einer Stärke von 8,9 auf der Richterskala heimgesucht, einen nicht minder zerstörerischen Tsunami ausgelöst und das Land in ein atomares Desaster gestürzt hat, hat auch globale Auswirkungen und das im buchstäblichen Sinn: Laut Geologen hat das Beben auch die Erdachse verschoben.
mehr

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Natat am 15.03.2011 10:23

Ich kann mir nicht vorstellen das Haarp etwas damit zu tun haben soll, bedenken wir mal das japan in genau diese Erdbeben empfindliche Zone liegt, alleine schon da dort die Erdplatten sehr aktiv sind...nun anderrer seits könnte man genau dieses als, ich will mal Ausrede sagen, begründen. Allerdings sind die Erdbeben Aktivitäten dort so enorm das es sich von meiner meinung aus nur um eine Natur gewalt handeln kann.

Meiner meinung aus könnte es sich um den Konflikt zwischen Russland und Japan gehandelt haben, wenn es sich um keine Naturgewalt handeln sollte, jedoch hat Russland den japanern versichert das der Streit bei seite geschoben wird um dem Land die nötige unterstüzung zu Liefern.

Natat

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von weirdo am 15.03.2011 10:45

Zu den Aufzeichnungen, die Ozy oben gepostet hat, sollte man vielleicht noch anmerken, dass das Input ist, also empfangene Frequenzen:

The image below is a time-frequency spectrogram, which shows the frequency content of signals recorded by the HAARP Induction Magnetometer. This instrument, provided by the University of Tokyo, measures temporal variations in the geomagnetic field in the ULF (ultra-low frequency) range of 0-5 Hz.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Ozymandias am 15.03.2011 15:31

Update 14.03.2011 - 15.03.2011



Kann es sich dabei um einen Test handeln wie sich eine Erdbebenwaffe auf die Zukunft und Wirtschaft auswirkt???
Ein Test wie sich so eine Waffe kontrollieren lässt???
Was war mit dem 11. September, erst konnte sich keiner vorstellen das es geplant war und jetzt???
Welche kranken Gedanken die Elite hat sehen wir ja in der Vergangenheit.

JAPAN AKW Fukushima Kernschmelze ERSTAUNLICH FRAGEN?

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 15:40.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von sally am 15.03.2011 15:46

Welche kranken Gedanken die Elite hat sehen wir ja in der Vergangenheit.


Das stimmt,aber es ist trotzdem schwer vorstellbar das es so viel Grausamkeit und Skrupellosigkeit geben soll.
Das klingt vielleicht naiv,weil letzendlich wissen wir ja alle wie schrecklich die Welt (der Mensch)ist.

Stellt sich aber die Frage ..........Warum?

Weil Japan auch eine Weltmacht ist?
Oder Technologisch am vortschrittlichsten?
Wie Natat ja auch schon sagte,ist Japan ja sowieso von schweren Erdbeben geplagt........aber genau deswegen könnte man ja gerade da unbemerkt irgendwas in der Richtung testen.
Denn klar ist ja,das wenn in Zukunft HAARP als Waffe eingesetzt wird,dann muß man ja auch die Folgen abschätzen können........und das muß ja dann auch getestet werden,da trifft sich ein Erdbebengebiet ja ganz gut!

Aber gerade weil die Japaner ziemlich viel drauf haben,vorallem in technischen Dingen,kann ich mir nicht vorstellen das so eine Manipulation,von ihnen unbemerkt bleiben würde.

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Japans Megabeben...HAARP???

von Ozymandias am 15.03.2011 16:09

Komisch ist aber die Informationspolitik der japanischen Regierung, die Informationen widersprechen sich zum Teil und fließen nur spärlich.
Mal so, mal so.
Bewohner sollen im Haus bleiben, was soll das? Eine Jodtabletten pro Person!!! was soll die ausrichten?
Die Menschen dort sollten lieber weit weg.
Auch die Aussage das die Strahlung nicht so schlimm sei man solle sich waschen und gut ist.
Was soll das????? Das ist doch nicht normal, oder?

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 16:33.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum