Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Ozymandias

55, male

Moderator

Posts: 1030

Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

from Ozymandias on 01/04/2009 01:07 AM

Doku über die umfassende Zusammenarbeit zwischen Nazis und US-Industriellen, ohne die der Angriffskrieg und der Holocaust nicht möglich gewesen wäre.


http://video.google.com/videoplay?docid=1730442568367720561&hl=de

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Reply

Hades
Deleted user

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

from Hades on 01/04/2009 01:46 AM

Danke!

Ich würde sogar behaupten dass das dritte Reich Teil der NWO-Maschinerie war...

Reply

vimpel333
Deleted user

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

from vimpel333 on 01/04/2009 11:49 AM

Ich habe schon öfters über diese gewagte Theorie nachgedacht....sie ist SEHR gewagt.

Hitler liebte blond blaueugige Menschen,er hatte als ersteruns bekannter Mensch die UFO´s erfunden (Vril Thulegesellschaft und Haunebu) ,er wollte auch die Welt erobern.

An wen kann man nach diesen Fakten denken?

Ich glaube [b] bzw [b]vermute dass er mit den Ananuki zusammen gearbeitet hat .

Reply

XEXEX
Deleted user

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

from XEXEX on 01/04/2009 12:18 PM

Eine noch gewagtere These ist die, das Hitler, VIELLEICHT AM ANFANG, etwas gutes wollte, durch Überforderung/Wahnsinn dann aber abgedreht ist.
Allerdings ist es leider nicht möglich diese These vernünftig zu diskutieren, da die Thematik zu belastet ist.

Sollte Hitler mit der NWO was am Hut haben ist obige These unter Umständen auch hinfällig...
Ich will mir da kein Urteil bilden da ich dafür zuwenig Informationen hab.

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

from BlackMesa on 01/04/2009 01:18 PM

Oder, was ich mir unter anderem besser vorstellen könnte, dass es damals so lief wie heute, mit dem militärisch-industriellem Komplex, dem der Staat in dem er sitzt recht egal ist.

Um das am Beispiel von z.B. "Brightstock" fest zu machen;

Brightstock liefert trotz dem Krieg dieses spezielle Öl an die Nazis. Dabei ist es ihnen ziemlich egal, was die Nazis damit machen, ebenfalls, dass sie das Öl an einen "feindlichen Staat" liefern. Es geht ihnen also nicht um Menschen, Kriegsverlauf oder Demokratie, sondern einzig und allein um die Kohle, die die damit machen.

Reply

tye

49, male

Posts: 86

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

from tye on 01/04/2009 03:28 PM

Stimmt!!

Es war schon immer so, daß der Krieg die Wirtschaft ankurbelt und das sich gewisse Leute
ihre Taschen mit blutgeflecktem Geld füllen.
Denen ist doch egal wer die Abnehmer sind ... die Hauptsache ist sie verkaufen und werden reich.

Reply

Nex
Deleted user

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

from Nex on 01/05/2009 03:58 PM

Natürlich hatte dieses gemeingefährliche, hirnverbrannte Nazi-Regime mit der NWO zu tun - aber sowas von!!!

Die "Thule-Gesellschaft", die sich hauptsächlich mit von Rockefeller und Rothschild finanzierten Geldmitteln, diese hohlköpfige Hitler-Marionette überhaupt erst geschnitzt hatte, ist nachweislich eine hundertprozentige Tochter von der "Firma" Freimauerer & Co. gewesen. Die Deutschen waren wie Laborraten dazu ausersehen worden, für einen regelrechten Großversuch unter Laborbedingungen für die NWO zur Verfügung zu stehen. Von der gleichen "Firma" wurde ürigens kurz zuvor auch die russische Revolution geplant und unterstützt. Wohin das alles führte, ist ja bekannt.

Das dieser hirngepinselte "Kunstmaler", später die Freimauerei in Deutschland und in den von Großdeutschland besetzten Gebieten per Gesetz verboten hat, hat mit dem allgemeinen, weltweiten, verworfenen Zustand der damligen Freimauerei zu tun, diente aber auch mehr einer rein symbolischen Alibifunktion, weil die Thule-Gesellschaft quasi freie Hand für ihren maurerischen Geheimauftrag haben wollte.

Das alles ist höchst kompliziert - wie immer wenn wir es mit den "erleuchteten" Maurermeistern zu tun haben. Einen augezeichneten Einblick, wie dieses hochgradig verknotete Knäuel zu entwirren ist, bietet das Buch "Das schwarze Reich" von E.R. Carmin.

Reply

area51

-, male

Posts: 372

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

from area51 on 01/06/2009 02:38 PM

Bei der These mit den Annanuki interessiert mich mal, mir ist es gerade entfallen, wann diese in die nächste Bewusstseinsstufe gelangt sind, bzw. wann sie die Föderation eingeschaltet hat und dieses Volk praktisch zum Positiven DENKEN & HANDELN umgewandelt hat. War das denn nicht schon lange vor der Zeit des 3. Reiches?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

from davespencer on 01/06/2009 04:16 PM

SEHR schon erklärt Nex - meines Wissens nach ist es genauso abgelaufen und genauso wird auch heute praktiziert. Hitler wurde benutzt von Leuten, die wirklich was im Kopf haben! Ob nun Kommunismus, Nationalsozialismus, Faschismus oder Kapitalismus - all dies sind lediglich Systeme zur Verblendung der Massen und zur Bereicherung von Wenigen. Egal in welchen Idiologien diesen Systeme aufgehen oder welch positive oder negative Ereignisse oder Enwicklungen sie nach sich ziehen, es geht letztendlich immer nur um den Profit.

"Oh, die UDSSR funktioniert nicht mehr und wirft keinen Profit mehr ab? Dann probieren wir doch mal für die nächsten 100 Jahre den Kapitalismus aus!"
So in etwa und etwas vereinfacht kann man es sich vorstellen, wie gewisse Familien und Gruppen, die mit Ihren Banken und Waffenfabriken die Welt regieren, dabei vorgehen. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben! Damals schickte man den Agenten Uljanov (Lenin) mit 20 Millionen Dollar in einem Zug nach Leningrad um die Revolution anzuheizen, denn ein Zar teilt nicht gerne mit ausländischen Geschäftsleuten! Knapp 80 Jahre später benutzt man die Perestroika, um den ausgehungerten Roten Stern wieder profitabel zu machen!

Ohne ausländisches Geld hätte Hitler im gebeutelten, inflationären und bitterarmen Deutschland wohl kaum 5 Panzer bauen können. Das ist Fakt, aber natürlich will davon heute keiner mehr was hören.


Die Doku ist übrigens hier schon ein weilchen unter "Dokumentationen" zu finden und ich kann euch versichern, daß auch ALLE anderen interessanten, und bei Google verfügbaren Filme, hier im Forum zu finden sind. Habe nicht umsonst 2 Wochen recherchiert und gesucht. Also schaut doch in Zukunft mal bei UNS nach, anstatt immer extern zu verlinken. Aber egal - Hauptsache es wird gesehen!

http://fastgeheim.yooco.de/beta/p.dokus8.html


Gruß Dave


Reply Edited on 01/06/2009 04:18 PM.

Nex
Deleted user

Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde

from Nex on 01/06/2009 04:16 PM

@ area:

Soweit ich weiß sind diese "Annanuki-Möchtergern-Götter" erst Ende der Neunziger Jahre (1997?) von der Förderation assimiliert worden (Widerstand war wohl zwecklos ^^). Anscheinend hat dieses steitlustige Sternenvolk aber noch mit Abtrünnigen oder Rebellen zu tun, die gegen die Förderation arbeiten und immer noch auf Seiten der irdischen Weltenordner stehen.

Man möge diese Vermutungen bitte verbessern, wenn nötig!

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum