Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von UNIT23 am 28.07.2009 04:58

Ich habe über das Thema noch nichts gefunden, deshalb stosse ich jetzt eine Diskussion an.

Einige von euch werden sicher den Film "Signs" kennen. Darin haben die ET´s die Fähigkeit die gleichen Farbschattierungen wie der Hintergrund anzunehmen.
Als ich mir dann gestern die ganzen Videos auf Fast Geheim durchschaute sah ich das: Klick mich an!

Jetzt frage ich mich natürlich ob es "ihnen" möglich ist sich zu tarnen bzw. ob ihre Haut die Möglichkeit hat die Umgebung zu imitieren. Ist es eine natürliche Fähigkeit oder eine Holografietechnologie die sie verwenden? Können sie das von Geburt aus oder nur durch Genmanipulation?

Oder ist das Video nur ein grosser Fake?

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von Natat am 28.07.2009 09:09

Hallo UNIT23,

Es ist schon ganz schön speziel dieses Thema es gibt da ein Video auf fast-geheim *Das Reed Alien von Jonathan Reed* es handelt sich da um eine Begegnung der dritten art, in dem Ersten video ist das unbekannte Wesen noch deutlich blau nachdem es Niedergeschlagen und in ein Haus gebracht wurde ist dessen Hautfarbe auf braun gewechselt. Vllt weil die lebensenergie davon ging oder die Räumliche Umgebung eine rolle spielte, vllt hat es auch was mit der Atmosphäre zu tun hat. Ich weiß es nicht ;).

Zu deinem Video mus ich ganz ehlrich sagen das ich es für ein fake halte, es scheinte mir einfach zu offensichtlich, nur bin ich mir nicht sicher wie ich so ein video bearbeiten würde. Aber ich könnte mich natürlich auch irren.
Was das Tarnen ansich angeht, ich zumindestens weiß nicht wie die Artenvielfahlt ist, sind es Einzelne Arten oder sämtliche. Ob das wie du schon sagst eine natürliche Fähigkei ist oder eine Holografietechnologie. Wissen wir schon so viel um das genau zu beantworten?

Natat

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von UNIT23 am 28.07.2009 11:06

Eben nicht.

Trotzdem wollte ich eure Meinung und Theorien dazu hören.
Was da bearbeiten angeht habe ich schon mal etwas ähnliches gesehen. Das war allerdings ein "Geistervideo" das derjenige gefakt hat und dann gesagt hat wie ers gemacht hat.

Das gaze hat mit zwei Aufnahmen funktioniert. Eine vom Zimmer. Und eine mit ihm im Zimmer. Das zweite hat er dann bearbeitet und über das andere gelegt.
Der Haken daran: Das ganze funzt nur mit einer feststehenden kamera. Aber die bewegt sich.

Was das Reed alien angeht: Müsste das alien dann im Wald nicht eher grün sein?

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von Hades am 28.07.2009 12:16

Hallo Unit23! :-)

Es gibt ganz bestimmt außerirdische Lebensformen, die, ähnlich wie ein Chamäleon, ihre Erscheinung der Umgebung anpassen können. Vielleicht auch nicht "nur" außerirdische Tiere, sondern auch raumfahrende Spezies. Aber das wissen wir natürlich nicht..

Zu dem Video muss ich sagen, dass ich es für ein Fake halte. Die Bearbeitung funktioniert da nicht mit 2 Aufnahmen, sondern ganz einfach mit einer. Dort schauspielert man ein bisschen, und später fügt man einfach so eine halb-sichtbare Kreatur hinzu, was natürlich Können voraussetzt... Aber es ist auch keine sehr sehr große Herausforderung, wenn man ein bisschen Ahnung von den Programmen hat.

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von UNIT23 am 28.07.2009 14:27

Sorry. Ich bin in Bildbearbeitung eine Niete. Ich weigere mich Bilder zu bearbeiten, da ich der Meinung bin das der festgehaltene Moment verfälscht wird.

Ich hofe nur inständig das wir in den nächsten Jahren mehr über unsere kosmischen Nachbarn erfahren.
Ich würde echt mal gerne ein UFO fliegen!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von Soulblade am 28.07.2009 16:48

In sachen Bild und Viedobearbeitung kann man mehr machen als sich die meisten vorstellen.

Auch bei bewegenden Kameras z.B. sollte man bilder ziemlich leicht übereinanderschneiden können, wenn die Kameraführung exakt dieselben sind, bei verwackelungen wird das dann schon schwieriger, weil mann da ziemlich viele Frames einzeln entwackeln und von der position her anpasen muss, aber es ist möglich.

Zum Thema, Ich bin der Meinung: warum sollten sie diese Fähigkeit nicht besitzen, bzw. eine entsprechende Technik.
Wobei ich mir die Technik von der verbreitetheit eher vorstellen würde, als die Fähigkeit.
eine weiterführende meinung habe ich derzeit noch nicht.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von khaos am 28.07.2009 17:25

Ich halte es ebenfalls für einen Fake, und mit der Technik die es heutzutage gibt ist es, oder sollte es für einen der damit umgehen kann ;) , ein Kinderspiel auch total verwackelte Sachen übereinander zu lagern.
Ich bin hier auch schon mit Software in Berührung gekommen mit der man einfach auf ein Gesicht in einem Video Sachen draufmalen kann und das Programm rechnet dann alles durch wo das auf dem Gesicht sitzen muss, auch wenn sich die Kamera dreht. Und es sah wirklich aus als wär es original draufgemalt gewesen.

Zum Thema selbst:
An so eine Fähigkeit selbst glaub ich nicht so stark, aber Technologie die das ermöglichst schon eher.

<insert intelligent message here>

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von vimpel333 am 28.07.2009 20:34

Ich glaube das Video liegt nicht sehr nahe an der Wahrheit^^

Theoretisch müsste es für außerirdische kein Problem sein ,sich an die Materie anzupassen. Wenn sich schon Materie auflösen können.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von Hades am 28.07.2009 20:44

Wobei man natürlich nicht alle Aliens verallgemeinern sollte und auch nicht denken sollten, dass es uns gibt und Aliens. Wir sind genauso Aliens für sie. Wir sind alle eine "Familie" sozusagen. Wir bewohnen den selben Raum. Alle sind unterschiedlich und ebenso komplex, wenn nicht sogar komplexer als wir. :-)

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von Anisim88 am 29.07.2009 00:04

Das Video ist nicht echt! Ich selber habe einen HAUFEN Programme wo man alles mögliche machen könnte!
Man muss ein Auge dafür haben, wenn man alles kennt was man so machen kann dann sieht man es sofort!

Nur was ich problematisch finde ist die Tatsache das sogar wenn ein Video echt ist...sagt man "das ist zu scharf etc., das MUSS ein Fake sein....das ist zu unscharf etc. das MUSS ein Fake sein......usw...usw...:S

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum