Forscher versprechen Beweise für die Existenz von Sasquatch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Forscher versprechen Beweise für die Existenz von Sasquatch

von cyrano am 02.03.2011 17:54

Quelle: Artikel

dann bin ich ja mal gespannt ;)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Forscher versprechen Beweise für die Existenz von Sasquatch

von Sibyl am 10.03.2011 18:04

Ich nicht :D

Der Trailer oder was auch immer ist schon so dramatic und mit dem Gebrüll unterlegt, alles verwackelt, eigentlich nur eine Sequenz immer wiederholt... das kann nur Blair Witch Project II werden.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Forscher versprechen Beweise für die Existenz von Sasquatch

von mckoffly am 10.03.2011 19:41

Ok, ... sieht aus wie eine Low-Budget Produktion von 1993. Also mal ohne ******, das glaubt man doch ne wirklich, oder? Gebt mir eine Woche Zeit (PS: Habe leider keine Zeit *g*) und ich "produziere" auch sowas :D

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Forscher versprechen Beweise für die Existenz von Sasquatch

von cyrano am 11.03.2011 16:39

eine woche?nehm mein hamster und lass ihn durch den busch unten vorm fenster laufen,,,nehm ach so ein tolles iphone und renn herum ,schon haste bigfoot :badgrin:

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

« zurück zum Forum