Fast -Geheim Community

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vimpel333
Gelöschter Benutzer

Fast -Geheim Community

von vimpel333 am 11.11.2008 20:29

Ich habe mal einfach aus interesse geguckt wo wir bei den Leuten stehen,ob wir überhaupt bekannt sind.....
Vielleicht klnnen wir ja manches hier zusammen tragen was andere über uns schreiben,oder sogar einbißchen Werbung machen

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von Dennesito am 11.11.2008 20:56

Ah gut jetzt kann die Frage kommen, die ich mir schon lange stelle:

Sollten wir Werbung machen für diese Community und für www.fast-geheim.de(wenn ja, dann nur bei Leuten die man kennt, oder auch irgendwo Werben, wo dann zufällige Leute drauf stossen?) oder sollten wir es Lieber lassen?(Wenn wir es lassen, dann werden aus "spiritueller Sicht" irgendwann und irgendwie schon alle Leute hier her finden, die es auch sollen ohne dass wir extra noch weitere Werbung machen.)

Pro: Die Community wächst mehr, wir können mit dem Wissen mehr Menschen erreichen und es könnten sich noch einige sehr sagen wir mal "wichtige" Person finden, die für uns alle oder für nur einen von großer Bedeutung sein könnten.

Contra: Die Trollgefahr wird ansteigen. "Sie" könnten immer aufmerksamer auf uns werden und durch zu viel Werbung könnte der Punkt erreicht sein, wo wir zu groß und gefährlich für "sie" sind und dann wird die community bzw. dave mit gewissens Mitteln dazu gebracht, dass das alles hier dicht machen kann.(Nein ich bin NICHT paranoid! Diese Möglichkeit ist nicht weit weg von der Realität)


Also was sagen die erfahrenen Leute so? Würde gerne mal eure Denkansätze, Meinungen und Erfahrungen hören.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von XEXEX am 12.11.2008 00:15

Grundsätzlich finde ich es auch positiv Werbung zumachen, allerdings finden die Leute das Forum wenn sie suchen, war bei mir auch nix anderes, es ergiebt sich einfach......!
Sollte aber jeder selbst entscheiden. Ich würde gerne bei meinen Emails, in der Signatur, einen Link vom Forum und auch anderen Dingen einfügen, so das ich es immer "mitsende", aber irgendwie waren meine versuche bisher erfolglos:#: Ich arbeite mit Mozilla Thunderbird, vielleicht weiß da wer Rat.
Vielleicht gefällt die Idee ja auch anderen.

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fast -Geheim Community

von Tasterturcrasher am 12.11.2008 14:55

Um ehrlich zu sein finde diese Situation am besten , wo wir gerade sind .

Wie Dennesito geschrieben hat , es kann passieren , dass "Sie" ein Auge auf uns werfen würden , und im schlimmsten Fall uns loswerden wollen .:-/

Und es kommt fast jeden Tag ein neues Mitglied , wenn nicht mehr :-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von Hades am 12.11.2008 15:22

Naja, aber die meisten Mitglieder registrieren sich nur, sehen sich ein paar Minuten um und kommen nie wieder.

Und lass "sie" doch sehen, dass es uns gibt. Solange wir nur im Netz "agieren" sind wir keine Bedrohung für "die"...

Mit der momentanen Situation bin ich aber trotzdem unzufrieden. Seit etwa 2 Wochen ist das Forum am schlafen. Kaum Beteiligung, kaum Aktivität. Ich hoffe das bessert sich wieder ;-)

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fast -Geheim Community

von Tasterturcrasher am 12.11.2008 15:28

Da hast du recht Hades !

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Fast -Geheim Community

von area51 am 12.11.2008 23:44

Mit der momentanen Situation bin ich aber trotzdem unzufrieden. Seit etwa 2 Wochen ist das Forum am schlafen. Kaum Beteiligung, kaum Aktivität. Ich hoffe das bessert sich wieder ;-)



Genau das ist mir auch aufgefallen, wollte aber dieses Thema lieber nicht ansprechen. Nun hast du es ja getan, worüber ich aber letztendlichauch sehr froh bin. Ich finde es wirklich sehr komisch, so als ob die Luft bei einigen einfach raus ist.

Vielleicht passiert einigen auch nicht genug neues, was aber immer im Sinne des Betrachters ist, meiner Meinung nach.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von Dennesito am 12.11.2008 23:58

Ich würde sagen, unsere "viel Poster" haben alle zur Zeit andere Dinge zu erlediegen als hier im Forum zu schreiben. Und wir merken ziehmlich stark wie sich das auf uns auswirkt ^^ Naja wenn sie wieder kommen und/oder gewisse Dinge geschehen, dann kommt eben wieder mehr Dampf in die Bude :P

Nicht trauern, aber auch jetzt bitte nicht extra überall etwas "hinspamen"(oh je was für ein unmögliches Wort ^^). Das wäre nicht der Sinn. Wir haben zur Zeit eben nur eher wenige Leute die hier regelmässig on sind und schreiben. Einige lesen zur Zeit ja auch nur im Forum und enthalten sich noch recht stark vom schreiben(was sie ja auch mit gutem Recht dürfen).

Mal ist hier mehr los und mal weniger.... Es bleibt eben nicht alles für immer gleich, sondern ändert sich auch mal... Die meisten Menschen haben leider oft/immer Angst vor Verändergunen.

NAJA^^
Ich würde hiermit gerne jeden der Lust und Zeit hat dazu einladen am Samstag(15.11.08) um 20.15 hier in den Chat zu kommen und dann gemeinsam Pro7 Uri Geller angucken und darüber sprechen :D

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Fast -Geheim Community

von area51 am 13.11.2008 00:10

Veränderungen sind in erster Linie gar nicht mal verkehrt... es kommt allerdings auch immer etwas auf die Veränderung an!

Das es hier derzeit etwas ruhiger ist, weil die Leute die ein oder anderen Dinge um die Ohren haben, ist ja auch ok und verständlich. Ich habe auch nicht soviel Puffer derzeit, versuche aber einmal pro Tag hier kurz hineinzuschauen, um up to date zu bleiben.

Mir persönlich ist auch nicht die Häufigkeit (Wenigkeit) unangenehm aufgefallen, sondern die Aura, wenn ich es mal so ausdrücken darf, die hier etwas rückgängig ist. Aber wie gesagt, kann auch alles nur Einbildung sein.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Fast -Geheim Community

von davespencer am 13.11.2008 01:16

Hallo Freunde!

Einfach toll, wie Ihr euch Gedanken übers Forum macht um dieses bekannter zu machen. Ein bischen Werbung kann nie schaden und ist immer begrüßenswert. Ich muß aber auch sagen, daß mir der aktuelle Zustand so auch sehr gefällt: sehr sympathische und interessante Mitglieder durch alle Altersklassen (was selten ist), alles überschaubar, keine Spinner-Schreiber und Trolle, kleine feine Community eben und ein echter Geheimtip meiner Ansicht nach! Großangelegte Werbung könnte dieses Forum zu einer Anlaufstelle für viele Schwierigkeiten machen, aber möglicherweise auch nicht, wer weiß. Einigen Streß hatten wir ja in den letzten Wochen auch schon ohne jegliche Werbung, wenn Ihr euch erinnert. Diese zwei, drei Fälle waren auch nicht ohne. Fakt ist aber, daß bei vielen Mitgliedern mit fleißigen Schreibern auch Beiträge untergehen und eure Stimmen nicht so gehört werden, wie es bei einem kleineren Kreis wie hier der Fall ist - und das gefällt mir an unserem Forum! Wer Gleichgesinnte wie uns sucht und sich wirklich für all diese Themen interessiert, der landet irgendwann auf fast-geheim.de - bei so manchen Suchbegriffen ist fg in den Google-TopTen (Suchbegriff "geheim": Platz 1) und ca. 20.000 Besucher schauen im Monat vorbei und über 1000 Webseiten verlinken zu fast-geheim.de. Also hier schauen täglich neue Leute vorbei. Ihr könnt rechnen, daß so in etwa jede 8. Anmeldung ein halbwegs Interessierter User ist. Der große Rest sind leider nur Touristen, so ist das eben!

Laßt euch von der Ruhe hier nicht runterziehen - so ist das eben nun manchmal. Bei dem unglaublichen Hoch vor ein paar Wochen bin ich mit dem Lesen der Beiträge nicht mehr hinterhergekommen, von daher ist eine solche Atempause auch ganz erholsam. Man gewöhnt sich halt auch sehr schnell daran, daß 5 User online sind, sobald man sich einloggt. Das ist zur Zeit natürlich eher selten, aber wenn Ihr in die Online-Statistik mal reinschaut, dann seht Ihr, daß viele unserer User hier täglich vorbeischauen, aber eben nur nicht schreiben. Deswegen herrscht hier auch keine wirkliche Ruhe, sondern eher ruhige Bewegtheit ....

Gruß
Admin


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2008 01:18.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum