Erst später gesehen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Erst später gesehen

von g3m1n1 am 03.07.2011 23:26

Hi Leute,

Mein größtes Hobby ist das Filmen.... ich liebe Horrorfilme seit ich denken kann und
schreibe immer mal wieder Drehbücher, nur um sie dann wieder zu verwerfen. Seit einem
Jahr jedoch habe ich mich in eine Geschichte verbissen und habe heute ein paar Testaufnahmen
der Location gedreht. Das Ganze kann als Teaser betrachtet werden, für das, was kommt ;)

Hier werden ab und an Fotos und Videos eingestellt von merkwürdigen Erscheinungen oder
Umrissen / Geistern. Beim Anschauen meines Teasers ist mir so etwas aufgefallen. Ist kein
Effekt, sind lediglich Lichtreflektionen und Schmutzige Fenster. Aber cool fand ichs dennoch.

Das Video findet ihr hier: KLICK

Was seht ihr bei 1:42min am Fenster?

Für mich könnte das eine Person sein, welche versucht, von aussen in den Raum hineinzublicken.

Und nochmal... da ist nichts gestellt. Ich finde einfach, es ist interessant, wie schnell das Gehirn gewisse
Muster erkennt.

PS: Es wird ein Geister-Horrorfilm :)

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Erst später gesehen

von Doc am 03.07.2011 23:59

Diese Figur, nach 10 Sek. zu sehen, finde ich erheblich gruseliger:



Steht da jemand?;-)

?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2011 19:34.

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Erst später gesehen

von g3m1n1 am 04.07.2011 03:10

@Doc,

:D Die erste habe ich garnicht bemerkt.

Und nein, da steht niemand. Sieht aber so aus irgendwie.

Mustererkennung.... unser Hirn ist primitiv.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Erst später gesehen

von davespencer am 04.07.2011 05:37

Keine Ahnung was da am Fenster langkraucht, vielleicht das EHEC-Monster, aber mir gefällt der Film/Trailer ganz gut. Sieht für ein Hobbyprojekt vielversprechend aus und hat eine schöne Stimmung mit der Musik. Die ersten beiden Schnitte sind richtig gut Du, aber könnte ja Zufall gewesen sein^^. Bin gespannt auf den fertigen Film, versau's nicht!^^


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011 05:37.

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Erst später gesehen

von Doc am 04.07.2011 10:10

In 2 Minuten 2 Geister ist schon sehr gut:D. Ich bin auch auf den ganzen Film gespannt. Musik und Location auch supi.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2011 19:34.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Erst später gesehen

von khaos am 04.07.2011 10:34

Auf dem 2. Bild kann ich absolut nichts erkennen.

Und irgendwie muss ich bei dem Begriff Mustererkennung eher an die maschinelle Mustererkennung denken, beim Menschen wäre wohl template und feature theories angebrachter und wesentlich genauer. Wobei template theories eher dem Prozess entspricht ganze Schablonen zu vergleichen, sprich ein Gesicht z.B. und feature theories beruft sich darauf Objekte an ihren Teilbereichen zu erkennen, sprich ich sehe einen Arm also muss das vermutlich ein Mensch sein.

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Erst später gesehen

von sally am 04.07.2011 12:58

Sehr atmosphärisch und spooky,gutes Video.

Antworten

« zurück zum Forum