Die Klimalüge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Die Klimalüge

von Asterix am 03.07.2011 18:00

Vorweg, ich weiß nicht obs schon ein Thema dazu gibt, habs jedennfalls nicht gefunden.
Falls es schon gibt bitte verschieben.

zur Klimalüge past dieser aktuelle Bericht:
Wasser ist noch da

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Die Klimalüge

von Asterix am 05.07.2011 23:29

Ha, damit haben sie sich jetz endgältig verraten das die Klimaerwärmung an sich eine Lüge ist.
Seit jahren sagen sie das sich die Erde Jährlich erwärmt, was wird nicht alles dagegen getan.
Aber jetz kommts:

Boston/ USA - Für eine bislang rätselhafte Auszeit in der Erwärmung des Erdklimas in den Jahren zwischen 1998 und 2008, während der die Durchschnittstemperaturen fast gleich blieben, obwohl der Ausstoß von Treibhausgasen im gleichen Zeitraum weiterhin anstieg......
quelle

Wie jetze... Auszeit? Haben die nicht immer was von jedes Jahr wird es wärmer gesagt? Hä?
Ich würd sagen nu haben sie sich endgültig verplappert!

Und wenn ich mir die letzten Jahre so anschau, kann ich nicht sagen das es hier wärmer geworden ist. Jeder Winter in den letzten Jahren wird Kälter.

Das ganze Zeigt nur malwieder das die nur ne ganz große Show abziehen um mit CO2 Abgaben dick Geld verdienen wollen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2011 02:36.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Die Klimalüge

von Ozymandias am 06.07.2011 02:47

@Asterix
Deine Quelle ist falsch verlinkt, da ist kein Link drinnen sondern nur der Text:

Boston/ USA - Für eine bislang rätselhafte Auszeit in der Erwärmung des Erdklimas in den Jahren zwischen 1998 und 2008, während der die Durchschnittstemperaturen fast gleich blieben, obwohl der Ausstoß von Treibhausgasen im gleichen Zeitraum weiterhin anstieg,


gruß
Ozy ;-)

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Die Klimalüge

von Asterix am 06.07.2011 17:59

Nochmal die Quelle zum Artikel

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Die Klimalüge

von Asterix am 07.07.2011 16:55

Ich wollts nochmal bissel kontrollieren und hab nach Satelietenbilder gesucht um mal selbst zu sehen wieviel sich verändert hat.
Klar ist das im Sommer das Eis schmilzt und im Winter dafür wieder anwächst.
Aber im gegensatz zu den Öffentlichen Medien die meinen der Nordpol ist bald Eisfrei, zeigen meine Untersuchungen das gegenteil. Alles unterliegt natürlich Schwankungen, mal ist's wärmer mal kälter. Aber im allgemeinen ist die Eisschicht recht gleichbleibend am Nordpol und ich geh dann mal auch aus am Südpol.

Sprich die öffentlichen Medien vernreiten irgend einen mist ohne richtig nach zu forschen.
Die Realität schaut nämlich so aus das das Eis am Nordpol noch vorhanden ist und auch noch lange erhalten bleibt und die Medien einen nur blödsinn erzählen.

Eis am Nordpol von 2002 bis 2011
Artikel zum Eis von 2008

Jetz gibts 2 Möglichkeiten:
1. Wir werden bewußt belogen.
2. Die "Wissenschaftler" haben keine Ahnung und sind nicht fähig Daten richtig aus zu werten.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Die Klimalüge

von obione am 07.07.2011 17:48

ich find eure klima-lüge unplausibel. die menschen und kühe schläudern soviel co2 in die umwelt, da isses doch logisch das das auswirkungen hat. bei den pol-gletschern braucht ihr da auch nicht schauen, wen die schmelzen steigt der meerespiegel nicht an.
deutsches o. mitteleuropäisches wetter würde ich auch nicht als messlatte nehmen.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2011 17:48.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Die Klimalüge

von Asterix am 07.07.2011 18:52

Ich hab das ja nicht gesagt das soviel CO2 egal ist. Sicher es ist nicht gut für die Umwelt.
Allerdings ist es nicht so dramatisch wie und Chaotisch wie es prognostiziert wird.
Und von den Medien werden oft falsche Angaben gemacht, das ist an sich der Kernpunkt; Das man oft immer wieder belogen wird. (oder die sind einfach nur blöd, je nachdem).

Zudem unterliegt das Wetter Schwankungen, unabhängig vom Menschen ist es mal wärmer, mal kälter was sich auch mit Historischen Aufzeichnungen belegen läßt.
Außerdem gibts Regionale Abweichungen, so oder so kann man nicht immer alles Berechnen.

Und es ist kein Grund falsche Horror szenarien in den Umlauf zu bringen!

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Die Klimalüge

von flower089 am 13.07.2011 19:07

Ich stimme dem voll zu was du sagst Asterix. Hier gibts noch ein paar sehr gute Studien für Interessierte unter "Umwelt und Klima":

Wissenschaftliche Studien


Im Grunde kein Grund zur grösseren Besorgnis, die Erde wandelt sich halt. Wir Menschen haben uns als Kollektiv schon an alles mögliche angepasst, es gibt keinen Grund warum wir es diesmal nicht tun sollten.

Schwarzmaler sollen halt an den Weltuntergang glauben wenn sie wollen. Jeder wie er mag.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Die Klimalüge

von Sibyl am 13.07.2011 21:20

Überhaupt ein interessanter Link, danke sehr!

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

Gliese_Ast

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Die Klimalüge

von Gliese_Ast am 25.08.2011 12:42

So siehts aus Jungs, kein Grund zur Besorgnis. Grönland heißt ja auch nicht umsonst "Grünland"

Antworten

« zurück zum Forum