Chat

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Chat

von N4R4Y4N am 10.09.2008 21:44

Bitte lasst euch doch im Chat sehen wenn Mensch/Wesen im Chat sind. Wir würden uns sehr freuen über den direkten Austausch.

Greetz
N4R4Y4N

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Chat

von Hanswuast am 11.09.2008 08:39


Hallo Freunde,

dem Aufruf kann ich beistimmen. Hier braucht niemand Angst vor irgendwas zu haben, genau deswegen gibt es diese Seite mit den Menschen und Wesenheiten und deren Aussagen bzw. Fragen und Kritiken. Allein der Austausch kann die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen und da wollen wir schließlich hin.
Seit gestern sind wir innerhalb von Wochen 100 offizielle Mitglieder und es wächst täglich, was wohl ein großes Kompliment an Dave und seiner Seite ist. Danke Dave! Wir treffen uns hier, weil wir oft einfach ahnen, dass etwas auf der Welt nicht in Ordnung ist und das wird hier besprochen, eigentlich ganz normal. Dazu gehören alle Themen, die es auf dieser Welt gibt, auch Spinnereien, die sich manchmal sogar als Wahrheit herauskristallisieren und das wäre nicht möglich, würden wir nicht darüber sprechen. Andererseits haben wir dann klargestellt, dass es sich als eine Spinnerei darstellt und schon haben wir alle an Erfahrung gewonnen.

Jeder ist hier wichtig, ihr kennt den Konsenz, den Umgang, es ist wahrlich klasse hier :D

Liebe Grüsse an Alle von Hanswuast

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Chat

von Tasterturcrasher am 20.09.2008 11:44

Ich fande es super cool , wenn wir fast jeden tag chatten würden , ich hätt auch eine tolle Idee :



:arrow:Wir könnten eine Uhrzeit abbmachen , wo wir immer zum Chat gehen ( meistens ) ab 18:00 oder so in der Art ;-):exclaim:




;-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chat

von weirdo am 20.09.2008 13:35

Ich bin ja überhaupt nicht so der "Chatter"...
War aber sehr angenehm mit Euch da eben.

Liebe Grüsse und allen ein schönes WE!


(Bildquelle: www.solarinspiration.de)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Chat

von Trollwut am 29.09.2008 16:59

Hi!

Frage:
Ist der Chat auch extern erreichbar oder nur per Browser?
Also... gibt es Programm dafür

Beispiel wäre mIRC, was ja hier nicht der Fall ist
Aber falls es sowas gäbe, bitte Bescheid geben, danke :)

(...auch wenn ich nicht denke ^^)

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Chat

von XEXEX am 15.11.2008 20:19

Toll!!! Jetzt will man mal Chaten und der Chat schmeisst mich andauernd wieder raus..........:(

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Chat

von Hades am 15.11.2008 20:20

Ja, mich auch ...

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Chat

von vimpel333 am 15.11.2008 20:21

me too schieße

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Chat

von davespencer am 15.11.2008 20:22

Das kann manchmal passieren - der Chat ist leider noch nicht ganz ausgereift, aber der Anbieter versucht das schon lange zu ändern. Fehler beim Chat hängen auch von den verschiedenen Browsern ab. Ich benutze Mozilla und hab eigentlich kaum Probleme!

Gruß
Admin


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Chat

von davespencer am 15.11.2008 20:23

Oh, doch so viele! leute, soll ich mal den neuen Chat aktivieren, der noch in der Beta-Phase ist? Was meint Ihr?


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum