Bilderberger Konferenzen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Bilderberger Konferenzen

von khaos am 17.09.2010 19:28

Da es anscheinend noch keinerlei Beitrag hierzu gibt , ausser einem spezifischen, eroeffne ich hier doch glatt mal einen frischen Thread.

Dazu auch gleich einmal ein Fernsehbeitrag zu diesem Thema

<insert intelligent message here>

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Bilderberger Konferenzen

von flower089 am 20.09.2010 19:32

Ach ja, die vermeintlich ach so Mächtigen, Ihr nie dagewesener Hochmut wird sehr bald zu ihrem unfassbar tiefen Fall ihrer schwarzen Seelen führen, all diese armen Handlanger der dunklen Seite, sie werden das ernten was Sie so reichlich gesät haben, keiner von Ihnen ist zu beneiden. Ihr Umweg ins Licht und zur Liebe ist noch unendlich weit und alll ihre Opfer werden ihnen verzeihen müssen, jeder einzelne. Bis dahin müssen wir uns wohl so gut wie möglich für's grosse Finale wappnen, doch unsere Karten sind besser als wir denken, unser Bewusstsein strahlt immer heller.


Also, bevor man Sie verdammt (was auch mir manchmal noch passiert), sollte man vielleicht sogar für diese völlig in den Irrsinn gerannten Wesen als das sehen was Sie in Wirklichkeit sind: Völlig Verirrte, eingeschlossen in Wahn und Hass und unaussprechlichen Verbrechen, aber wie gesagt, dies ist der letzte Walzer der Tyrannen und danach...... :O

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Bilderberger Konferenzen

von SkeeLoY am 20.09.2010 20:09

Welches Finale?

Ob die Bilderberger Organisation wirklich geheime Vorhaben pflegen, sei mal dahin gestellt.
Wir haben hier leider keine Indizien, die fuer ein negatives vorgehen der Bilderberger sprechen.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Bilderberger Konferenzen

von flower089 am 20.09.2010 21:09

Okee, wie du meinst, wahrscheinlich treffen sich die reichsten und mächtigsten und deren Top-Handlanger nur so zum Kaffeeklatsch und Ringelreihen. Schlage mal vor du informierst dich ein bisserl, die Bilderberger sind zwar nur ein Klub aber Teil eines ganzen Netzwerks, aber einschlägiges Material hierzu gibt's mittlerweile massiv viel, z. B. :

http://bilderberg.bi.ohost.de/www/public_html/A6_Links/7Ressources/BestRessources1.htm

Aber Ansicht bidde selbser bilden, weil missionieren is nich..

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Bilderberger Konferenzen

von SkeeLoY am 20.09.2010 21:41

Das ist mir zu hoch und zu verschwoererisch.

Bis dahin müssen wir uns wohl so gut wie möglich für's grosse Finale wappnen, doch unsere Karten sind besser als wir denken, unser Bewusstsein strahlt immer heller.


Wie sieht das Finale deiner Meinung nach aus?
Also die maechtigesten Leute aus den unterschiedlichsten Branchen, treffen sich nun schon seit Jahrzehnten und wollen uns versklaven/vernichten, whatever !?

Erklaer es mir bitte ein bisschen im Groben und Ganzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2010 21:49.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Bilderberger Konferenzen

von MagicStick am 21.09.2010 03:27

Naja was ist wenn du und ich uns jetzt treffen würden und jeweils 10 freunde einladen....das ist ja gar kein verbot an sich , nur wenn du und ich menschen sind die zig tausende andere menschen in der hand haben und sie für uns aufgrund unseres machtstatus ein zu fädeln wissen haben wir eigentlich gar kein recht mehr darauf uns unöffentlich zu vereinbaren, weil wir ansonsten alles und jeden beinflussen könnten!

Nur leider gibt es mehr als Indizien und relativierte , sondern auch unrelativierte beweise, klingt zwar komisch -ist aber so!:rolleyes:

das heißt warum sollten sich menschen solcher machtgruppen einfach zum kaffeeklatsch treffen...als wenn höchstens um gleichgesinnte um sich zu haben :)..und sich mit ihnen an zu freunden oder auch gar zu verstehen :D

ehrlich, solche menschen haben besseres zu tun..man kann ja gerne für allgemeine unvoreingenommenheit sprechen, aber das ist für mich nicht einmal mehr als naivität zu beschreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2010 03:32.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Bilderberger Konferenzen

von weirdo am 21.09.2010 09:16

Selbst der wiki-Artikel zu den Bilderbergkonferenzen erklärt ja schon - zwar diplomatisch und nur im groben Ganzen -, dass es dabei nicht um Kaffee und Kuchen und die neuesten Polo-Ergebnisse geht. Sapere Aude...

Hier noch eine Abspaltung des "Clubs": http://www.trilateral.org
(Wer recherchieren möchte: "Trilaterale Kommission" - "Hegemonie" - "Gleichschaltung")

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Bilderberger Konferenzen

von flower089 am 22.09.2010 20:26

@ SkeeLoY:

Das ist mir zu hoch und zu verschwoererisch.


Da hast du mein volles Verständnis, mich selbst nervt die Verschwörungs-Phobie oder wie man's nennen will, die bei etwas intensiverer Beschäftigung mit dem Themenbereich: Illuminati, Bilderberger, Triaterale Kommission und so weiter und so fort aufkommen kann sicher auch, den ganzen Schrott mit den Logen und Geheimniskrämerei usw. ist halt deren Sache, wer darauf keinen Bock hat (da es manchen die Laune verderben kann) soll das dann bidde dringend bleiben lassen, soll heissen nich jeder muss sich mit dem Zeug beschäftigen, echt nich. Nur bei Interesse, da es wie auch immer schon eine krasse und auch interessante Story is, die man zu hören bekommen kann, wenn man mal den allgemeinen Mainstream-Versions-Schund verlassen hat, allerdings verträgt die nich jeder. Braucht man schon Nerven für.

Aber so ist unsere momentane Welt halt grade, bei soviel Rauch der da aufsteigt ist halt sicher auch Feuer, und den Bilderbergern irgendwas nachweisen haben andere halt auch schon versucht und waren auch durchaus erfolgreich, aber letztlich bin ich persönlich eh der Meinung das diese ganzen Saftnasen sowieso brutal verlieren werden mit dem ganzen Machtwahn/Kontroll Scheiss den sie veranstalten (nach der allgemeinen Verschwörungs-Fuzzi-Theorie oder/auch der realen Verschwörerpraxis ). Nu ja, und das mit dem Finale meine ich halt schon so, das diese ganze Entwicklung unserer Evolution halt auf nen Höhepunkt zusteuert, das zumindest ist für mich selbst nach jahrelanger Beschäftigung mit allem möglichem Material (auch und gerade hier in unserm schönen Forum erhältlich :-)) sehr sichtbar und deutlich.

Whatever, man sollte NIEMALS den Spass an der Lebensfreude verlieren, schon gar nicht durch die Machenschaften der obigen Kameradschaften, meine Erfahrung der besten Methode mit diesem ganzen Zeug umzugehen ist: Relax und Humor ist nicht nur wenn man trotzdem lacht :D

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2010 21:22.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Bilderberger Konferenzen

von Ozymandias am 31.01.2011 01:24





Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2011 17:17.

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Bilderberger Konferenzen

von Doc am 10.06.2011 16:02

Es ist alles noch zu toppen:
http://www.politaia.org/wirtschaft/banken/erschreckende-enthullungen-eines-schweizer-bankinsiders-wearechange-ch/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:51.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum