Begräbnisstätte der Riesen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Begräbnisstätte der Riesen

von khaos am 29.06.2011 02:08

In Ruanda, nahe der Stadt Kigali, wurde nun ein vermutlich sensationeller Fund gemacht.

Bei Ausgrabungsarbeiten legten Antropologen eine Begräbnisstätte frei die in etwa 500 Jahre alt sein soll.
Hier ist noch nichts ungewöhnliches zu vermerken, aber der Inhalt der Begräbnisstätte ist hier durchaus wesentlich interessanter:
In der Stätte wurden Wesen gefunden die durchschnittlich 7 Fuß, also etwa 2,13 Meter, groß sein sollen. Außerdem gibt es weitere Absonderheiten. Nicht nur das sie einen recht überproportionalen Kopf haben, nein Augen, Ohren und einen Mund sucht man hier vergebens.

Aufgrund all dessen und der damit verbundenen sehr starken Abweichung zu menschlichen Wesen schließen die Wissenschaftler gar eine extraterrestrische Herkunft der Wesen nicht aus!

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Begräbnisstätte der Riesen

von flash26 am 29.06.2011 02:45

das zum thema : UPDATE: Schon kurz nach Veröffentlichung dieser Meldung verwies uns "grenzwissenschaft-aktuell.de"-Leser Marco Della Rocca auf eine nahezu gleichlautende Meldung der "The Weekly Daily News" vom November 2009. Wie es scheint, handelt es sich dabei um auch im die Quelle der jetzigen "Pravda"-Meldung und ist somit nicht nur nicht mehr aktuell sondern auch umso unglaubwürdiger einzustufen.

QUELLE
thema riesen falls dieser artikel gemeint war.
ich für meinen teil kann mir durchaus vorstellen dass es solche menschen gegeben hat.
nur sind alle beweise und spuren bis datu entweder zerstört worden oder einfach schon zu
alt um noch als solche zu erkennen.
mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Begräbnisstätte der Riesen

von khaos am 30.06.2011 21:30

Wie gewonnen so zerronnen ...

<insert intelligent message here>

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Begräbnisstätte der Riesen

von masterx am 01.07.2011 14:01

wirklich schade, wäre mal interessant. Ich denke wir Menschen müssten viel tiefer graben um eventuell solche Sachen zu finden.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Begräbnisstätte der Riesen

von Asterix am 01.07.2011 17:05

Man muß garnicht mal "tief" graben, man muß nur an der richtigen Stelle suchen. Denke mal es gibt auf Erden noch einiges interessantes zu finden.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Begräbnisstätte der Riesen

von khaos am 01.07.2011 21:30

Oder unter Wasser ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Begräbnisstätte der Riesen

von Asterix am 02.07.2011 00:04

Jo an sich richtig, wenn man bedenkt das wohl viele Siedlungen in Fluß- oder Wassernähe war und der Wasserspiegel ca. 150m gestiegen ist (Polschmelzung um ca. 10 000 v.C.), könnten viele Siedlungen sich im Meer befinden. Siehe Schwarzes Meer als aktuelles Beispiel oder die Pyramide bei Japan.

Antworten

« zurück zum Forum