Alien Invasion in Afghanistan

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Alien Invasion in Afghanistan

von RadixX am 28.02.2011 18:50

Da ich mir schon lange überlegt habe,Warum die Nato Truppen unbedingt nach Afghanistan wollten und dafür extra ein paar tausend Menschen geopfert wurden um Legal Afghanistan besetzen zu dürfen, eben ohne dass die Weltöffentlichkeit das als Angriffskrieg verurteilt,meine "Eingebung" mir sagte dass dort vielleicht der Kontakt zu Ausserirdischen stattfinden wird..was stark an die Filme 2001 und 2010 anlehnt(direkt neben dem World Trade Center steht das Hilton Millenium Hotel,das nach genau den Abmessungen des Monolithen in diesen Filmen gebaut wurde und schwatz ist).

Nun habe ich mir auch speziell die Umgebung des Deutschen Hauptquartiers in Afghanistan angeschaut in Google Earth und siehe da,dort fliegen sehr viele unbekannte eindeutig nicht menschliche Flugobjeke herum!!

Diese hellen,länglichen Objekte sind ca 15 Meter lang,aber es gibt auch kleine Rundliche,es fliegen dort hunderte davon,nahe über dem Boden herum!

Bitte selber anschauen,Koordinaten 36,06 Grad Nord ca 68,3 Grad Ost

Dass diese "Rauchfahnen"nicht vom Winde verweht sind,erkennt man daran,dass die in völlig verschiedene Richtungen zeigen,auch können es,wie ich zuerst dachte,keine Trümmerstücke sein,die durch einen grossen Meteoriteneinschlag dort in der Gegend herumflogen Einschlagkrater verursachten und hellen Sand aufwirbelten,das ist defininitiv Rauch/Dampf,den diese Objekte ausstossen.

Ei gutes Bild,wo drei auf einen Punkt zu fliegen und eines davon ÜBER einem Bach ist.

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Alien Invasion in Afghanistan

von RadixX am 28.02.2011 19:00

Eine kleine Übersicht,JEDES dieser hellen Objekte ist eins davon und es gibt noch viel mehr!!

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Alien Invasion in Afghanistan

von RadixX am 28.02.2011 21:36

Eines von denen fliegt zu dieser Glocke?,Heiligum?

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Alien Invasion in Afghanistan

von RadixX am 28.02.2011 21:45

Mehr,das sind Zwei kleine Runde,die Länglichen sind viel häufiger.

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Alien Invasion in Afghanistan

von RadixX am 28.02.2011 21:53

Eines was anscheinend gerade Pause macht

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Alien Invasion in Afghanistan

von sally am 28.02.2011 22:00

Das auf dem letzten Bild zu sehende Objekt,sieht ziemlich genau aus wie das patronenförmige Ufo,was ich letztes Jahr gesehen habe.

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Alien Invasion in Afghanistan

von Zero4Zero am 28.02.2011 22:22

Hallo

jetzt muss ich mal sagen, das es ziemlich komisch aussieht.

Da ich alles ein bischen skeptisch sehe muss ich mal Fragen ob es nicht auch Rauchsäulen von Höhlenfeuern sein können, und die Fotos zu verschiedenen Zeiten gemacht worden sind...
Das vorletzte Foto macht mich halt sehr skeptisch....

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Alien Invasion in Afghanistan

von RadixX am 28.02.2011 23:18

Und im selben Gebiet,wie man an dem hellen Fleck sieht,das auch eines dieser fliegenden Dinger ist,habe ich das hier entdeckt...

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Alien Invasion in Afghanistan

von RadixX am 28.02.2011 23:19

.....

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Alien Invasion in Afghanistan

von RadixX am 28.02.2011 23:29

Höhlenfeuer?da fliesst ein Bach

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum