Was hat es damit auf sich? Das innere der Pyramiden?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mckoffly

40, Männlich

Was hat es damit auf sich? Das innere der Pyramiden?

von mckoffly am 20.11.2011 11:13

Mal was bissel kurioses zwischendurch

Ganz ehrlich...ich glaube das es nur Fake ist, um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber ist gut und interessant geamacht  und man hofft natürlich auf "mehr".

http://www.youtube.com/watch?v=iM68NZ2vFHA

http://www.now-i-know.com/

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2011 01:10.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Was hat es damit auf sich? Das innere der Pyramiden?

von weirdo am 20.11.2011 12:29

Ausser viel Wegstrecke zeigt das Video ja erstmal nix Handfestes...
Und "Upo Out" ist diesen Weg innerhalb wohl auch schon gefahren.

Also: Erstmal gucken, dann mal schauen... Denke mal, die Summe kommt nicht zusammen ;)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 20.11.2011 15:54

Wirklich was gibt es nun ja echt nicht zu sehen.

Wobei man sich hier dann natuerlich auch etwas zusammenspinnen kann.
Jetzt sagt er noch er will so und so viele Millionen haben, wenn er sie bekommen sollte, dann ist Ruhe, wenn er sie nicht bekommt aber auch nichts postet sondern "verschwunden" ist dann heisst es gleich er wurde aus dem Weg geraeumt.
Wenn man es also drauf anlegt hat man immer gewonnen in der Hinsicht.

Kaffee trinken und warten. 

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

46, Weiblich

von sally am 21.11.2011 07:35

Haha,kommt irgendwie ein bischen witzig rüber,was wahrscheinlich auch an der Krimimusik liegen kann.
Ist aber schon irgendwie spannend,naja.........wie Khaos schon schrieb, abwarten und Kaffe trinken.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 21.11.2011 16:39

Wenn ich mich recht entsinne, hat Herr Gantenbrink diesen Schacht durch seinen Roboter befahren lassen. Am Ende wartete dann ein Stein, mit Griffen, darauf geöffnet zu werden. Leider hat Dr. Hawass, der Leiter der Ägyptischen Altertumsforschung, jegliche versuche verboten da ja nichts hinter dieser "Tür" ist.
Wahrscheinlich hat er dann heimlich weiter gemacht.
Allerdings wenn keiner die "Tür" geöffnet hat, wie will der Komiker es mit seinem Autochen tun?

http://www.youtube.com/watch?v=nf-7NVA8Q9M

Antworten

mckoffly

40, Männlich

von mckoffly am 21.11.2011 17:47

Vielleicht wurde es ja schon geöffnet, ohne das Wissen der Öffentlichkeit ;) andererseits ... könnte natürlich alles Fake sein. Sprich schon die Fahrt im Tunnel könnte gefakt gewesen sein und das was dann am Ende des Tunnels kommt ist auch gefakt ;) (StarGate, Ufo, lebende Mumien o.ä. *g*)

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 21.11.2011 22:13

Hinter der Tuer wurde sogar noch eine Tuer entdeckt, wobei man hier nur geradeaus geschaut hat und nicht in die Ecken soweit ich es in Erinnerung habe (?)
Aber es koennte sich hierbei auch um einen der anderen vorkommenden Schaechte der Pyramiden handeln das weis man so leider ueberhaupt nicht. 

<insert intelligent message here>

Antworten

ptb87

37, Männlich

von ptb87 am 21.11.2011 22:48

über den Gantenbrink Schacht findet man etwas auf der DVD "Erich von Däniken - Däniken Total".
Däniken zeigt hier die Videoaufnahmen des Gantenbrinks Roboter und erzählt was laut Insiderinformationen hinter der Tür im Schacht sein soll.

Erich von Däniken - Däniken Total 2010
zu finden ab der Stelle "43:30 - 50:45"

"Wer bloß lacht, is ned frei!"

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 22.11.2011 00:42

Ist natürlich Ansichtssache aber 1:20:24, die Namen der Wächter des Himmels finde ich spannender.^^

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 26.11.2011 13:24

Für meine Begriffe ist das irgendeine Marketing-Idee (ARG) für irgendwas - es gibt ja nicht mal eine Kontonummer, um sein Schweigen zu erkaufen - nur eine eMail-Adresse. Hab da mal hingeschrieben - ich berichte (oder nicht, falls es da schon schweigt ^^).

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum