Suche nach Beiträgen von sally
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: Unbekanntes Objekt auf HDV Aufnahme
von sally am 03.10.2013 21:53Ich habe es gerade erstmal gezoomt,und dann ist es schon der Hammer find ich.....da sind ja noch drei andere solche Punkte am Himmel,kann das jetzt nicht markieren,aber wenn ihr es zoomt,dann findet ihr sie sofort.....ich habe direkt danach noch 2 Fotos gemacht,da habe ich nichts mehr gesehen,also auf der Linse wa da nichts.Aber die anderen habe ich mir noch gar nicht genau angeschaut,dass mach ich jetzt erstmal ;)
Re: Unbekanntes Objekt auf HDV Aufnahme
von sally am 03.10.2013 21:41Hallo zusammen,
ich habe hier gestern mal wieder reingeschaut......nach einer Ewigkeit.
Und war heute mt meinen Hunden unterwegs,und habe einige Bilder von der Botanik gemacht,da hatte ich auch etwas auf der Linse.
Hat mich halt an das Bild hier erinnert,und ich dachte ich stell es einfach mal rein......
Ganz rechts das große,kann natürlich auch ein Insekt sein......oder sogar wahrscheinlich.
Aber links im Bild,am Himmel.......da ist noch was kleines was daher fliegt,das erscheint mir komisch.
Wir haben mehrere Flugzeuge gesehen,die sahen ander aus,und haben alle einen Kondensstreifen hinter sich hergezogen,naja.....schaut es euch mal an.
Re: Tod und dann ?
von sally am 16.01.2013 22:12http://www.bild.de/news/aktuell/news/rueckfuehrung-erlebnis-beweis-487708.bild.html
Re: Geheimnisse der Aura gelüftet...
von sally am 16.01.2013 18:52Ja,das könnte man sich gut vorstellen,es ist ja eigentlich klar,dass unsere innere Einstellung,eine Menge verändern kann!
Erinnert mich an das Gesetz der Anziehung ( The Secret)
Re: Planet X / Nibiru
von sally am 16.05.2012 09:25grenzwissenschaften aktuell
Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?
von sally am 23.01.2012 12:01http://www.ruhrstadtregion.de/artikel/show?id=7465
Warum lieben Ufos das Ruhrgebiet?
von sally am 22.01.2012 23:21Es wurde mir so erzählt,das es vor seinen Augen verschwand,das war ja für meine Eltern noch unerklärlicher als wohl die Sichtung selbst,daraufhin haben sie ja auch sofort den Ort verlassen.
Mein Vater ist in den Ruhrwiesen aufgewachsen,war im übrigen nicht im Krieg.
Ist ein 54.Jahrgang,warum auch immer das eine Rolle spielt?
Er kennt dort jeden Winkel,und jedes Lebewesen.........meine Mutter meinte das sie bei ihm auch danach eine Art Unbehagen spürte,was für ihn eher ungewöhlich ist,wel er dafür einfach keine Erklärung hatte.
Ich werde nochmal fragen,wo ganz genau die Stelle war.........und sie dann auch gerne kennzeichnen.
ZU der Sichtung meines Sohnes kann ich nur sagen,das sie unterhalb der neuen Brücke war.
Die Brücke ist schon fertig,aber ich halte das nicht für so Relevant.
Es könnte genauso gut,schon immer die gesamten Wiesen entlang,nach Witten Bochum etc.das weiß man nicht,ich glaube nicht das es sich Jahrzehnte nur an einem Ort aufhält.
Das könnte auch sein,ist sehr steil da,also nicht wirklch gut zum spazieren gehen.
Ich werde mal schauen das ich genauere Ortsangaben machen werde,wobei ich das nicht sonderlich wichtig find(weiblich halt)
Kann sein,ich habe viel gegooglet in den letzte Tagen was die Ruhrwiesen allgemein angeht,habe aber auch nichts besonderes finden können.
Außer das es besonders viele Ufosichtungen geben soll,an der Ruhr entlang.
von sally am 21.01.2012 15:54Ja,das würde ich auch.
Aber die meisten Aushänge sind ja schon mehrere Wochen alt,so das man gerade mal noch den Hund erkennen kann.
Selbst die in Folie gepackten,weichen ja nach ein paar mal Regen auf.
Und zum anderen,weiß man ja auch nicht,wieviele von den Hunden mittlerweile wieder aufgetaucht sind.
Mir ist halt nur aufgefallen,das wir in letzter Zeit verdammt viele vermisste Haustiere hatten.
von sally am 21.01.2012 14:04Achso,jetzt weiß ich was Du meinst,die hintere Brücke,neee.........die vorne meinte ich,mein Sohn hatte die Sichtung zwar an der hinteren,aber der ältere Herr müßte über die erste.
Aber das ist ja trotzdem alles eine Ecke,ein Wesen was so schnell und groß ist,hält sich ja bestimmt nicht nur in einmem Radius von wenigen hundert Metern auf.
von sally am 21.01.2012 13:58http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&hs=RXb&rls=org.mozilla:de:official&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=641&um=1&ie=UTF-8&q=google+maps+wetter+ruhr&fb=1&gl=de&hq=wetter+ruhr&hnear=0x47b8c2b796abf639:0x6a00e111a4ad2c9d,Essen&ei=X7UaT5uGJM-c-wazzJDxCQ&sa=X&oi=local_group&ct=image&ved=0CAUQtgM
Ruhrtal Radweg,genau genommen ,heißt er.