Suche nach Beiträgen von mckoffly
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:
Re: Schlachtzug gegen die Wahrheit (Wer kontrolliert die Medien?)
von mckoffly am 02.04.2014 15:56Danke! Endlich wieder bissel "Stoff" für den geitigen Komsun!
-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE
Re: Webseiten Tips
von mckoffly am 02.04.2014 15:51Also gerade wenn es um Politik und die aktuelle geopolitische Lage geht, kann ich nur
http://www.iknews.de/
empfehlen!
habe neu verlink weil es nicht ging...Ozy
-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE
Re: fast-geheim.de reloaded
von mckoffly am 16.02.2014 11:40meld...ich gucke auch immer mal wieder vorbei
Re: Unbekanntes Objekt auf HDV Aufnahme
von mckoffly am 24.09.2013 06:20Das mit der Biene/Fliege/Wespe finde ich auch (leider ) am wahrscheinlichsten ...
Eupoly - Ein europäischer Alptraum
von mckoffly am 23.09.2013 09:54Unbedingt anschauen und verbreiten (nach der Wahl wahrscheinlich zu spät, aber diese Reportage könnte einige vielleicht doch zum "aufwachen" bewegen).
Ich bin sehr oft auf der Seite iknews.de. Kann ich nur empfehlen, der Betreiber hat einiges an Aufwand in diese Reportage gesteckt (und kosten).
http://www.youtube.com/watch?v=kz1FnBoRwkk&feature=c4-overview&list=UUOeX599TNP9ToTrk4WMY_-Q
Fall ihr das Projekt unterstützen wollt, könnt ihr das hier tun
Re: Meine Wahl: Keine "BILD zur Wahl"!
von mckoffly am 23.09.2013 09:49Dem deutschen Michl ist nicht mehr zu helfen ... die Wahlergebnisse stimmen mich fassungslos
Re: Meine Wahl: Keine "BILD zur Wahl"!
von mckoffly am 20.09.2013 08:29Super! Danke für die Info ... am besten man geht rum und klebt überall an Briefkästen siesen Sticker
Re: Was wir über die Pyramiden wissen sollten
von mckoffly am 11.09.2013 21:13Super Reportage, mit einem Ende, welches einen zum Nachdenken anregt!
Re: [Doku] USA okkupieren die Erde mit US-Militärbasen
von mckoffly am 04.09.2013 18:08Also diese Doku kann man NUR empfehlen - sehr informativ!
Re: [Doku] USA okkupieren die Erde mit US-Militärbasen
von mckoffly am 29.08.2013 16:11Das heißt dann wohl für uns alle, runterladen und die Doku damit am "Leben" halten