TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Tasterturcrasher am 18.01.2009 17:01Die Erde ist ein ****planet nah genug an der Sonne , okay der Merkur wär besser , weil er der Sonne am nähsten steht .
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....
Re: TRAUM-LOG
von ElRay am 19.01.2009 08:06Es ist passiert. ich hatte endlich ma wieder nen Traum an den ich mich erinnern konnte. Und dann direkt so einen.
Also, ich war auf irgend einem Gelände das mit Zäunen umgeben war. Ich und meine Schweste (irgend ein Mädchen die im Traum meine Schwester war) gingen nach draussen. Wir legten uns in einen Graben um da ein bisschen zu chillen oder so.
Auf jeden Fall schliefen wir ein. Als ich wach wurde war es plözlich dunkel. Ich weckte meine Schwester und stand auf. Ich konnte kein UFO sehen, dafür aber ungefähr 5 Wesen die sich auf uns zu bewegten. Ich ging sofort wieder runter vor angst.
Ich blickte zu dem für mich sicheren Haus das ein gutes Stück entfernt war. Nach kurzem zögern liefen wir los.
Wir liefen ein ganzes Stück bis wir ankamen. Endlich angekommen legte ich meine Hände auf die Knie um durchzuatmen.
Ich dachte die Wesen, die ja noch weiter vom Haus weg waren als wir, würden länger brauchen als wir. Doch plötzlich stand ein Alien genau neben mir.(kein Wesen mehr, da ich es genau erkennen konnte. Ein etwas mehr über 2 meter grosser weisser Alien. Langen Hals, mit einem für den Körper zu kleinen Kopf.) Ich erschreckte mich. Das war das letzte Bild das ich hatte. Was ich jedoch noch hören konnte, war meine Schwester die fast schon frech sagte "Igitt, fas mich nicht an."
Dann bin ich plötzlich aufgewacht. Ich hatte alles noch vor Augen als ich wach wurde. Das war wahrscheinlich auch der Grund warum ich mich erinnern konnte. Hört sich vieleicht nicht so spannend an. Ich hatte wohl voll Herzklopfen als ich wach wurde.
Re: TRAUM-LOG
von Tasterturcrasher am 19.01.2009 19:13interessanter Traum ElRay , Alien mit langen Hälsen und kleinen Köpfen .
Ich weiss nicht wieso , aber es kommt mir bekannt vor ???
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von BlackMesa am 20.01.2009 13:42Heute Nacht allerhand Müll geträumt. Das "beste" davon war:
Ich war in meinem Zimmer und saß am Tisch oder aufm Bett. Dann fiel mir ein Licht auf, das durch den Raum flog. Ich hatte, als es nahe am Boden war, versucht anzufassen, aber ich bekam irgendwie einen Schock (nicht elektrisch oder so, meine Hand wurd einfach weggestoßen). Dann bin ich zu meinem Schrank gegangen und hab meine Softair rausgeholt, aber die hatte irgendwie keinen Storm mehr. Dann hab ich ne andere genommen, da war noch etwas drin. Dann hab ich auf dieses Licht gezielt, was mittlerweile hinter meinem Tisch war. Als ich draufgeguckt hatte, hab ich erkannt, dass es en UFO war^^. Man hat im Licht so eine Art Umriss erkennen können und so. Ich hab mich gefragt was ich nun tun solle, denn anfassen konnte ich es nicht, aber ich wollte unbedingt mit denen in Kontakt treten. Und wenn ich draufgeschossen hätte...naja, das wär nicht unbedingt der Kontakt gewesen den ich gewollt hätte. Also hab ich die Waffe wieder weggelegt. Dann flog das UFO plötzlich in meinen Schrank und hinter ihm ging die Schranktür zu. Aber weil das Ding so gestrahlt hat, hat man das Licht noch durch den Schranktür-Schlitz gesehen.
13:26 - Hades: Schreib den Traum mal ins Traum-Log
13:26 - Black Mesa: "UFOs im Schrank" ?^^
13:26 - Hades: Jau^^
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 21.01.2009 13:43Ich habe zwar immernoch nicht den Überblick über meinen Traum von letzter Nacht, aber das kommt schon beim Schreiben...
Ich war an einer Schule, es war Winter (zumindest hat es geschneit) und das war eine ziemliche seltsame, aber spaßige Situation. Neben unserer Schule war noch eine andere Schule, und beide Schulen waren im "Krieg". Zwischen den Schulen, genau in der Mitte, gab es ein kleines Einkaufsviertel, wo man niemanden angreifen durfte. Und wenn doch jemand angegriffen wurde, dann durfte der Ladenbesitzer die Person einsperren oder bestrafen. Im Einkaufsviertel gab es 4 Läden. Einen Lidl, einen Edeka, eine Bäckerei und ein Kiosk. Die Bäckerei gehörte meinem Vater.
Es fing damit an, dass ich in der Bäckerei war und mein Vater sagte, dass ich mich für eine von 2 Seiten entscheiden muss. Und ich fragte dann, warum immer alles so dual sein muss. Er hat es nicht verstanden, und ich bin dann auch gegangen, zur Schule am Abhang. Die andere Schule nenne ich "Schule am Waldrand", was nur an dem logistischen Aufenthaltsort der Schulen liegt.^^
Ich bin also zu meiner neuen Schule gegangen und wurde von allen Schülern komisch angesehen, aber ich war sofort einer von ihnen. Da gab es zwei bekloppte, die mich immer geärgert haben, bzw es versuchten. Die hatten beide schwarze Ledermäntel und lange Haare. Also vermutlich Metaler, gegen die ich aber nichts habe.^^ (warum auch^^).
Achso, an den Schulen gab es keinen Unterricht.^^ Den ganzen Tag über war "große Pause"..
Ich bin erstmal überall herumgelaufen, hab mich umgesehen, und ab und zu bekam ich einen Schneeball an den Kopf von diesen zwei Hirnies. Aber ich bin immer freundlich gewesen, habe freundlich gefragt, ob sie nicht aufhören wollen und ob wir nicht lieber zusammenarbeiten wollen anstatt gegeneinander, aber darauf sind die erst später eingegangen.
Das ging noch ziemlich lange so weiter, dass ich herumgelaufen bin und mich umgesehen habe. Ab und zu kam einer von der Waldschule aber der wurde zurückgeprügelt, was ich im Traum amüsant fand. Aber das war einfach das Szenario. Das war das normalste von der Welt.
Irgendwann haben es die beiden Metaler übertrieben und ich konnte mir einen Mantel von denen klauen.^^ Ich habe den dann angezogen und war dadurch nahezu unverwundbar. Ich bin vom Dach der Schule gesprungen (etwa 30 Meter hoch) und ohne einen Kratzer unten gelandet, aber es hatte schon wehgetan, weil ich auf dem Rücken landete. Aber Schaden habe ich keinen genommen. Ich habe mich bei den beiden bedankt und dann ließen die mich in Ruhe.
Ich bin nun richtung Einkaufsviertel und die Schüler der Gegnerschule hatten gerade eine Front aufgebaut, um die ich mich herumschleichen musste. Ich weiß nicht warum, aber ich bin anstatt zum Einkaufesviertel, zum Wald gegangen und fand dann eine schöne runde Holztür im Felsen. Ich hab erst mein Ohr an die Tür gelegt um zu hören was dahinter ist, aber ich hörte nur ein kichern. Dann klopfte ich und die Tür ging auf. Wer stand da? Weirdo! Mal wieder...^^
Sie drückte mir mit Nachdruck ein dickes Buch in die Hand und sagte ich solle es lesen. Ich habs versucht, aber das war eine ganz andere Sprache. Sie hat mir dann erklärt, dass für die Feindschaft zwischen den Schulen zwei Wesen (Brüder) verantwortlich sind, die in der Unterwelt lebten. Unterwelt war hier im Traum aber nicht Totenreich, sondern eine Welt unter der Erde. Und nicht etwa eine Welt, die an unsere gebunden war, sondern eine unabhängige Welt mit eigener Politik, eigener Religion und eigener Kultur.
Weirdo hatte eine schnelle Gangart drauf, aber sie hatte es wohl auch eilig. Ich musste dauernd rennen um mitzuhalten.^^ Während dem Marathon (^^) erzählte sie dauernd die Zusammenhänge, die ich leider nicht mehr alle weiß. Aber ich weiß noch, dass diese zwei Brüder, die die Schulen gründeten, irgendwie Goblins waren, die so ein bisschen aussahen wie "Tadeus" aus "Spongebob". Diese beiden Brüder haben nach ner Zeit angefangen gegeneinander zu konkurrieren und irgendwann entstand der Krieg, der noch heute durchgeführt wird, Jahrhunderte nach diesem familiären Konflikt.
Jetzt sind wir endlich angekommen: Da war eine Baumwurzel mit Gesicht und Weirdo sprach eine fremde Sprache, die sich aber gut anhörte. Die Sprache hatte was magisches. Als ihr Gespräch zu Ende war, sagte Weirdo, dass ich nun alleine gehen muss, damit das alles ein Ende nimmt. Sie wünschte mir viel Glück und bewarf mich mit irgendeinem Puderstaub.^^
Ich ging nun alleine durch die Höhle, und zwar ziemlich lange... Irgendwann erreichte ich eine Steintür, die aber von alleine aufging, als ich mich näherte. Da drin waren Unmengen von Schätzen, aber das interessierte mich nicht. Ich sah nämlich auch 2 Särge nebeneinander, die beiden Goblin-Brüder. Ich machte beide Särge auf und die haben beide gezuckt als würden sie unter Strom stehen. Ich nahm eine Fackel von der Wand und verbrannte beide Särge, dann sagte ich etwas in dieser magischen Sprache (unbewusst, ich konnte es nicht kontrollieren) und ich hörte nur noch ein "Danke" von den beiden. Dann explodierte alles, aber ich war wieder an der Schule. Eher gesagt am Einkaufsviertel.
Ich ging in den Lidl und nahm mir eine Packung Toast und ging dann in unsere Bäckerei. Da stand mein Vater und fuchtelte in den Regalen herum und die Chefin vom Edeka stand auch hier. Sie fragte warum mein Vater so nett ist, aber nie bei denen was einkäuft. Dann habe ich gesagt, dass er sich immer gut mit allen verstehen will, aber er dafür nichts tut außer zu labern. Sie stimmte mir zu und sagte, dass ich ihr irgendeine Schnitte geben soll. Ich fragte wo die ist, weil ich mich damit nicht auskannte, und als sie es mir zeigte kam grad auch schon mein Vater zurück und gab ihr eine völlig falsche Schnitte, aber sie sagte nichts und ging.
Ich ging dann auch wieder zurück zur Schule, aber hatte meinen Rucksack in der Hand, nicht auf dem Rücken. Der war auch ziemlich schwer, aber ich kannte keine andere Möglichkeit um den Rucksack zu halten.^^
Ich war ziemlich verdutzt als ich sah, dass alle Schüle meiner Schule eine Front gebildet haben. Sie wollten mich grad angreifen, aber ich sagte noch früh genug, dass ich doch einer von ihnen bin. Sie jubelten mir zu und dann kamen schon die Schüler der anderen Schule.^^ Ich warf meinen Rucksack auf den Boden und machte mich bereit, obwohl ich nicht unbedingt wollte.
Da war eine Gruppe von Mädchen die plötzlich anfingen zu weinen. Eine von ihnen machte eine Szene. Sie schrie herum, warum sie gegen andere "Bitches" kämpfen, obwohl sie selbst auch "Bitches" sind. Aber dann war sie schon wieder ruhig und der Kampf ging los. Es rannte ein kleines Kind auf mich zu, sehr aggressiv, und ich hielt es nur fest und fragte es, ob es denn weiß was es tut? Er schrie dann nach seiner Mutter und rannte weg. ^^
Als nächstes kam einer in meinem Alter, der mich ziemlich hart ins Gesicht schlug. Ich kämpfte gegen ihn, sehr sehr lange, und wir lagen dann beide nebeneinander und gaben auf.
Und der Traum endete damit, dass es plötzlich aufhörte zu schneien und irgendwas blaues über uns hinwegfliegt.
Meine Träume enden seit der "Vision" fast immer damit, dass irgendein blaues oder grünes Licht am Himmel erscheint und ziemlich nah über uns hinweg fliegt...
Re: TRAUM-LOG
von weirdo am 21.01.2009 14:11Auch in dieser Welt habe ich einen sehr straffen Gang...
Und: Du hast das "Buch" doch lernen können,
sonst hättest du die "Worte" nicht gesprochen.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Nex am 21.01.2009 14:36... köstlich! Natürlich weirdo!!! Das kann sich glaube ich, jeder hier nur allzugut vorstellen. So wie du durch die Welten eilst, diese, andere und Traumwelten, wirst du wohl auch gar nicht anders können *grins*.
Übrigens, die beiden Brüder und das ganze Szenario, erinnern mich auch ein wenig an die beiden, sich ewig gegenseitig eifersüchtig belauernden Annunaki-Brüder, deren Zwist unsere Historie ja masgeblich beinflusst haben soll.
Wieder einmal ein phantastischer Einblick in die Anderswelt Hades!
Re: TRAUM-LOG
von grischa am 21.01.2009 18:00frage an euch, aus interesse: habt ihr das auch? was denkt ihr darüber?-> wenn ich träume weis ich unterbewusst immer, dass ich träume... ich meine mein BEwusstsein im traum ist immer in der jeweiligen situation "gafangen".... unterbewusst kommt aber immer der gedanke "das ist ja nur ein traum" .... wenn es mir BEwusst wäre, würde ich meinen traum so lenken wie ichs wollte..... das passiert aber nicht immer.....
daraus schliesse ich folgendes:
das BEwusstsein im wachzustand ist im traum das UNTERbewusstsein,
und das UNTERbewusstsein im wachzustand ist eben das BEwusstsein im traum
also ist jedes BEwusstsein, vertauscht man die polaritäten, gleichzeitig ein UNTERbewusstsein
und umgekehrt natürlich auch.....
gruß g.
EDIT: in letzter zeit werden bei alle rätsel einfach nur durch umdrehen von polaritäten gelöst^^
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Nex am 21.01.2009 18:17@ grischa.
Deine Erklärung ist nicht falsch. So könnte man es sehen. Es ist aber auch zu bedenken, dass das Bewusstsein in Wahrheit ganzheitlich ist. Die Trennungen zwischen Ober- Unter- und sonstigen Bewusstseinsarten, sind von uns willkürlich und vor allem auch künstlich, eigentlich ohne Not, gesetzt.
Die Grenzen sind gerade bei diesem Thema extrem fließend. Ich würde dein Gewahrsein an der Schwelle zu vollbewussten luziden Träumen einordnen.
Versuche es doch mal so: Wenn du das nächste Mal merkst, dass du träumst und dir dann wieder der Gedanke kommt, es ist ja "nur" ein Traum, dann antworte dir selbst: "Na und!" Prima, jetzt gestalte ich ihn so wie ich will. Das wäre dann in der Folge ein echter Luzider Traum. So bleibst du eigentlich nur auf der "Schwelle" stehen sozusagen.
Allerdings ist es höchst bemerkenswert, dass du das Gewahrsein des Träumens "immer" hast, wie du sagst. Nicht schlecht Herr Specht ...