Suche nach Beiträgen von ElRay
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: TRAUM-LOG
von ElRay am 19.01.2009 08:06Es ist passiert. ich hatte endlich ma wieder nen Traum an den ich mich erinnern konnte. Und dann direkt so einen.
Also, ich war auf irgend einem Gelände das mit Zäunen umgeben war. Ich und meine Schweste (irgend ein Mädchen die im Traum meine Schwester war) gingen nach draussen. Wir legten uns in einen Graben um da ein bisschen zu chillen oder so.
Auf jeden Fall schliefen wir ein. Als ich wach wurde war es plözlich dunkel. Ich weckte meine Schwester und stand auf. Ich konnte kein UFO sehen, dafür aber ungefähr 5 Wesen die sich auf uns zu bewegten. Ich ging sofort wieder runter vor angst.
Ich blickte zu dem für mich sicheren Haus das ein gutes Stück entfernt war. Nach kurzem zögern liefen wir los.
Wir liefen ein ganzes Stück bis wir ankamen. Endlich angekommen legte ich meine Hände auf die Knie um durchzuatmen.
Ich dachte die Wesen, die ja noch weiter vom Haus weg waren als wir, würden länger brauchen als wir. Doch plötzlich stand ein Alien genau neben mir.(kein Wesen mehr, da ich es genau erkennen konnte. Ein etwas mehr über 2 meter grosser weisser Alien. Langen Hals, mit einem für den Körper zu kleinen Kopf.) Ich erschreckte mich. Das war das letzte Bild das ich hatte. Was ich jedoch noch hören konnte, war meine Schwester die fast schon frech sagte "Igitt, fas mich nicht an."
Dann bin ich plötzlich aufgewacht. Ich hatte alles noch vor Augen als ich wach wurde. Das war wahrscheinlich auch der Grund warum ich mich erinnern konnte. Hört sich vieleicht nicht so spannend an. Ich hatte wohl voll Herzklopfen als ich wach wurde.
Re: Umgebaute XBox
von ElRay am 10.01.2009 05:52Ähh..welche x-box ist denn eigentlich gemeint? also was ich grad geschrieben hab bezieht sich auf die 360.
Re: Umgebaute XBox
von ElRay am 10.01.2009 05:47um die x-box aufzumachen findest du viele videos bei youtube.das garantiesigel bekommst du leicht ab indem du einen föhn 2 min davorhälst.danach kannst du das siegel wieder problemlos drankleben.das eigentlich problem ist das laufwerk zu flashen. je nach dem was für ein laufwerk du hast.für 40 euro zum profi schicken und machen lassen ist auf jeden fall ne gute option weil du dir echt ne menge zeit und stress sparst.und wie oben schon erwähnt das geld hast du schnell wieder raus.
Re: Mars
von ElRay am 30.12.2008 17:47wenn man sich das bild anguckt mit der deutschen übersetzung sieht man ein leuchtendebn punkt, ein bisschen über dem objekt was das holz darstellen soll. auf dem bild mit dem englischen text ist da nix zu sehen.
hab mir nix dabei gedacht bis ich mir das zweite vegetationsbild angeschaut habe, dort sieht man wieder ganz deutlich dieses licht.
was kann das sein? und wieso ist das auf dem anderen bild nicht zu sehen?

Antworten