Suche nach Beiträgen von Tasterturcrasher
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:
Re: Macht Online games süchtig ????
von Tasterturcrasher am 26.01.2009 19:59Es gibt viele Süchties , obwohl ich hute viel gespielt hab , gehöre ich trotzdem nicht dazu
Meine Eltern passen schon auf , Nach 3 Stunden spielen wird es ja sowieso langeweilig ...
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....
Re: The Arrivals / Die Ankünfte
von Tasterturcrasher am 24.01.2009 21:32Herzlich Willkommen im forum , Drue !
Re: Macht Online games süchtig ????
von Tasterturcrasher am 23.01.2009 22:41Also ich selber bin voll der Spieler , aber seit Tagen hab ich meien Xbox360-WirelessController nich angefasst , weil ich was besseres zu tun hatte . Ich weiss nicht , ob ich es hier zugeben darf , aber ich spiele gerne Spiele mit Ballerei , Waffen und schnatzeln ( Baller - und Schwertspiele ) und für die mesten bin ich noch etwas zu jung bin , aber ich habe mich sehr
gut im Griff . Ich verzichte auf MMOs wie World of Warcraft weil ...:
1. Ist nicht mein Geschmack
2. Ist voll langweilig dieses ganze Questsammeln und so
3. PC spiel ich nicht , sondern Konsolen , wie Xbox uns Playstation
Tja , ich habe schon von diesen ganzen Amokläufern gehört und finde das scheisse , vielleicht sind die Games ja nicht Schuld
sondern die Menschen , die den bedrückten Amokläufer wie ein Stück hirnlose , verdammte Schais****e behandelt haben !!!
Die bösen Spiele waren vielleicht eine Insperation für den Amokläufer , aber er hätte es nicht getan , wenn man ihn nicht so behandelt hätte .
Jetzt zur Sucht , mein Vetter hatte mal sehr sehr viel World of Warcraft gespielt . Zum Glück hat er aufgehört . Und diese Nerds verlieren den Sinn für das Echte , wegen diesen Zeug von MMORPG . Ich könnte eine Woche nur Zuhause sein nicht überleben ...
Die Nerds finden die Realität dann langeweilig , können ohne das nicht leben und habt ihr von denn Asiaten schon gehört der sich ZU TODE GESPIELT HAT?!?!?! , echt extrem , ich meine es nicht nur so ...
Es gibt auch noch diese "Farmer" , Chinafarmer , sie machen Geld indem sie spielen . Also , in China werden Jungendliche gesucht , durch Werbung und so , die ihre beste Zeit des Lebens mit Spielen von World of Warcraft und das Fressen von Reis und Kohl zerstören lassen . Ohne Lüge !
12 Stunden am Tag spielen mit anderen Dummköpfen , die sich daruf eingelassen haben , auf schlechten Betten schlafen und weiter World of Warcraft spielen ...
Fliehen , hört sich so einfach an , ist es dann aber nicht , die Chefs und die restlichen Oberhaupte dieser Farmerkak** heben diene Passe , Ausweise und Karten abgenommen . Entweder Penner oder Spieler , du wirst dich entscheiden müssen ...
Also Spielesucht ist für mich etwas schreckliches so man es sagen kann ...
Re: Ich-Bewusstsein nur eine Einbildung?
von Tasterturcrasher am 23.01.2009 22:07dass der mensch kein freies Denken hat , klingt komisch , aber auch erschreckend
Ich persönlich würde mir wünschen , das es falsch ist .
Aber warum gibt es dann Psychologie , wenn unsere Handlungen und Gefühle schon von Geburt in unseren menschlichen Köpfen einprogrammiert worden sind ?
Wenn es so Menschen sein soll , was ist dann mit den Tieren , sind die Tiere auch programmiert ?
Unsere Religionen ist nur zum Teil auch wahr , wenn man sie nicht wörtlich nimmt , sondern die Botschaft darin erkennt und unsre Philosophie weiss ich nicht so viel , Philosophie ist halt nicht mein Gebiet ...
Vielleicht sollten unsere lieben Naturwissenschaftler noch ein bisschen an den Sinn des Lebens ( von dem ich nicht so viel halte ) herumforschen und suchen , vielleicht haben die Naturwissenschaftler ein neues Ressultat , aber es wir sich mit dem alten Ergebnis ähneln . Das unsere Erfahrungen , Erinnerungen , Wissen , nachdem wir gestorben sind , verloren gehen können , kann vielleicht schon möglich sein . Oder ?
Re: Fun
von Tasterturcrasher am 23.01.2009 21:48Aber einen habe ich noch ...
für die Ernährungsbewussten unter euch xD
http://de.youtube.com/watch?v=FcnqabbjLDk
Kalkofe mattscheibe - Du darfst ( oder wie neulich " Du musst " )
von Tasterturcrasher am 23.01.2009 21:01http://de.youtube.com/watch?v=f0pdzsrBSfc&feature=related
ODER DAS VON kalkofe mattscheibe , timelife verarschung
von Tasterturcrasher am 23.01.2009 21:00http://de.youtube.com/watch?v=L57bRMYr95s
Kalkofe mattscheibe - Sep vom Mösenhof
SEIEN SIE KEIN DEPP UND KAUFEN SIE SEP XD
von Tasterturcrasher am 22.01.2009 18:25Wie lustig ist das !!!
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Tasterturcrasher am 19.01.2009 19:31@unknown :
Erstmal begrüsse ich dich mal wie es sich hier gehört
Also es gibt hier einen Traum - Log , da kannst deine zahlreichen Träume ''verewigen'' . Dort sind die auch besser aufgehoben . Dein Traum ist voll brutal und schockierend , aber interressant .
Immer wieder ein Schauer im Rücken , wenn du dieses Haus siehst ...
Re: TRAUM-LOG
von Tasterturcrasher am 19.01.2009 19:13interessanter Traum ElRay , Alien mit langen Hälsen und kleinen Köpfen .
Ich weiss nicht wieso , aber es kommt mir bekannt vor ???