Windows7

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Windows7

von Ozymandias am 10.07.2009 18:41

Ab dem 15.Juli kann man Windows7 für 49,99€ bekommen.

Windows 7 ab sofort bestellbar

Zwei Vorab-Angebote: Gemeinsam mit neuem PC oder als Software-Paket

Unterschleißheim, 25. Juni 2009. Noch vor dem Erscheinungstermin von Windows 7 können Kunden in Deutschland das neue Betriebssystem vorbestellen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten: Wer einen neuen Computer mit Windows Vista Home Premium, Business oder Ultimate kauft, erhält nach Verfügbarkeit eine entsprechende Version von Windows 7. Alternativ gibt es ab 15. Juli ein Vorverkaufsangebot für das Software-Paket von Windows 7 Home Premium E zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 Euro. Ab Verfügbarkeit am 22. Oktober steht zudem das neue Betriebssystem bis 31. Dezember 2009 zu einem günstigen Preis zur Verfügung. Windows 7 ist ein einfach und intuitiv zu bedienendes, schnelles, zuverlässiges und sicheres Betriebssystem, das die Leistung aktuell verfügbarer PCs und Geräte nutzt.


Das ist mal ein guter Preis.
Was meint ihr?

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

Re: Windows7

von Pandora am 05.08.2009 12:07

Windows 7 ist ein einfach und intuitiv zu bedienendes, schnelles, zuverlässiges und sicheres Betriebssystem, das die Leistung aktuell verfügbarer PCs und Geräte nutzt.


Na sicher ;-)

Die Sicherheit von Windows ist relativ. Es ist zwar eines der sichersten Betriebssysteme. Aber die meisten Viren und Würmer laufen unter Windows.

Über Schnelligkeit und einfache Bedienbarkeit ist jede weitere Diskussion fast überflüssig:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2009 12:07.

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Windows7

von UNIT23 am 05.08.2009 15:28

Wenn ich bedenke das schon VISTA in sehr enger Zusammenarbeit mit der CIA entwickelt wurde, will ich gar nicht wissen wie viele Hintertürchen im 7er nur darauf warten um mit dem richtigem Schlüssel geöffnet zu werden.

Aber da wir ja alle schon in einem multinationalen Überwachungsstaat leben, macht dass das Kraut auch nicht mehr fett!

Trotzdem wärs mal einen Versuch wert. Alleine schon wegen der Intuitivität, die ja die generelle Bedienung sehr erleichtern soll.

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Windows7

von khaos am 05.08.2009 15:55

Ich habe bereits ein RC und Beta von Windows 7 angetestet und muss sagen das es wirklich das bessere Windows Vista ist; wesentlich ausgereifter, freundlicher, nicht so fehleranfällig.
Gut, ich habe arbeitstechnisch bedingt auch noch MacOS und Linux und gegen das Unix-Sicherheitssystem kommt es natürlich nicht an.
Aber für ein Windows ist das echt mal wieder eine äußerst ordentliche Fassung, die ich auf jeden Fall nur befürworte.

<insert intelligent message here>

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Windows7

von UpTaucher am 05.08.2009 18:03

Derzeit habe ich den Build 7600 auf einer virtuellen Maschine laufen und muss sagen "Und?". Die Oberfläche ist anders, es kommen weniger UAC-Fenster und es hat schon DirectX 11 an Bord.
Der größte Vorteil im Vergleich zu einem geupdateten Vista ist jedoch, dass es "nur" noch ~5 GB statt (!) 30 verbraucht. Vista war ja größer als World of Warcraft mit allen Updates und Patches und das ist bereits eins der größten Spiele, die ich kenne. Aber im Grund genommen sehe ich, ausser in der Unterstützung für Dx11 und den geringeren Speicherverbauch, keinen Vorteil zu einem XP SP2. Eigentlich alles und mehr, was Win7 kann, lässt sich in XP mit GPL-Software und Freeware nachrüsten (ausser eben Dx10/11).

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Windows7

von khaos am 07.08.2009 13:05

Nun ja, als Entwickler bin ich doch schon ziemlich auf DirectX11 angewiesen, aber DX11 wird nicht Windows 7 only, die entsprechende Grafikarte vorausgesetzt läuft es auch unter Vista.

Ich mein ja selbst das Windows 7 das bessere Windows Vista ist. Glaube der Schnitzer mit Vista hat ordentlich gesessen bei Microsoft. Hab jedenfalls seit Windows95 kein so stabiles Produkt aus der Reihe mehr gesehen. ( Die Windows Server Reihe mal ausgenommen ).

Ein Pluspunkt ab Windows Vista ist die bessere Unterstützung für 64-bit Software; die gab es zwar schon unter Windows XP, aber versuch mal Visual Studio 64-bit drauf zu installieren und dann auch noch 64-bit Software zum laufen zu kriegen. Albtraum sag ich dir.

<insert intelligent message here>

Antworten

« zurück zum Forum