Wie duldsam kann die BRD sein??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackRaven

40, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von BlackRaven am 28.05.2011 10:28

Wow...mir fehlen grade ein wenig die Worte...ich bekomm bei solchen Berichten regelrecht Brechreiz!
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen das unsere Gesetzte so verwirrend gestrickt sind! Wie Realo2 schon schrieb ist es einfach ein Unding das Steuerhinterzieher härter bestraft werden als Menschen die anderen Menschen ein weiterleben zur Hölle machen!!!
Ich bin nicht direkt für eine Todesstrafe aber ich finde genau solche Leute sollten in ein Kellerverlies eingeschlossen werden OHNE TV und OHNE warmes Bett!!! 2x Täglich Wasser und Brot reichen!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Doc am 29.05.2011 20:52

Nein, natürlich nicht.

BlackRaven : Ich bin nicht direkt für eine Todesstrafe aber ich finde genau solche Leute sollten in ein Kellerverlies eingeschlossen werden OHNE TV und OHNE warmes Bett!!! 2x Täglich Wasser und Brot reichen!

Das hätte auch was. Allerdings denke ich, daß bei Kinderschändern auch noch der Zipfel und die Testicles wech müssen.:evil:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:30.

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Doc am 31.05.2011 14:56

Gehört "eigentlich" in einen anderen Faden, aber es hat auch mit Duldsamkeit der BRDler zu tun.

Joschka Fischer sagte:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem soviel Geld wie nur möglich, aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden. Hauptsache die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.


Wie kriminell können "gewählte" Politiker noch werden? Für mich ist das nicht vorstellbar (aber leider Realität!).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:31.

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von g3m1n1 am 31.05.2011 20:39

@Doc

Ganz ganz ganz ganz wichtig....

Hast du für dieses Zitat von Fischer eine Quelle?

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von sco am 31.05.2011 20:56

Der Hammer: Die spanische Regierung fordert Schadenersatz für die Warung vor EHEC-verseuchten Gurken. Prima, so kann jedes unternehmerische Restrisiko ganz billig in Deutschland versichert werden. Es muss nur abgewartet werden, bis vor einem Artikel gewarnt wird und schon kann eine Regierung mit Geldforderungen anklopfen.

Der Hammer: Der Iran lässt das deutsche Staatsoberhaupt nicht über die Luftgrenze fliegen um einen Staatsbesuch in Indien wahrzunehmen. Zwei Stunden Diplomatie und mit türkischer Hilfe konnte dann doch geflogen werden. Diplomatisches Nachspiel läuft.

Danke mal an die Türkei und ein großes "Pfuibah" an alle Staatsabzocker und Grenzenbraucher.

sco

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Doc am 31.05.2011 22:56

@ g3m1n1

Ich habe lange im Netz durchsucht und alle Roth und Cohn-Bandit:D Zitate, die in die gleiche Richtung gehen, gefunden, mit Quelle, nur das Joschka Zitat nicht. Ich traue es ihm aber zu. Ich denke, daß man nur akribischer suchen muß.

sco: ein großes "Pfuibah" an alle Staatsabzocker und Grenzenbraucher.
Ja, ja, der pöhse, pöhse Iran.:D:D:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:31.

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von g3m1n1 am 01.06.2011 08:51

Könntest du mir mal die Zitate schicken?

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, ein paar
"Wahlplakate" der Grünen zu erstellen....

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von g3m1n1 am 01.06.2011 09:04

Habe dem Landgericht gerade eine Email geschickt.

Ich möchte den Namen des Richters und die Begründung, wieso...

- geplante Vergewaltigung
- schwere Nötigung
- Entführung / Freiheitsberaubung
- Pädophilie (Kind unter 16)
- schwerer Missbrauch

...von diesem Gericht lediglich Bewährung gibt.

Bei diesem Gericht lasse ich nicht locker, bis ich Antworten habe.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Doc am 01.06.2011 11:00

g3m1n1 : Könntest du mir mal die Zitate schicken?
Siehst Du hier

g3m1n1 : Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, ein paar
"Wahlplakate" der Grünen zu erstellen....
Falls Du das machst, nur im Dunklem und vermummt. Ich glaube mich erinnern zu können, daß in Kiel oder Flensburg das mal jemand mit CDU Plakaten gemacht hat und wegen "Verunglimpfung" einer Partei oder so, verknackt wurde. Falls Du es mit einem von der NPD machtest, hättest Du kein Problem. Strange FRG!!

g3m1n1 : Habe dem Landgericht gerade eine Email geschickt.
Ich hoffe nicht von Deinem EMail-Konto, daß auf Dich verweisen kann. Du kämest ratz-fatz auf eine Liste derjenigen, die für die BRD höchst verdächtig sind. Ein Bekannter, der sehr agil im deutschen Widerstand arbeitet, bekommt schon fast monatlich Besuch von der StaSi. inkl. Beschlagnamung der Computer, Unterlagen, Bücher und Ähnlichem. In der BRD wird jeden Tag bestehendes BRD-Recht gebrochen. Von Polizisten, Staatsanwälten und Richtern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:32.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von khaos am 04.06.2011 11:30

Ich hoffe nicht von Deinem EMail-Konto, daß auf Dich verweisen kann.


Und jetzt erkläre mir bitte wie man aufgrund der eMail ohne weiteren Verdacht auf genau dessen Standort, etc. schließen kann.

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum