Werbung auf TikTok

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


frohthorstgen

45, Männlich

Beiträge: 8

Werbung auf TikTok

von frohthorstgen am 17.03.2023 13:34

Hallo zusammen,

 

ich bin neu im Bereich TikTok Marketing und möchte gerne von euren Erfahrungen mit TikTok Ads profitieren. Habt ihr bereits Anzeigen auf TikTok geschaltet und wenn ja, welche Erfolge habt ihr damit erzielt? Was waren eure größten Herausforderungen bei der Schaltung von Anzeigen und wie habt ihr diese gemeistert?

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich darauf, von euch zu lernen!

Antworten

Hannes

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Werbung auf TikTok

von Hannes am 17.03.2023 15:39

Hi, ich habe für mein Unternehmen Anzeigen geschaltet udn echt gute Umsätze damit erziehlen können. Wenn du mehr zu TikTok-Ads wissen willst, hier habe ich meine Infos und paar Tipps für TikTok Ads rausgezogen

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Werbung auf TikTok

von Vince am 30.07.2023 14:45

Schönen guten Tag!

Ja, TikTok ist durchaus eine interessante und spannende Maßnahme, wie du neue Kunden gewinnen kannst.

Social Media Marketing lautet das Zauberwort und gewinnt im Vergleich zu anderen Marketing-Maßnahmen stetig an Bedeutung. Dennoch solltest du dich nicht zu 100 % darauf verlassen, sondern auch andere, alternative Optionen der Neukundengewinnung in Erwägung ziehen.

So gibt es noch zahlreiche andere Maßnahmen wie Beschriftungen, SEO oder Network Marketing. 

Antworten

« zurück zum Forum