Suche nach Beiträgen von frohthorstgen

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


frohthorstgen

45, Männlich

Beiträge: 8

Blauer Haken Instagram

von frohthorstgen am 24.03.2023 07:09

Kann jemand im Forum seinen Erfolg bei der Beschleunigung des Verifizierungsprozesses für den blauen Haken bei Instagram teilen? Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Antworten

frohthorstgen

45, Männlich

Beiträge: 8

Facebook Werbung

von frohthorstgen am 21.03.2023 10:13

Hey Leute, ich möchte gerne eine Facebook-Anzeige schalten, die sich speziell an junge Erwachsene richtet. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, welche Strategien und Ansätze hier am besten funktionieren?

Antworten

frohthorstgen

45, Männlich

Beiträge: 8

Werbung auf TikTok

von frohthorstgen am 17.03.2023 13:34

Hallo zusammen,

 

ich bin neu im Bereich TikTok Marketing und möchte gerne von euren Erfahrungen mit TikTok Ads profitieren. Habt ihr bereits Anzeigen auf TikTok geschaltet und wenn ja, welche Erfolge habt ihr damit erzielt? Was waren eure größten Herausforderungen bei der Schaltung von Anzeigen und wie habt ihr diese gemeistert?

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich darauf, von euch zu lernen!

Antworten

frohthorstgen

45, Männlich

Beiträge: 8

Re: Dezentrale oder zentrale Lüftung

von frohthorstgen am 10.03.2023 08:37

Hallo,


wenn du darüber nachdenkst, ein Lüftungssystem in dein Haus zu integrieren, solltest du dich vorab gut informieren und beraten lassen, um die für dich passende Lösung zu finden. Die Entscheidung zwischen einer zentralen und einer dezentralen Lüftung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe deines Hauses, deinem Budget und deinem persönlichen Komfortbedürfnis.