Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von Ozymandias am 26.09.2010 23:48

Wer begann den Zweiten Weltkrieg wirklich?
Diese Einleitung über psychologische Kriegsführung möchte ich nun mit dem zweiten angesprochenen “Tabu-Thema” der deutschen Vergangenheit verbinden – der deutschen Kriegsschuld.

Da bereits die Amerikaner (amerikanischer Botschafter Burns im April 1983) in dem eben genannten Bericht zugegeben haben, daß Deutschland die Alleinschuld am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges “zugeschoben” worden ist, und es die “Sieger” bis heute jedoch nicht geschafft haben, der Menschheit reinen Wein einzuschenken, möchte ich diese Gelegenheit hier nutzen, um auch etwas Licht in diesen Teil der deutschen Geschichte zu bringen. Die mir zugeleiteten Texte kürze ich gewaltig und weise auch auf dazu erschienene Literatur hin.

Kommentar: Nachdem meine Wenigkeit, der Verlag, aber auch die Buchändler, unter anderem auch wegen diesen Kapitels, Schwierigkeiten bekommen hatten, habe ich entschieden, es nochmals umzuschreiben. Daher finden sie nun anstatt meiner Meinung eine Anreihung verschiedener Zitate, ohne meine Erklärungen oder Kommentare, aufgrund derer ich Sie bitten möchte, sich Ihr eigenes Bild zum Thema zu machen.

Diese Zitate sind Öffentlich zugänglich und es ist nicht verboten, noch ist es volksverhetzend, diese aneinanderzureihen. Hinzufügen möchte ich die Bemerkung, daß die wichtigsten Zitate, die ich hier verwendet habe, von jüdischen Mitbürgern stammen, und ich diese aus deren Büchern entnommen habe.

William R. Lyne, Ex-CIA-Agent und Autor des Buches “Space-Aliens from the Pentagon” schreibt auf Seite 41: “Bei den Versailler Verträgen wurde von der US-Regierung 1919 ein zusätzliches Dokument erstellt, das diesen Verträgen hinzugefügt worden ist. In diesem Dokument, bekannt als “Morgenthaus Pastoral Policy” (Morgenthaus Pastorale Politik), welches von US-Präsident Woodrow Wilson unterschrieben und bei den Versailler Verträgen präsentiert worden ist, heißt es, daß die USA beabsichtigt, als Maßnahme nach der deutschen Kapitulation, die Ausrottung aller Deutschen durchzuführen.

Die deutsche Rasse stelle eine “von Geburt an kriegerische Rasse” dar und man beabsichtige die Verwandlung Deutschlands in “Weideland”. Das Dokument, welches ich 1968 einsehen durfte, war unter den anderen Papieren des ehemaligen Präsidenten Lyndon Baines Johnson, die jetzt im “Sid W. Richardson Research Center, in U.T. Austin aufbewahrt werden.” (”Space Aliens from the Pentagon”, William R. Lyne, 1993, Creatopia Productions, Lamy, N.M. 87540 USA, S. 41).

Zu den Versailler Verträgen fand ich: “Der Vertrag dürfte Briganten, Imperialisten und Militaristen zufriedengestellen. Er ist ein Todesstoß für alle diejenigen, die gehofft hatten, das Ende des Krieges werde den Frieden bringen. Es ist kein Friedensvertrag, sondern eine Erklärung für einen weiteren Krieg.” (Der britische Parlamentsabgeordnete Philip Snowden über den Versailler Vertrag von 1919, aus Des Griffin”Wer regiert die Welt”, 1986, S. 131).

Am 6. Januar 1919 schrieb die Londoner Zeitschrift “The Jewish World”: “Das internationale Judentum hat Europa gezwungen, sich in diesen Krieg zu stürzen, nicht nur, um sich in den Besitz eines Großteils des Goldes der Welt zu bringen, sondern auch, um mit Hilfe desselben Goldes einen neuen jüdischen Weltkrieg (den II. WK, Verf.) zu entfesseln.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, März 1995, Verlag Neue Visionen, CH-8116 Würenlos, S. 119).

“Der deutsche Mensch wird es sein, auf dessen Vernichtung das Judentum es abgesehen hat und haben muß zur Errichtung seiner Weltherrschaft, und der deutsche Mensch wird es sein, der, sehend gemacht und den Feind nunmehr wahrhaft erkennend, dieser Weltherrschaft doch noch ein unerwartetes Ende bereiten wird.” (Der jüdische Schriftsteller Arthur Trebitsch in “Deutscher Geist oder Judentum”, Wien 1921, S. 45)

Schon am 11. Februar 1922 schrieb Isaak Sallbey in “Der Türmer”: “Die deutsche Rasse muß vernichtet werden, darüber besteht gar kein Zweifel.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119 und “Die Erbschaft Moses” von Joachim Kohln, S. 3)

Walter Rathenau forderte Frankreich 1922 dazu auf, “restlos alle Deutschen zu ermorden und Deutschland mit fremden Völkern besiedeln zu lassen” (Quelle: “Geburtswehen einer neuen Welt”, von Carlos Baagoe, Samisdat-Verlag, Toronto, S. 143).

Am 20.7.1932 schrieb die “Jüdische Weltliga” (Bernat Lecache):“Deutschland ist unser Staatsfeind Nr. 1. Es ist unsere Sache, ihm erbarmungslos den Krieg zu erklären.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119).

Am 30. Januar 1933 ernannte Reichspräsident Paul von Hindenburg nach langem Zögern Adolf Hitler als den Vorsitzenden der damals stärksten deutschen Partei zum Reichskanzler. Wenige Wochen später, am 24.3.1933 erfolgte die Antwort:

Der Londoner “Daily Express”, mit millionenfacher Auflage damals die größte Tageszeitung Großbritanniens, überschrieb seine Ausgabe vom 24.3.1933 siebenspaltig: “Das Judentum erklärt Deutschland den Krieg!” Darunter stand: “14 Millionen Juden … erklären den Krieg”.

Die nächste offizielle jüdische Kriegserklärung wurde im August 1933 von dem Präsidenten der “International Jewish Federation to combat Hitlerite Oppression of Jewish”, Samuel Untermayer, ausgesprochen.

Darin heißt es: “Dieser jetzt BESCHLOSSENE Krieg gegen Deutschland ist ein heiliger Krieg. Er muß gegen Deutschland bis zu seinem Ende, bis zu seiner Vernichtung, geführt werden.” Durch die “New York Times” vom 7. August 1933 wurde diese Erklärung veröffentlicht. (zit.n. “HaroldCecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119).

Im Januar 1934 veröffentlichte der Rabbiner Wladimir Jabotinski, der Gründer der zionistischen Organisation “Mascha Rjetsch” folgende Erklärung: “Seit Monaten wird der Kampf gegen Deutschland von jeder jüdischen Gemeinde, auf jeder Konferenz, auf jedem Kongreß, in allen Gewerkschaften und von jedem einzelnen Juden auf der ganzen Welt geführt. Wir werden einen geistigen und einen materiellen Krieg der ganzen Welt entfachen… Unsere jüdischen Interessen verlangen die vollständige Vernichtung Deutschlands.” (zit.n. “Geburtswehen einer neuen Welt”, S. 140)

Am 27. Juli 1935 sagte Wladimir Jabotinski in “The Jewish Daily Bulletin”: “Es gibt nur eine Macht, die wirklich zählt, das ist die Macht des politischen Druckes. Wir Juden sind die mächtigste Nation auf der Welt, weil wir die Macht besitzen und anzuwenden verstehen.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119).

“Der Krieg ist eine beschlossene Sache”, äußerte sich US-Botschafter Bullit am 24.4.1939 in Paris, als die Bürger in Deutschland, wie fast überall, fest an den Frieden glaubten. (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 120).

Wenige Tage nach erfolgter britischer Kriegserklärung an Deutschland, am 5. 9. 1939, bot der damalige Zionistenführer Dr. Chaim Weizmann der britischen Regierung (Chamberlain) 20.000 Mann zur Verwendung im Nahen Osten und insgesamt eine Armee von 100.000 Juden an, als Kämpfer gegen Deutschland. “Ich wünsche nachdrücklich die Erklärung zu bestätigen,daß wir Juden an der Seite Großbritanniens und für die Demokratie kämpfen werden. Die jüdische Vertretung ist bereit, sofort ein Abkommen zu schließen, um alle menschliche jüdische Kraft, ihre Hilfsmittel und ihre Fähigkeiten nützlich gegen Deutschland einzusetzen.” schrieb die “World Chronicle” und die “Jewish World Chronicle” am 5.9.1939, sowie auch die “Times”. (Quelle: “Verdammter Antisemitismus”, Harold Cecil Robinson, siehe oben, S. 118).

Eli Ravage: “Das deutsche Volk ist als erstes zum Tode verurteilt.” (zit.n. “Geburtswehen einer neuen Welt”, S. 141)

Nathan Kaufmann: “48 Millionen Deutsche sind zu sterilisieren, damit innerhalb von zwei Generationen dasjenige zur vollendeten Tatsache wird, was sonst Millionen Menschenleben und jahrhundertelange Anstrengungen kosten würde: nämlich die Auslöschung des Deutschtums und seiner Träger.” (Quelle: “Geburtswehen einer neuen Welt” S. 142)

Das “Centralblad voor Israeliten in Nederland” schrieb am 13. 9. 1939: “Millionen von Juden in Amerika, England, Frankreich, Afrika und Palästina sind entschlossen, den Ausrottungskrieg gegen Deutschland zu tragen, bis zu dessen totaler Vernichtung”. (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119).

Das offizielle Organ der zionistischen Vereinigung Belgiens, “L´ avenier Juif”, Nr. 191, vom 16. Februar 1940 proklamierte das “jüdische Jahrhundert” und erhob folgenden Anspruch auf die Weltherrschaft: “Am Ende des gegenwärtigen Krieges wird man sagen können, daß alle Straßen nach Jerusalem führen. Es wird kein einziges Problem in Mittel- und Osteuropa geben, welches ohne Jerusalem gelöst werden kann und ohne daß Palästina es gebilligt hätte.” (zit.n. “Eidgenoss”, Verlag-Eidgenoss, CH-8401 Winterthur, S. 12)

Die kanadische Zeitung “Evening Telegram”, Toronto schrieb am 26.2.1940: “Der jüdische Weltkongreß steht seit sieben Jahren mit Deutschland im Krieg.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 120).

26.2.1940. Der “Jüdische Weltkongress” (Maurice Perlzweig), British Section bestätigte: “Der jüdische Weltkongress befindet sich seit sieben Jahren ununterbrochen im Krieg mit Deutschland.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S.
120).

Der Rabbiner Stephan S. Wise meinte am 8. Mai 1940: “Dieser Krieg ist unser Geschäft” (Quelle: “Die Erbschaft Moses” von Joachim Kohln, S. 4 und “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119).

Am 8. Oktober 1942 schrieb die jüdische Zeitschrift “The Sentinel” in Chicago: “Der Zweite Weltkrieg wird geführt, um die wesentlichen Prinzipien des Judentums zu verteidigen.” (zit.n. “Harold Cecil
Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119).

Es ist auch bekannt, daß um 1939 ständig in der weltweiten Presse neu genährte Hysterien von angeblichen Bestrebungen Deutschlands zur Eroberung weitabgelegener Länder die Eskalation zur europäischen und schließlich Welt-Kriegsentwicklung nachhaltig angetrieben hatten. Allein in der “New York Times” gab es diesbezügliche Abhandlungen bereits am 15., 16., 17., 18., 19., 21. Dezember 1938 und am 1.1.1939. Den in diesem Sinne tätig gewesenen Verantwortlichen der damals schon international weitgehend gleichgeschalteten Presse kann kein Zertifikat für Friedenswillen ausgestellt werden. Sie gehören zu den Schreibtischtätern, den emotionalen Schrittmachern von Kompromißlosigkeit und Kreuzzug.

Nun, was bedeutet das alles?

Harold Cecil Robinson schreibt auf Seite 122: “Der jüdische Plan nach THE JEWISH WORLD, den Zweiten Weltkrieg zu entfesseln, wurde gefasst, “als Hitler sich noch gar nicht entschlossen hatte, Politiker zu werden.”

Daß die “deutsche Rasse vernichtet werden muß”, erklärte der Türmer, bevor Hitler überhaupt über das Thema Rasse nachzudenken begonnen hatte. Hitler wurde Reichskanzler elf Jahre danach, am 30.
Januar 1933.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119).

“Die Jugend muß wissen, daß der Zweite Weltkrieg von Roosevelt und seinen Freunden, deren Namen man kennt, bereits im Januar 1933 beschlossen war. Der Krieg konnte von Deutschland nicht verhindert werden. Es sei denn, es hätte auf seine Freiheit verzichtet.” (Carl Vincent Krogmann, Regierender Bürgermeister von Hamburg bis 8.5.1945 in “Es ging um Deutschlands Zukunft”, S.364)

Szembek, der Staatssekretär im polnischen Amt sagte zu dem Beauftragten Roosevelts Bullit am 12.8.1935: “Wir sind Zeugen einer Angriffspolitik der Welt gegen Hitler, mehr noch als einer aggressiven Politik Hitlers gegen die Welt.” (zit.n. “Eidgenoss”, siehe oben)

Churchill zu Ex-Reichskanzler Brüning 1938: “Was wir wollen, ist die restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft.” (zit.n. “Eidgenoss”, siehe oben)

“Nicht Krieg behebt die Notlage, unter der alle Völker leiden, sondern die Einsicht, daß an der Stelle des Gegeneinander das Miteinander der Nationen treten muß.” (Rudolf Hess am 14.5.1935 vor der königlichen Familie in Stockholm zit.n. “Eidgenoss”, siehe oben)

“Ich will keinen Krieg! Wir brauchen jetzt 15-20 Jahre friedlicher Aufbauarbeit, um das zu sichern, was wir geschaffen haben…Ich werde daher jedem Kompromiss zustimmen, welcher mit der Ehre und dem Ansehen des deutschen Volkes vereinbar ist, um einen Krieg zu vermeiden.” Adolf Hitler vor dem Reichstag am 27.August 1939 (zit.n. “Eidgenoss”, siehe oben)

Der jüdische Schriftsteller Emil Ludwig Cohn formulierte es 1934 so: “Hitler will nicht den Krieg, aber er wird dazu gezwungen werden.” (zit.n. “Eidgenoss”-Druck über die jüdische Kriegserklärung, Verlag Eidgenoss, CH-8401 Winterthur)

Lord Vansittart, leitender Beamter des Foreign Office äußerte 1933: “…Wenn Hitler Erfolg hat, wird er innerhalb von fünf Jahren einen europäischen Krieg bekommen.” (zit.n. “Eidgenoss”, siehe oben)

“Es wird nach dem nächsten Krieg kein Deutschland mehr geben.” “Youngstown Jewish News”, Ohio, USA, am 16.April 1936 (zit.n. “Eidgenoss”, siehe oben)

“Hitler will nicht den Krieg, aber er wird dazu gezwungen werden, nicht in diesem Jahre, aber bald… Das letzte Wort hat, wie 1914, England zu sprechen.” Emil Ludwig in “Les Annales”, Juni 1934 (zit.n. Dr. H. Jonak von Freyenwald in “Jüdische Bekenntnisse”, Faksimile Verlag, Bremen 1992).

Quelle: www.vho.org

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von KvP am 17.02.2011 20:59

Den Machthabern hinter den Kulissen der politischen Bühnen dieser Welt sind so immens reich (Menschen bzw. Familiendynastien, die ganz bewußt in keiner Forbes-Liste auftauchen!), daß ihnen langweilig ist, da sie alles haben können. Sie sind ja diejenigen, die das Geld drucken bzw. virtuelle Zahlen in Computern schaffen bzw. schaffen lassen. Was also könnte diese Menschen (auch "Illuminati" genannt) noch reizen? Macht... absolute Macht über alle Menschen dieses Planeten! Den meisten Lesern hier sollte bekannt sein, daß eine Neue Weltordnung (New World Order = NWO) geschaffen werden soll.
Drei Weltkriege sollten dieses bewerkstelligen.
Durch WK1 Abschaffung der Monarchien als legislative Gewalt in Europa - ist gelungen!
Durch WK2 Schaffung von gut zu manipulierenden sogenannten Demokratien in Europa und Abhängigkeit der europ. Staaten von der Weltbank - ist gelungen! Ferner Einführung von UN-Organisationen, die später einmal die Eine-Welt-Regierung darstellen sollen.
Durch WK3 Vereinigung aller Staaten der Erde unter einer Flagge - Einführung der Neuen-Weltordnung - 3. WK mehrmals verschoben, Ziel noch nicht erreicht!

Wen also wundert es, daß bei genauerer Betrachtung rund um den 2. Weltkrieg etliche Sonderlichkeiten zu Tage treten?! Deshalb möchte ich dringendst auf folgende (nicht TV-kompatible!) Dokus hinweisen:
1. Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt
2. Geheimakte Heß (Langfassung der n-tv Doku)
Wer sich mit downloaden auskennt, hat die Dokus in windeseile auf seinem Rechner.
Wer sich nicht auskennt, sollte dieses alsbald erlernen (wer suchet, der findet!), oder aber (wie fast immer) YouTube anchecken. Beide Dokus sind unter der erwähnten Titelbezeichnung dort zu finden, allerdings empfinde ich das mit den Parts immer reichlich nervig... und die Quali läßt auch oft zu wünschen übrig.

Doch wenn sich zwei Lager streiten und es zum Krieg kommt, gibt es (fast immer) auch ein drittes, welches davon profitiert! Wer könnte das im Hinblick auf die Weltkriege sein? Die sog. "Illuminati" natürlich! Teilen und Herrschen (divide et imperare), das war den ollen Römern schon bekannt. Doch wie konnte es soweit kommen? Warum streben die Illuminati mit allen Mitteln nach der Weltherrschaft?

Die Hintergründe liegen weit tiefer... tief in Mythos und Legende vergraben... Doch warum sollte nicht auch hier ein Fünkchen Wahrheit zu finden sein?
Die beiden Parteien des Zweiten (und Ersten!) Weltkriegs (aber auch anderen Kriegen) sind nichts anderes als die Repräsentanten von "Agarthi" und "Shamballah"! Die Achsenmächte auf Seiten Agarthis (die "Luminaren"), die Alliierten auf Seiten Shamballahs (die "Illuminaten"). (Wer jetzt unbedingt Wikipedia zwecks Begriffserklärung aufsuchen muß, dem/der-jenigen sei die englischsprachige Wikipediaseite empfohlen. Gerade in Bezug auf den Begriff "Shamballah" ist die deutschsprachige mehr als lächerlich (traurig!) - fast alles rot gefärbt = gelöscht. Die englischsprachige ist da weitaus informativer! Auf der englisch-sprachigen Wikipedia-Seite findet sich unter dem Begriff "Agartha" auch ein Hinweis bezügl. Shamballah - Zitat: "The inner and secret meanings refer to more subtle understandings of what Shambhala represents, and are generally passed on orally." Zu deutsch: "Die inneren und geheimen Bedeutungen beziehen sich auf ein subtileres Verständnis von dem, was Shambalah darstellt, und werden im Allgemeinen mündlich weitergegeben.")

Kurze Erläuterung zum Verständnis: Vor einigen zehntausend Jahren zu Zeiten Atlantis (welche ich als weltumspannende Hochkultur erachte) splittete sich die atlantische Bruderschaft der Schlange in zwei Teile: Shamballah (Rotmützen, Illuminaten) und Agarthi (Gelbmützen, Luminaren). Deren Kampf untereinander setzte sich über alte Hochkulturen bis in die Gegenwart fort und erreichte mit dem Zweiten Weltkrieg seinen (vorläufigen?) Höhepunkt. DIe Illuminaten, also Shamballah, setzten sich zwar meistens durch, gewinnen aber kann keiner, nur die Polarität kann überwunden werden. Erst wenn sich die alte Bruderschaft der Schlange wieder vereint, Shamballah und Agarthi wieder zusammenfinden, kann wahrer Frieden auf der Erde herrschen.

Doch das ist esoterischer Mythos, den verstehen wahrscheinlich nur die wenigsten hier, doch ich wollte es zum Verständnis anfügen.
Die Menschheit, in einen unbeschreiblich tiefen Bewußtseinszustand versunken und dumm gehalten, ist seit jahrtausenden der "Spielball" eines uralten Konkurrenzkampfs zweier Polaritäten! Aus diesem Grund werde ich die Kriegsschuldfrage nicht beantworten. Bitte schaut Euch die Dokus an, bildet Eure eigene Meinung und vergeßt meine Argumentation bezügl. "Spielball" nicht!

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von Asterix am 17.02.2011 21:58

Ich finds blöd Texte rein zu stellen ohne seine Eigene Meinung dazu rein zu schreiben.

Zudem ist das ein schweres Thema.
Meiner Ansicht nach haben irgendwelche Reiche Typen beide Kriege inziniert um viel Geld daran zu verdienen.
Beide Kriege sind an sich nicht wegen Politischen Motivationen begonnen worden, sie dienten nur der Profitgier anderer und deren Machtausbau.
Es müssen nicht mal die Illuminati oder eine andre Geheimorganisation dahinter stecken, es könnten auch schon ein paar wenige Reiche Leute gewesen sein die einfach noch mehr Geld haben wollten als sie schon hatten.
Und verfolgt man mal im 2 Weltkrieg die Handelsbeziehungen zwischen Deutschland und den USA, siehr man auch wers war und wie Rücksichtslos da vorgegangen wird/wurde.

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von sco am 17.02.2011 22:41

Das Thema ist schon sehr durch - mir bereitet mehr Sorge die Downloads.
Es sind ja nur Links zu Downloadportalen - warum ist der Content nicht direkt verlinkbar ?
Da hab ich mehr Probleme damit, nicht wie das technisch abläuft, sondern mit dem was sonst noch mitgeliefert werden kann. Ob da jetzt die Illuminaten oder Gelbkäppchen dran drehen oder gar der große Pinguin dahintersteht ...
Ich finde es schon gut wenn auf diese Quellen aufmerksam gemacht wird, es sollte aber auch gleich die Erfahrung mit diesen Portalen mitgeliefert werden. Ganz unabhängig davon, ob der zur Verfügung stehende Inhalt auch frei verbreitet werden darf, sollte, könnte, müsste.
Der 3. WK wird sich wohl um diese Dinge sich entzünden.
Zur Meinung, dass es nur um Macht in Verbindung mit Geld ging, kann ich nur sagen: Wie bei allen Kriegen sicher ein Grund. Es gibt für viele Kriege aber immer viele Gründe und die können sogar unterschiedlicher Natur sein. Fatalerweise kennt die Natur kein Gut und Böse. Oder doch ? und schon gibt's Krieg ...

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von KvP am 19.02.2011 23:29

@ sco - 17.02.2011 22:41:28

Hey sco, da mach Dir mal keine Sorgen, Dokujunkies is' schon ok, habe über die Page schon tonnenweise geladen! Was sollte denn sonst noch mitgeliefert werden?! Viren etwa? Das können die sich bei Dokujunkies gar nicht leisten, dann wären die aber ganz schnell unten durch. Es handelt sich hier um Links zu "Ein-Klick-Hostern", das ist kein "File-Sharing"-Scheiß a la Torrent, oder "Peer-to-Peer"-Scheiß a la Usenet.
Meine Erfahrung mit Dokujunkies? TOP kann ich nur sagen, ich denke, die geben sich wirklich Mühe!
Habe im letzten Jahr etwa 4-5 TB (4000 - 5000GB !!!) über diverse Portale geladen (alles von "Ein-Klick-Hostern"!), den größten Teil machen HD-Filme (mkv) aus. Da waren nicht auch nur ein einziges mal irgend welche Viren dabei. Sorry, aber downloaden ist eines meiner Hobbys, ich kann halt nicht anders! :D Und 2TB-Festplatten kosten auch nicht mehr die Welt, ganz im Gegenteil!
Der Content ist nicht direkt verlinkt, weil es sich hier um mehrere Parts handelt, die nach dem herunterladen durch Klick auf den ersten Part entpackt werden und somit automatisch zur Videodatei zusammengesetzt werden. Soll ich jetzt hier die einzelnen Rapidshare-Links posten, oder vielleicht einen DLC-Container für JDownloader erstellen, den dann uppen und den Link hier posten?! Ich glaube, das gäbe höllisch Ärger mit'm Admin! An alle, die Angst haben downzuloaden - One-Klick-Hoster sind bezügl. des Downloadens mit Abstand die sicherste Sache überhaupt! Die Ängstlichen unter uns gucken halt bei YouTube und ähnlichen Portalen!
Illuminaten... Gelbkäppchen... großer Pinguin - die sind auch gerade an Verteilung von Information zwecks Aufklärung interessiert, ja?! :lol:
Ob der zur Verfügung stehende Inhalt auch frei verbreitet werden darf, sollte, könnte, müsste? Dann frag doch mal die YouTube-Gemeinschaft, was die von Copyright halten! Und auch all diejenigen, die sich die Sachen angucken! Nicht bei jedem von uns ist im Portemonaie der Kapitalismus ausgebrochen - diesen Vorteil kennen nur die wenigsten - sich jeden Scheiß kaufen zu können, den man begehrt. Sollte man deshalb auf das gucken interessanter Dokus oder guter Filme in sehr guter Qualität verzichten, obwohl die technischen Möglichkeiten gegeben sind, sich dieses (quasi) kostenlos zu beschaffen? Sollen wir jetzt losziehen und massenweise BluRay-Discs kaufen, aufdaß die Managementetagen der Fimindustrie Geld scheffeln sonder gleichen und vor Freude keinen Schlaf finden? Die Copyright-Gesetze sind eine Erfindung des Kapitalismus und dienen nur den Kapitalisten, einen ständigen Cash-Flow zu garantieren, und ginge es nach denen, dann Cash-Flow bis in alle Ewigkeit! Sorry, aber da mag ich nicht mitspielen! :cool:
Auch vertrete ich den 80er-Jahre (C64, Akustik-Koppler, BTX...) Hacker-Ethos: "Wissen ist Macht! Richtige Information führt zu Reichtum, falsche zur Armut! Eigentlich sollten Informationen für alle gleich zugänglich sein!" Die Daten im Internet sind letztendlich nur Null- und Eins-Informationen, ganz gleich, was sich daraus "zusammenbasteln" läßt (E-Books, Dokus, Filme, Musik, Bilder...) und sollten meiner Meinung nach allen frei zur Verfügung stehen.
Der 3. WK wird sich wohl nicht mehr entzünden, es sei denn man betrachtet die globalisierte Welt und den Turbo-Kapitalismus mit Angriffen auf Währungen, Heuschrecken, Börsen-Roulette... und im Gegenzug dazu die Einschränkungen der Privatrechte, totale Überwachung, der gläserne Mensch... als einen solchen, dann ist der 3. WK schon lange im Gange!

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von sco am 20.02.2011 00:13

hm hm - ich kenne ein paar "Bekannte", die haben schon Rechner an freundlich Uniformierte abgeben müssen, nebst externen Festplatten. Das Ergebnis war leider alles andere als erfreulich für die "Bekannten". In jedem Falle brachte das Festplattenwissen weder Ruhm noch Ehre, von finanziellem Gewinn keine Spur.
Jedem sein Hobby, aber mit Vorsicht ! Einem Motorradfahrer zu sagen, dass nur Geschwindigkeiten über 250km/h etwas Spaß bringen, ist ähnlich gefährlich wie tausende GB irgendwas/wo saugen.
Lebe wild und gefährlich - OK - das muss jeder selbst entscheiden dürfen. Prima finde ich, dass Du Deine Erfahrungen mitteilst. Trotzdem gibt es bestehende Regeln, ich nenne es mal Gesetze. Kann man ändern, keine Frage. Nur bestehen diese in Worte gefassten Regelwerke immer noch und finden sogar breite Anerkennung. Darüberhinaus werden sie auch tatsächlich angewendet. Wer einmal gefangen ist, der braucht nicht glauben, aus dem Netz der Paragraphen ganz einfach zu entwischen. Das ist die Realität. Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn jedes Werk, ob Bild oder Ton oder Text nach fünf Jahren vollkommen frei verfügbar, aufführbar u.s.w. wäre. Nur ist zwischen Wunsch und Wirklichkeit ein riesen Unterschied. Bitte lass Dich nicht erwischen, bei Deinem Hacker Ethos aus Einsen und Nullen.
Mit WK 3 hast Du vollkommen Recht und jeder ist irgendwie dabei, nur ist das Thema hier wer waren die Kriegstreiber zum WK 2 ? Dieselben Leute wohl kaum - Leute mit ähnlicher Gesinnung sehr sicher.
Viel Glück KvP von SCOpyright

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von Asterix am 20.02.2011 11:57

Ist der WK 3 nicht schon in Gange?
Nato vs Irak + Afganistan.
Islam vs Diktatoren Nordafrika/Arabien
Diverse Kriege/Bürgerkriege in Afrika
Drogenkrieg in Mittelamerika
Und dann noch der Weltweite Krieg gegen den "Terrorismus"
Denke mal die Liste läßt sich auch noch erweitern.

Ist an sich nur auslegungssache

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von weirdo am 20.02.2011 15:37

Ist der WK 3 nicht schon in Gange?

Du meinst sicher den vierten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dritter_Weltkrieg

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von Asterix am 20.02.2011 20:02

Naja, alles Sache der Auslegung.

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Wer waren die Kriegstreiber zum WK2?

von KvP am 21.02.2011 08:47

@ weirdo 20.02.2011 15:37:12

Asterix hat Recht, wenn er sagt:

Naja, alles Sache der Auslegung.

Auch bezüglich Wikipedia kann man geteilter Meinung sein; den "Kalten Krieg" als den "Dritten Weltkrieg" zu interpretieren halte ich persönlich für sehr fahrlässig. Der Erste und der Zweite Weltkrieg waren "heiße" Kriege, also unter Anwendung von Waffen und den daraus resultierenden Konsequenzen. Wenn ich also von einem Dritten Weltkrieg spreche, so ist eigentlich auch einen heißer Krieg gemeint, den es so aber noch nicht gegeben hat und meines erachtens auch nicht mehr geben wird. Aber letztendlich ist das Auslegungssache, die Spielraum für Interpretationen bietet. Jetzt noch von einem Vierten sprechen zu wollen... wo soll das hinführen, wenn es noch keinen Dritten gegeben hat?

Spontan fällt mir da was ein, ich glaube Einstein hat's gesagt: er wüßte nicht, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg ausgetragen würde, aber der Vierte würde mit Keulen ausgefochten werden! ... Doch das nur am Rande.

Nochmal kurz zu Wikipedia, da war ich schon des öfteren skeptisch. Persönlich nutze ich Wikipedia nur für Informationen bezüglich Musiker, Bands, Schauspieler, Regisseure... da informiere ich mich dann, welche Alben wann veröffentlicht wurden bzw. in welchen Filmen sie mitgespielt haben oder aber welche sie gedreht haben. Listen, wie z. B. Liste von Computer-Animationsfilmen oder Liste der Nationalitätskennzeichen usw. Informationen über Nationen sind auch ganz interessant, aber dann hört es auch schon bald auf. Warum nicht mehr? Das soll eine Enzyklopädie sein ? Des weiteren ist auf der deutschsprachigen Wikipediaseite teilweise sehr viel rot markiert, d. h. es wurde gelöscht, angeblich aus Mangel an Quellenangaben, oder greift hier evtl. eine Zensur? Auf der englischsprachigen Wikipediaseite ist das weit weniger drastisch, das stimmt mich dann doch nachdenklich. Dann besser zum Lexikon im Bücherregal greifen, aufschlagen und nachlesen, auch wenn es ein wenig Mühe kostet. Ich möchte Wikipedia nicht grundlegend schlecht machen, sondern lediglich darauf hinweisen, die Seite mit Vorsicht zu "genießen" und nicht immer alles für bare Münze nehmen. Gerade bezüglich "grenzwissenschaftlicher" (... möchte ich mal sagen...) Themen, also "fast geheimer" Themen, die hier in der Community behandelt werden, wurde ich bezüglich diverser Stichworte bzw. Schlagworte in der Vergangenheit von Wikipedia immer wieder arg enttäuscht, da es lediglich die offizielle Meinung der Mainstream-Medien vertritt. :#: Da dachte ich mir, guckst'e mal schnell dieses oder jenes, doch die Antworten erwiesen sich für ein Forum wie dieses nur allzu häufig als weder ausreichend noch nützlich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum