Wasser auf dem Mars

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Wasser auf dem Mars

von Headwaltz am 01.08.2008 09:35

Hier eine Meldung, auf die ich schon länger gewartet habe, dass sie endlich offiziell wird:

Wasser auf dem Mars

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2008 04:58.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Wasser auf dem Mars

von N4R4Y4N am 01.08.2008 12:40

Nasa finds proof of water Auch sehr sehenswert zum Thema.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2008 12:42.

Radix
Gelöschter Benutzer

Re: Wasser auf dem Mars

von Radix am 03.08.2008 01:04

Hallo,ich frage mich warum es hier keine Mars Haupt-Überschrift gibt,ich bin nämlich über die Mars Anomalien Seite hierher gekommen!Ich möchte nämlich etwas zeigen,habe allerdings kein durchblick wie ich hier zwei Bilder einfügen kann:red:

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Wasser auf dem Mars

von Headwaltz am 03.08.2008 03:47

wenn du ein post schreibst, steht oben in der leiste (wo du unter anderem die smileys siehst) "Bild". dort gibst du die url des bildes aus dem internet (rechtsklick, eigenschaften, url kopieren) zwischen [img] und[ /img] ein.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Radix
Gelöschter Benutzer

Re: Wasser auf dem Mars

von Radix am 03.08.2008 11:31

Tja,aber ich möchte keine Internetadresse einfügen sondern Bilder die ich auf meinem Computer gespeichert habe........

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Wasser auf dem Mars

von Headwaltz am 03.08.2008 13:01

du kannst deine bilder zum beispiel auch bei Imageshack.us bequem hochladen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Wasser auf dem Mars

von Hanswuast am 03.08.2008 20:15

Ich komme mal auf das Thema zurück:
Es gibt nun mehr als genug Gerüchte und Vermutungen, ist das Foto irgendwie abgesegnet? Nur als Gedanke, weil viele Informationen oft einfach so in die Menge geschmissen werden, um wieder mal von der Wahrheit abzulenken. Allerdings sagen auch viele Stimmen, dass es Leben dort geben soll. Dann wäre Wasser nicht schlecht, für welche Lebensform auch immer ;-)

Antworten

Radix
Gelöschter Benutzer

Re: Wasser auf dem Mars

von Radix am 03.08.2008 22:12

Dass ihr mal was interessantes zum guken habt

Antworten

Radix
Gelöschter Benutzer

Re: Wasser auf dem Mars

von Radix am 03.08.2008 22:13

Marswww.marsanomalyresearch.com/index.htm

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Wasser auf dem Mars

von Headwaltz am 06.08.2008 15:00

Ist der Mars giftig???

lest selbst

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum