Unser marsianisches Erbe III: Der Ursprung des Menschen - Die Spur führt zum Mars

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Unser marsianisches Erbe III: Der Ursprung des Menschen - Die Spur führt zum Mars

from khaos on 09/20/2010 09:25 AM

Ich wuerde meinen solange man es lesen kann passt die Sache doch.
Habe meine Buecher zwar auch lieber Original und im Topzustand, glaube das liegt aber an anderen Gruenden.

<insert intelligent message here>

Reply

oggy37

52, male

Posts: 2

Re: Unser marsianisches Erbe III: Der Ursprung des Menschen - Die Spur führt zum Mars

from oggy37 on 09/19/2010 08:12 PM

Nabend davespencer,

habe ich doch schon längst entdeckt. ;-)
Aber das ist genau jenes beschriebene Buch von meinen 1. Post hier bei Euch.
Ich hätte das Buch gerne in einen guten bis sehr guten Zustand.
Deswegen meine Frage auch an Euch ob es einer hat und verkaufen möchte bzw. mir eine Quelle benennen kann, wo ich es bekomme.


Liebe Grüße


oggy :-)

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Unser marsianisches Erbe III: Der Ursprung des Menschen - Die Spur führt zum Mars

from davespencer on 09/19/2010 05:42 PM

Es lohnt immer ein Blick auf die Hauptseite^^: www.fast-geheim.de/Buecher-Mars.html


Reply

oggy37

52, male

Posts: 2

Unser marsianisches Erbe III: Der Ursprung des Menschen - Die Spur führt zum Mars

from oggy37 on 09/19/2010 01:44 PM

Hallo ihr Lieben

Ich suche ein Buch mit folgendem Titel: Unser marsianisches Erbe III: Der Ursprung des Menschen - Die Spur führt zum Mars .

Ich hoffe das es ok ist, hier mal eine Suchanfrage zu stellen?
Habe schon das Internet auf dem Kopf danach gestellt.
1 Ergebnis habe ich auch gehabt bei Amazon.
Allerdings nicht nach meinen Vorstellungen. Das dort angebotene Buch wurde als Zustand=akzeptabel angeboten.
Was heisst: die Ränder des Buches sind abgeschnitten (muß man nicht verstehen????).

Sollte jemand das Buch besitzen und verkaufen wollen, oder mir jemand eine Quelle nennen können, wo es noch angeboten wird, wäre ich sehr dankbar.

Danke und lieben Gruß

oggy :-)

Reply

« Back to forum