Unbekannte Objekte verlassen den Mond

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Unbekannte Objekte verlassen den Mond

von Ozymandias am 03.07.2012 14:28



Was meint ihr?

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Unbekannte Objekte verlassen den Mond

von Heretix666 am 03.07.2012 15:54

Hi Ozymandias!

Hab davon auch schon mehrere Videos gesehen, die ziemlich authentisch wirken. Weiß aber noch nicht, ob da mehr dran ist. Hab mir letztens auch ne HD Kamera gekauft, lustigerweise auch 42x Optischer Zoom, genau wie die des aufgenommenen Videos , Synchronizität lässt grüßen, jetzt schon jeden Tag^^

Jezt mach ich natürlich auch regelmäßig Mond-Aufnahmen, is aber a Bissl schwierig mit `m Billig-Stativ.

Gefunden hab ich bisher noch nix, heißt aber genausoviel. Das Ganze artet in stundenlangen Mond-Aufnahmen aus, die man dann auch noch inspizieren muss... ganz schön viel Arbeit usw. Als nächstes plane ich ein Teleskop zu organisieren, aber mal sehen. Allerdings hab ich festgestellt, das über online-Sat-Mond-Aufnahmen wie z.B.
http://planetarynames.wr.usgs.gov/Page/MOON/target
So einiges verdeckt wird, und wiederum andere Objekte "hineingefaked" werden. Hab schon Einiges gefunden, wo dies-und-das nicht zusammenstimmt, auch mit genaueren Betrachtungen via Teleskop.
Meine Recherchen sind leider erst in den Kinderschuhen, daher wird Weiteres noch eine Weile dauern...

LG
heretix

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Unbekannte Objekte verlassen den Mond

von Ozymandias am 03.07.2012 16:29

@Heretix666
Gut Ding will Weile haben und Geduld ist eine Tugend.
Mache heute Abend auch paar Videoaufnahmen in HD.
Gestern habe ich Fotos gemacht, eins ist hier zu sehen:
http://fast-geheim.yooco.de/forum/t.11821273-bilder_bilder_bilder.html#11821273

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2012 16:30.

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Unbekannte Objekte verlassen den Mond

von Zero4Zero am 03.07.2012 19:48

Das video kenn ich auch schon, sah interessant aus, aber nach überlegung könnte es auch was mit dem Winkel zu tun haben, und das er immer die Kamera nachjustiert hat.

Aber wenn nicht, dann sind die da ganz schön nah.....ö

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Unbekannte Objekte verlassen den Mond

von Szaryk am 05.07.2012 04:21

"Objekte verlassen den Mond"......aber wohin?
Ich meine:
Die Sonne scheint in dem Video von links unten auf den Mond. Die meisten der zu sehenden "Objekte" bewegen sich von der Oberfläche aus nach unten im Bild also Richtung Sonne. Würden sie weiter fliegen wären sie auch weiter im Sonnenlicht sichtbar.
Wenn es Objekte sind, dann sind sie Augenscheinlich riesig und schnell, umkreisen den Mond bzw. nehmen Kurs auf die dunkle Seite des Mondes und verschwinden damit aus dem Blickfeld.
Nach Objekt Nr. 5 folgen weitere, in der gleichen Kameraeinstellung. Egal wie oft ich es mir ansehe, sie tauchen nur am "Horizont" auf, überfliegen den Mond nicht. Man sieht sie nicht kommen obwohl sie über einigen dunklen Stellen auf der Oberfläche zu sehen sein müssten.

Antworten

« zurück zum Forum