TopSecret Area 51 Test Video

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mr.gray
Gelöschter Benutzer

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von mr.gray am 10.01.2010 17:35

Ja habe die auch gesucht und dann auch bemerkt das du die klappen meintes hehe
punkt und komma ne ich steh nich so auf klein zeug wie wärs mit + und - ?

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von Headwaltz am 10.01.2010 06:03

können wir wieder back to topic kommen und auch deutsch (mit kommasetzung) in allgeimein verständlicher form anwenden.


zu meiner "antriebs"-auffassung: muss mich wohl extrem verkuckt haben... sorry

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

mr.gray
Gelöschter Benutzer

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von mr.gray am 09.01.2010 23:16

Ich weiß danke schön ich bin auch sehr stolz darauf
habe diese verschlüsslungs technik selbst erfunden lass sie auch bald patentieren haha
ne aber ich hab alle codes die man haben kann drauf, kann ja sein das dass spezielle codes sind
ouhh kann gut sein jaja

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von khaos am 09.01.2010 19:10

Videos sind allein schonmal durch das ihnen zu Grunde liegende Format "verschlüsselt" da du erst einmal einen Codec brauchst um dieses Format überhaupt einzulesen und das es vom Programm oder Rechner verarbeitet werden kann.
Was ja eigentlich schon durch "unzulässiges Dokument" klar sein sollte ...

Ah und eine kleine bitte: Das nächste mal bitte mit etwas mehr Grammatik, es ist echt eine Hammer Aufgabe diese Sätze zu entschlüsseln, ... sozusagen eine sehr effektive Form von Verschlüsselung die du da anwendest, man versteht nämlich fast gar nichts...

<insert intelligent message here>

Antworten

mr.gray
Gelöschter Benutzer

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von mr.gray am 09.01.2010 18:58

Ja ich kenne vob dateien eig nur von dvd images aber diese haben bisher immer geklappt ich konventiere normal mit nero übern so mac prog was schon drauf festplatten irgendwas ding kann man die öffnen als image
aber so klappen die nich wenn ich bei tmp converter probier komm immer fehler unzulässiges dokument oder fehler beim öffnen der datei können video dateien verschüsselt sein?

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von khaos am 09.01.2010 18:48

VOB Dateien sind für sowas auch äußerst unüblich.
Aber bei sowas kann man einfach einmal googlen z.B. und erhält wirklich gleich als ersten Treffer ein gutes Programm mit dem man so ziemlich alles konvertieren kann und das auch noch kostenlos ist.

<insert intelligent message here>

Antworten

mr.gray
Gelöschter Benutzer

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von mr.gray am 09.01.2010 18:12

die videos sind meist in "vob" datei typ oder ganz normales aber wenn ich sie hoch lade bleibt die seite danach weiß
oder zur zeit nich verfügbar oder temporelly offline oder so in der art

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von khaos am 09.01.2010 15:47

Wie "nicht hochladen"?
Sind sie zu groß, nicht das passende Format?

Dafür gibt es eine riesige Auswahl an kostenlosen Videokonvertern die das machen.
Ein anderer Weg wäre sich bei Youtube anzumelden, dort kannst du Videos bis 100 MB oder 10 Minuten länge posten mit dem Standardaccount.
Es gibt noch verschiedene Accounttypen wo man dann auch längere Videos hochladen kann.

<insert intelligent message here>

Antworten

mr.gray
Gelöschter Benutzer

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von mr.gray am 09.01.2010 15:42

wie den ich kann hier keine dateien so hochladen und bei tini geht das nich sowieso 8 von 10 videos kann ich ers garn nich dort hoch laden

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von khaos am 09.01.2010 13:50

@Headwaltz: Diese "Antriebe" die du da meinst sind nur die Abdeckungen der hinteren Räder.
Schau es dir nochmal genau an: Klappen gehen auf, Räder fahren ein, Klappen gehn wieder zu. Das sollte nun nichts ungewöhnliches sein.

@mr.gray: Hau, hau dann mal des ganze Video hier rein.

<insert intelligent message here>

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum