The Arrivals / Die Ankünfte

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drue

35, Männlich

Beiträge: 14

The Arrivals / Die Ankünfte

von Drue am 22.01.2009 09:13

so hier ist ne doku über die allgemein bekannten verschwörungstheorien... ist ganz interessant.
Es gibt glaub ich 46 parts und die ersten 23 sind übersetzt, jeder part 10 min

Die Ankünfte

die Doku wurde von Youtubenutzern gemacht, also ich hab sie mir angeguckt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2009 09:23.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: The Arrivals / Die Ankünfte

von Nex am 22.01.2009 13:16

Gut gemacht diese Filme, nach einem ersten Eindruck. Werde sie mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen.

So ganz nebenbei, weil es ja gerade intern in der Diskussion steht: Wenn ich mich nicht gänzlich täuschte - hörte ich da nicht Passagen aus der Filmmusik von "Herr der Ringe"?

Gerade diese Musik der so genannten "New Klassik" wurde mit Preisen geradezu überhäuft. Sie transportiert auf eine ganz intensive Weise Emotionen.

Antworten

Drue

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: The Arrivals / Die Ankünfte

von Drue am 22.01.2009 14:56

es kommen öfters zitate aus hoolywood filmen und auch musikstücke in dieser doku vor.
also meiner meinung nach ist die doku sehenswert da viele themen aufgegriffen und meistens gut behandelt werden.

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: The Arrivals / Die Ankünfte

von Tasterturcrasher am 24.01.2009 21:32

Herzlich Willkommen im forum , Drue !

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: The Arrivals / Die Ankünfte

von grischa am 27.01.2009 16:35

vielen dank drue! bin jetzt bei part 40.... leider sind ja nur 18 übersetzt, aber die reihe ist so gut, dass ich nicht abwarten kann bis die restlichen alle überstetzt sind^^... besser als zeitgeist, da die (gewollten) fehlinformationen bei zeitgeist hier richtig gestellt werden
von mir dafür ein dickes +

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: The Arrivals / Die Ankünfte

von Dennesito am 27.01.2009 17:10

Welche gewollten Fehlinformationen bei Zeitgeist meinst du grischa?

Antworten

Drue

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: The Arrivals / Die Ankünfte

von Drue am 29.01.2009 08:32

Die Übersetzung geht bis part 24 ^^ aber wenn du schon bei 40 bist ...
also ich warte bis alles übersetzt ist , da ich sonst nur die hälfte mitbekomm. der letzte part der übersetzt wurde heisst freedom unplugged Freedom unplugged deutsch /the arrivals/die ankünfte

mfg Drue

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2009 08:32.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: The Arrivals / Die Ankünfte

von grischa am 30.01.2009 21:02

Der erste part bei zeitgeist ist voller fehlinformationen. der fehler ist, dass religion hier mit kirche gleichgesetzt wird, da es die kirche ist, die die menschen manipuliert und einfluss ausübt, in dem sie uns das geld aus den taschen zieht
dass die religion, wie alles was die mächtigen in ihrer macht gefärdete, unterwandert wurde, wird bei zeitgeist noch nichteinmal erwähnt....kaiser konstantin, verfälschte und zensierte im jahr 300 die bibel zu seinen gunsten, die wahren lehren christi, wurden verfälscht, und nur eine kleine gruppe, namens tempelritter, kämpften noch für jesus' wirkliche lehren, doch auch sie wurden bekämpft und schließlich infiltriert.... vieles wird ausgelassen..., die freimaurerei, und das logentum wird nicht behandelt, obwohl dies das geheimnis ist, wie diese verschwörung über die jahrhunderte aufrechterhalten werden konnte, auch der jüdische aspekt dieser verschwörung wird nicht in einem satz erwähnt...
iczh persönlich glaube nämlich auf jeden fall, dass jesus existiert hat. zwar gibt es sehr wenig aufzeichningen über ihn, doch auch nur weil er nach indien pilgerte, wo man das fehlende puzzelstück seiner lebensgeschichte findet.... (abdrücke von händen & füßen, mit den wunden der kreuzigung, sagen.. etc.)...
viieel fehlinformation, und ich glaube nicht, dass der regisseur das nicht gewusst hat
z.B. Horus, wurde weder am 24.12. geboren, noch ist er der sonnengott, und schon garnicht wiurde er gekreuzigt... (^^)
mir misfällt einfach die leugnung von religion (in ihrem ursprünglichen zustand).... gott verlangt garantiert kein geld.....
auch die wahre intension die hinter diesem bösen spiel steht, welches die illuminati betreiben, dass sie alle satanisten sind
ausserdem noch vieles mehr, weas mir grad auf anhieb nicht mehr einfällt..... ich denke einfach mans ollte vorsichtig sein bei solchen filmen,und skeptisch bleiben, denn auch sie sind nicht vor fehlinformationen befreit...
das gillt natürlich auch für ARRIVALS .... gruß g.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: The Arrivals / Die Ankünfte

von Viviane am 02.02.2009 16:16

Puh! Die Filme zeigen zwar alles was ich vorher auch schon wusste, aber sie sind wirklich gut gemacht. Sehr fesselnd muss ich sagen. Nach dem 10. Teil muss ich erst einmal eine Pause einlegen. Wenn man alles so geballt um die Ohren gehauen bekommt ist es doch sehr erschreckend und anstrengend.

Vielleicht sollte man sich die Filme downloaden. Könnte mir vorstellen, dass sie nicht allzu lange im Netz bleiben. Sicher ist sicher ;-)

Antworten

UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: The Arrivals / Die Ankünfte

von UncleMurda91 am 02.08.2012 14:16

die Serie ist echt hammer...es passt einfach alles zusammen!

Ich war bevor ich sie gesehen habe ein überzeugter Atheist, jetzt glaube ich wieder an Gott!

ein MUSS für jeden der hinterfragt.

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum