Roswell-Zwischenfall

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

Roswell-Zwischenfall

von thomas1977 am 12.11.2010 17:19

http://www.science-explorer.de/reports/roswell.htm

Begonnen hat alles damit, dass am 24. Juni 1947 der Privatpilot Kenneth Arnold bei einem Flug über den Mount Rainier-Gebirgszug im US-Bundesstaat Washington in etwa 47 Meilen [75,2 km] Entfernung 9 ihm unbekannte Objekte erspäht hatte. Nach Arnolds Landung beschrieb er Journalisten die Bewegung jener Objekte so: "Sie sind unberechenbar geflogen, so, als wenn man eine Untertasse übers Wasser schlittern lässt". Daraus machte der findige Reporter Bill Bequette die flying saucers (Fliegende Untertassen). Tatsächlich aber hatte Kenneth Arnold die unbekannten Objekte als "sie sahen wie Bumerangs aus" beschrieben. Doch da Bill Bequette nichts von Bumerangs berichtete, sondern von Fliegenden Untertassen schrieb, wurden bezeichnenderweise plötzlich überall saucers gemeldet, und keine boomerangs. Jedenfalls hatte die Presse ihr Sommerloch-Thema gefunden, und als dann auch noch eine Zeitung eine "Fangprämie" von 3.000 US-Dollar aussetzte, fand man plötzlich überall irgendwelches Material, das man den "Untertassen" zuschrieb.

Einer der berühmtesten "Finder" sollte Rancher Mac Brazel (Bild) werden, der im Sommer 1947 in der Gemeinde Lincoln, New Mexico, eine Ranch der Familie Forster verwaltete. Er war in der Einöde New Mexicos etwas weit weg vom aktuellen Trend der Zeit und hatte ohne Radio und ohne Telefon den Rummel um die "Untertassen" gar nicht richtig mitbekommen. Zwar hatte er Tage zuvor irgendwelche ungewöhnliche Trümmerstücke auf einer Schafsweide liegen sehen, aber sich dabei keine all zu großen Gedanken gemacht. Doch dann wurde auch er vom "Untertassen-Fieber" infiziert, wie sein ältester Sohn Bill berichtete: "Am nächsten Abend [Samstag den 5. Juli 1947] fuhr er nach Corona, und dort, bei einem Gespräch mit meinem Onkel Hollis Wilson und jemandem, den er von Alamogordo her kannte, hörte er zum ersten Mal von den "Fliegenden Untertassen"-Berichten, die zu jener Zeit in dieser Gegend kursierten. Beide, Hollis und der andere Kollege aus Alamogordo, dachten, dass es durchaus möglich wäre, dass Vater Teile von einem dieser Dinger aufgelesen hatte, und sie rieten ihm, damit zu den Behörden zu gehen. Vater war noch nicht ganz überzeugt, aber er wusste, dass er dieses Zeugs niemals zuvor gesehen hatte."

Am Dienstag, den 8. Juli 1947 veröffentlichte dann ein "eagerbeaver", also ein strebsamer Pressesprecher der damaligen US Armee-Luftwaffe eine Presseerklärung, in der die Bergung einer "Fliegenden Untertasse" durch den Roswell Armee-Luftwaffenstützpunkt verkündet wurde. Da diese Nachricht über die Fernschreiber der Associated Press und United Press Association verbreitet wurde, gelangte sie in Windeseile um die ganze Welt. Ein paar Stunden später wurde diese "Untertassen-Geschichte" von der US Armee wieder dementiert und als nichts anderes als die Teile eines abgestürzten Wetterballons ausgegeben.



Das komische an der Sache ist: erst war es ein Außerirdisches Raumschiff und dann ein wetterballon.?
Also ich bin der Meinung das das ein UFO der deutschen war was die Amis geborgen haben von den deutschen.

https://www.mosquito-verlag.de/Buecher/Joseph-P-Farrell/Die-Bruderschaft-der-Glocke
Die Bruderschaft der Glocke
Ultrageheime Technologie des Dritten Reichs jenseits der Vorstellungskraft

Was hat es mit der geheimnisumwobenen „Glocke“ auf sich?

1945 verließ ein geheimes Hightech-Waffenprojekt mit dem Codenamen „Die Glocke“ seinen unterirdischen Bunker in Niederschlesien – und mit ihr Hans Kammler, Viersterne-General der SS. An Bord eines riesigen sechsmotorigen Ultralangstreckenflugzeugs vom Typ Junkers 390 verschwanden die Glocke, Kammler und sämtliche Projektunterlagen für immer von der Bildfläche. Ging dieser Flug nach Amerika oder nach Argentinien?

Der Großteil der Wissenschaftler und Techniker, die an diesem Projekt gearbeitet hatten, wurden im Vorfeld von der SS kaltblütig ermordet. So verschwand eine Geheimwaffe, die laut einem deutschen Physik-Nobelpreisträger die Einstufung als „kriegsentscheidend“ erhalten hatte – eine Sicherheitseinstufung, die höher lag als alle anderen Geheimwaffen des Dritten Reichs, höher sogar als die Atombombe.

Welche bahnbrechenden physikalischen Geheimnisse waren mit der Glocke verbunden? Um sie zu schützen, scheuten überlebende Nazis jedenfalls auch nach dem Krieg keine Mittel.

Dr. Joseph P. Farrell, spezialisiert auf die Erforschung wenig dokumentierter Aspekte in Wissenschaft und Geschichte, enthüllt in diesem Buch eine unfassbare Reihe exotischer Technologien, die im Dritten Reich erforscht wurden. Er wirft damit ein neues, verstörendes Licht auf die gängige Sichtweise über den Ausgang des Zweiten Weltkrieges – aber auch auf den Roswell-Vorfall und MAJIC-12, das mysteriöse Geheimteam der amerikanischen Regierung zur Untersuchung von UFOs.



Manche zeugen haben ein UFO gesehen das aussah wie die Glocke.
Der roswell Vorfall. Wen das stimmt das die Amis die Glocke getestet? haben wissen wir aufjeden Fall warum so ein Geheimnis draus gemacht wird. Das wäre für die Amis natürlich schlecht weil sie uns 50 jahre angelogen hätten. Für mich ist klar das die Amis die Technik nur für sich verwenden würden. Warum haben die Amis ein Projekt das S4 heist und die deutschen eine abteilung hatten die S3 is komisch was.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2010 17:57.

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Roswell-Zwischenfall

von DieWahrheit am 16.11.2010 16:09

Der Rosswellzwischenfall ist wohl einer der umstrittensten. Ich habe mich auch lange damit beschäftigt. Es gab unzählige Beschreibungen, der UFOs etc. Ich bin lange davon ausgegangen, das wirklich Außerirdische dahinter stecken, aber mittlerweile glaube ich eher das die Amis was damit zu tun hatten und deswegen wurde es auch so unter den Tisch gekehrt. Ich währe gern damals dabei gewesen, aber selbst dann wüsste ich wahrscheinlich auch nicht viel mehr.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

WildBill

50, Männlich

Beiträge: 48

Re: Roswell-Zwischenfall

von WildBill am 16.11.2010 19:23



Meiner Meinung nach sollte man derartige Symbole auf Bildern unkenntlich machen,sowas zieht das Ungeziefer an wie das Licht die Motten ;-)

" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

Re: Roswell-Zwischenfall

von Traumfaenger am 26.11.2010 21:22

Mittlerweile ist doch klar, dass damals ein außerirdisches Ufo abgestürzt ist. Zuerst haben die Amis das ja auch zugegeben, bis sie dann die Theorie mit dem Wetterballon heraus brachten. Es ist bekannt, dass dort Material gefunden wurde, das es hier nicht gibt. Der Farmer wurde ganz schnell dazu "überredet", zu bestätigen, dass es kein Ufo war. Und gewisse "Überredungsarten" können sehr überzeugend sein... :cool:

Die Theorie, dass es eine amerikanische Flugscheibe war, bezweifle ich stark. Die Amis sind nicht in der Lage, so etwas zu bauen, dafür fehlt ihnen das nötige technische know-how. Auch mit allen deutschen Patenten, die sie bei Kriegsende "gestohlen" haben, haben sie da nichts auf die Beine gebracht.

Dass die Deutschen die Flugscheiben weiterentwickelt haben - davon bin ich überzeugt. Aber abgestürzt ist dort mit Sicherheit nichts irdisches. Es gibt ja auch mittlerweile Berichte von ehemaligen Mitarbeitern des Area 51, die das aussagten.

Grüße vom Traumfaenger

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Roswell-Zwischenfall

von DieWahrheit am 29.11.2010 18:35

Die deutschen haben auf jeden fall noch an den "Nazi - Ufos" gearbeitet. Ich hielt das am Anfang für ein Scherz aber das wars nicht. Die Amerikaner sind nicht alleine daran beteiligt heutzutage, wir die deutschen sind viel tiefer darin verstrickt als wir alle denken. Ich weiß so ziemlich alles über den Roswell Zwischenfall und Dreamland und was ich im Laufe der Zeit gelernt habe ist das wir nur ein Bruchteil wissen, von einem Puzzle, das so unbeschreiblich komplex und gefährlich ist, das wenn wir alle davon wissen würden, uns selbst nicht mehr trauen könnten. Die meisten würden durchdrehen und viele mit sich in den Tod reißen, wenn sie erfahren würden was damals wirklich geschah und deswegen kann ich die geheimhaltung zum Teil auch verstehen.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Roswell-Zwischenfall

von khaos am 09.01.2011 19:21

Roswell -Uncloverup (english)

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2011 19:22.

« zurück zum Forum