Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab

von mckoffly am 19.12.2010 00:41

Wenn das mal keine interessante News ist.

Dimona/ Israel - Die israelischen Streitkräften haben offiziell bestätigt, dass die Luftwaffe des Landes am vergangenen Freitag nicht nur mehrfach auf ein bislang immer noch unidentifiziertes Flugobjekt (UFO) am Himmel über dem "Negev Nuklear-Forschungszentrum" (Negev Nuclear Research Center) in der Negevwüste gefeuert sondern dieses auch abgeschossen habe.

Zunächst, so berichten israelische und internationale Medien, sei das Objekt über der Flugverbotszone gesichtet worden, woraufhin eine Fliegerstaffel aufstieg und das Objekt mit unmittelbarem "Erfolg" vom Himmel schoss.

Nachdem zunächst von den israelischen Streitkräften (Israel Defense Forces, IDF) gegenüber dem US-Nachrichtensender "CNN" verlautbart wurde, dass es sich bei dem Objekt auch um einen unbemannte (Party)Ballon gehandelt haben könnte, sollen Augenzeugen dieser Aussage im Laufe des gestrigen Tages widersprochen und beschrieben haben, dass es sich mit Sicherheit um ein "von einer Maschine betriebenes Objekt" gehandelt habe, berichtet "Shalomlife.com".

Trotz intensiver Suche sollen bislang noch keine Trümmer des UFOs gefunden worden sein, wie sie dessen Natur und Intension erhellen könnten, wird ein Sprecher der "Israel Defense Forces" (IDF) zitiert.

In der Folge hatte die israelische Nachrichtenagentur "INN" (Israeli National News) berichtet, dass das Objekt zunächst aus der Region des nördlichen Toten Meeres in Jordanien in den israelischen Luftraum eingedrungen sein soll.

Beobachter wie auch die IDF verweisen indes darauf, dass es sich, gerade in den aktuell politisch angespannten Zeiten und besonders im Umfeld entsprechend sensibler Einrichtungen wie dem Nuklear-Forschungszentrum in der Negev, bei dem eingeleiteten Prozedere bis hin zum Abschuss des Objekts um einen Routinevorgang gehandelt habe - ganz gleich, welchen Ursprung das Objekt auch war.



Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab

von DieWahrheit am 19.12.2010 21:09

Hört sich sehr interessant an. Warum passiert das in Deutschland so selten. Ich würde sofort selbst nachforschen.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab

von khaos am 19.12.2010 21:17

Nun ja, könnte ja auch lediglich eine Aufklärungsdrohne gewesen sein. Wiegen nicht viel, werden ferngesteuert oder fliegen sogar schon selbständig, werden unter Raketenbeschuss schon ordentlich pulverisiert, etc.

<insert intelligent message here>

Antworten

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab

von Gloss am 19.12.2010 21:39

naja.... Drohnen geben allerdings ein Typisches Frequenzband an Signalen von sich... das hätten diese sofort gesagt... ist nämlich einfacher, als UFO zu sagen, und in deren Augen die "Spinner" am Hals zu haben *g*

Ob nun Fern oder komplett Autonom, signale sind dauerhaft, erkennbar. Autonom durch das senden von Material. Fern, eben von den Befehlen hier und da hinzudüsen.. diese Signale kann man nicht tarnen.

Eine Autonome Drohne, im Flugverbotssektor, ohne unverzügliche übermittlung der Daten ( Kamera, und sonstiges ) hätte garkeinen Sinn... hätte man gleich ne Ente durchjagen können und auf des gefieder USA schreiben können *g

Wobei der Sinn der Ente der ist, dass diese heile dadurch kommt. :P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 21:44.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab

von khaos am 19.12.2010 21:47

Sicherlich kann man Signale nicht tarnen, jedoch verschlüsseln.

Über solche Daten wurde auch kein Wort bisher verloren, ab absichtlich, unabsichtlich, ausversehen, etc.

<insert intelligent message here>

Antworten

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab

von Gloss am 19.12.2010 21:55

Verschlüsselung ist eher relativ.
Mit nem Handy und Wi-Fi an ein paar Häuser vorbei, zeigt Dir dennoch die Kennzeichnung an, und inwieweit diese entfernt ist. "anpingen" ... mit den Daten kann man nichts anfangen klar, da eben verschlüsselt, aber man kann diese empfangen und mit hilfe diverser Hilfsmittel ermitteln, ob es sich um Technik unserer Erde handelt oder nicht...

Wer ja zu komisch, wenn bei dem echtem UFO die bezeichnung "W-Lan Fritzbox" angezeigt wird hehe ;P

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab

von khaos am 19.12.2010 22:02

Es gibt auch andere Verschlüsselungen als WEP und WPA2, genauso wie andere Frequenzen ;)
Mal ganz davon abgesehen das es Techniken gibt wie Frequenz-Hopping bei denen in kurzen Abständen der Frequenzkanal gewechselt wird um das Abhören des Signals zu erschweren, etc.
Ist ein äußerst weites Gebiet mit dem ich auch schon meine Freuden hatte.

EDIT: Aber ich hör' mal besser auf über solche Sachen zu schreiben ...

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 22:05.

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab

von Gloss am 20.12.2010 15:51

Schon klar..... aber woher nimmst Du WEP WPA2 ... dass "w-lan" als anschaubespiel verwendet wurde ist doch zu erkennen ;)?

Mit Modellbau habe ich aufgehört, allerdings weiß ich welch Frequenzen es gibt... auch zum Schutz vor Schäden.
Egal was, verschlüsselung hat hier null null Bedeutung... man kann jedes Signal klassifizieren, an der Art an sich... was für Daten in der verschlüsselung enthalten sind ist pups egal..

dass beispiel mit dem w-lan sollte das doch verständlich rübergebracht haben.


Du kannst dein W-Lan "Funk" Netz noch so verschlüsseln wie Du willst, ich kann trotzdem einsehen was für einen router und welche Verbindungsart du verwendest. Dazu kann ich auch die Entfernung ermitteln.

Darum geht es. Die dahinter liegenden Daten sind nichts wert.

statt in diesem Falle von mir verwendete "w-lan" und Router.. heissts eben "Frequenz" "Datenverbindung für oder ...." router = Drohne...


falls Du nun denkst, dort soll nun stehen: Drohne from USA NEIN... klassifizieren...
Ein Passagierflugzeug ist nach den Signalen aus zu erkennen, auch wenn diese verschlüsselt sind.
Genauso kannst Du einen Hubschrauber erkennen, und eben auch eine Drohne. Jedes Land hat Drohnen...


Vergess einfach die Verschlüsselungs Sache, die hat in diesem Falle null zutun.
Um was es sich hier handelt sind Signale an sich, Signale kannst Du nicht verstecken.
Außer man verwendet eine Verbindungsart, die so nur der Besitzer der Drohne besitzt. Was unwahrscheinlich ist.

.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 16:00.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab

von khaos am 20.12.2010 16:45

Habe auch nie davon gesprochen das Signale versteckt werden koennen, sind wir uns ja einig in der Hinsicht - nur total aneinander vorbeigeredet.
Zu lange Arbeitswochen + khaos |=> da brabbel ich immer an sonstwas vorbei , keine Ahnung warum ich's da auf einmal von Daten dann hatte ^^


Schick dir aber mal ne PN, mich interessiert da grad was.

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 16:52.

« zurück zum Forum