Alaje - Nachricht von den Plejaden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von gforce4040 am 15.08.2010 20:05

@rosanna

hab da was gefunden vieleicht hilft es dir weiter!

Botschaften der Galaktische Föderation des Lichts

mfg gforce4040

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von khaos am 15.08.2010 21:23

Er sagt absolut die Wahrheit. Denn die Informationen, die er verbreitet, kann man nicht einfach so irgendwo herholen.


Nur einmal als Gegenbeispiel: Romanbuchauthoren haben auch viele Ideen und Vorstellungen die Sie sich teils aus dem Nichts holen.
Der Geist und die menschliche Vorstellungskraft koennen das gegebene bei Wahrem um weites uebertreffen - regen dadurch vielleicht sogar mal zum Nachdenken an.


Ich muss jedoch auch dazu sagen das ich mich selbst nicht sonderlich mit diesem Thema beschaeftigt habe und daher leider nichts genaueres dazu beitragen kann.

<insert intelligent message here>

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Xentor am 18.08.2010 12:15

hurra die GFL
Oder auh die Baldokraten.
(Bald, sehr bald, kurz davor, in wenigen Tagen.....) Seit (soweit ichs verfolge) mehr als !!!5!!! Jahren.
An die Fans: wie lang wollt ihr diesen kram noch glauben?

Am Anfang fand ichs auch cool, und hielt es für realistisch ect...
Aber nach 3 Jahren ewiger vertrösterei, ist die Sache für mich so ziemlich klar.
Nur ne dumme weitere Esotherik Geldmachkiste (Die verkaufen nämlich, ohhhh wunder Bücher und machen kostenpflichtige Web Seminare, und kostenpflichtige Conventions).
Der Onkel sheldan Nidle lebt sicher net schlecht davon.... .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum