Foren und Themen abonnieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Foren und Themen abonnieren

von davespencer am 14.07.2010 23:36

Einige werden es sicher schon bemerkt haben: Seit dem 11.07.10 ist es nun möglich, einzelne Foren (Rubriken) und auch einzelne Themen (Threads) in unserem Forum zu abonnieren.



Ihr werdet per eMail benachrichtigt, wenn es neue Beiträge gibt. Die Abonnements können unter "Meine Einstellungen" verwaltet werden. Vielen herzlichen Dank an yooco für diese neue und äußerst nützliche Funktion.

Gruß
Dave


Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Foren und Themen abonnieren

von UpTaucher am 15.07.2010 01:09

Hi dave,

die Funktion ist mir in ihren Grundzügen auch aus anderen Foren bekannt, doch kenne ich von da auch die Möglichkeit eines automatischen Abos für jeden Thread, in dem man gepostet hat. Gibt es das hier auch? Ich fände das sehr nützlich, denn so muss ich noch bei jedem Thread einzeln abonnieren. Ältere Threads, von denen ich vielleicht gar nicht mehr weiss, geraten so in Vergessenheit, wenn ich ich nicht darüber informiert werde, dass was neues gepostet wurde.

Wäre super, diese Funktion vorzufinden.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Foren und Themen abonnieren

von khaos am 15.07.2010 09:39

@UpTaucher:
Ich hab grad einmal kurz reingeschaut, aber soetwas scheint es hier (noch) nicht zu geben.


Wundert, oder besser gesagt, verblüfft mich ja eh das yooco tatsächlich noch etwas an Ihrer Software macht.

<insert intelligent message here>

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Foren und Themen abonnieren

von weirdo am 15.07.2010 11:25

Alles immer im Prozess, kennste doch... ;-)

Bilde ich's mir nur ein, oder ist die Chatanzeige besser?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Foren und Themen abonnieren

von khaos am 15.07.2010 11:36

Nur für den Moment, warte mal ein paar Minuten ;)

EDIT: Siehe da :D

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2010 11:36.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Foren und Themen abonnieren

von weirdo am 15.07.2010 11:45

:evil:

Die Hoffnung ist GRRRRRRRRRRRRün.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Foren und Themen abonnieren

von khaos am 15.07.2010 12:04

Diamantgrün? Glasgrün? Grüngrün? :D

<insert intelligent message here>

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Foren und Themen abonnieren

von sco am 15.07.2010 17:26

:P giftgrün :P vielleicht noch so ein grelles, im Dunkeln leuchtendes :lol:
auch hier wird die Technik nicht stehenbleiben.
Da bin ich ziemlich sicher ...
lg sco

Antworten

« zurück zum Forum