Russische UFO/USO-Akten

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Russische UFO/USO-Akten

from weirdo on 02/25/2010 12:10 PM

Übertragen, weil doppel gemoppelt:

USO reportage
von: Ronno am 24.02.2010 23:12:35

Schneide mal dieses Thema an, wer hat Erfahrungen mit Usos gemacht ?

USO Reportage

Re: USO reportage
von: sco am 25.02.2010 01:45:51

mein Opa erzählte öfter mal, dass ein Raumschiff nach "Avalon" geflogen ist. Bis jetzt hielt ich die Ortsangabe für etwas "mysthisches". Die Realität zeigt, dass es den Ort tatsächlich gibt. In den Erzählungen konnten die Raumschiffe immer tauchen und fliegen ... Dass ich mal Avalon finde, hätte ich nie gedacht. Danke Ronno, so macht das Forum wirklich Spaß.
lg sco

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

area51

-, male

Posts: 372

Re: Russische UFO/USO-Akten

from area51 on 08/12/2009 10:44 PM

Skeptizismus ist immer der leichteste Weg: Wenn du an nichts glaubst, musst du auch nichts unternehmen", verteidigt Azhazha seine Ansichten



:lol:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

B.Liebig

-, male

Posts: 81

Re: Russische UFO/USO-Akten

from B.Liebig on 08/07/2009 12:54 PM

Die Humanoiden trugen silberne Anzüge, ließen sich von Tauchern allerdings nicht einfangen.

Jetzt werden diese Wesen auch noch unverschämt! :-)

Im Ernst, vielleicht wurden russische Wissenschaftler durch diese flotten Unterwasser-Objekte inspiriert?
Den Untergang der Kursk führt man auf das Versagen einer neuartigen Entwicklung eines Torpedos ["Shkval"] zurück, der unter Wasser Geschwindigkeiten von mittlerweile über 400 km/h erreichen kann. Stichwort "Kavitation"
Bei Geschwindigkeiten ab zirka 180 km/h bilden sich an einem Objekt im Wasser durch Unterdruck Dampfblasen, die eine derart große Hitze erzeugen, dass Schiffsschrauben beschädigt werden können. In Extremfällen passiert es sogar, dass eine zu schnelle Schiffsschraube in einer solchen Dampfblase ohne Kontakt zum Wasser "im Leerlauf" durchdreht.

Genau diesen Effekt nützen die Russen für ihren "Shkval": In einer solchen, teilweise durch Triebwerksabgase künstlich erzeugten Kavitationsblase können die ganz speziell geformten Torpedos mit einem Raketenmotor statt eines Propellers (sie bewegen sich ja jetzt quasi in "Luft") unter Wasser an ihr Ziel "fliegen".

Reply

Hades
Deleted user

Re: Russische UFO/USO-Akten

from Hades on 08/07/2009 11:19 AM

Russlands X-Akten: "Außerirdische im Ozean"



Einige Monate nachdem die britische Regierung ihre "X-Akten" veröffentlicht hat, ist nun auch die russische Marine nachgezogen und hat über ihre UFO-Sichtungen berichtet. Laut diesen Angaben, die bis in die Sowjet-Zeit zurückreichen, fühlen sich Außerirdische offenbar vor allem im Wasser pudelwohl und haben dort bereits Stützpunkte errichtet. Neben einem Geschwindigkeitsrekord von 426 km/h meldeten die Militärs auch riesige humanoide Lebensformen in Silberanzügen.

"Fünfzig Prozent der russischen UFO-Sichtungen fanden in einem der Ozeane statt. Weitere fünfzehn Prozent standen im Zusammenhang mit größeren Seen", erklärte Vladimir Azhazha, der in der Sowjetunion für die X-Akten zuständig war. Ex-Admiral Yury Beketov berichtete weiters von einem Objekt im Baikalsee, das mit unglaublichen 426 km/h durch das Wasser flitzte.

Außerirdische Stützpunkte unter Wasser?
Während einer Militär-Expedition im Jahr 1982 wurden außerdem ebenfalls im Baikalsee drei Meter große Lebensformen gesichtet, die menschliche Gestalt hatten. Die Humanoiden trugen silberne Anzüge, ließen sich von Tauchern allerdings nicht einfangen. "Ich glaube fest daran, dass die Außerirdischen ihre Stützpunkte unter Wasser errichtet haben. Skeptizismus ist immer der leichteste Weg: Wenn du an nichts glaubst, musst du auch nichts unternehmen", verteidigt Azhazha seine Ansichten.

Quelle

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Russische UFO/USO-Akten

from weirdo on 08/06/2009 10:47 AM

Zu den Pyramiden am Meeresgrund hier etwas über Japan:
www.china-intern.de/aussergewoehnliche-entdeckungen
Dort werden auch nochmal die Bahamas erwähnt:

Zudem fanden europäische Wissenschaftler bei ihren Forschungen im Bermuda-Dreieck eine riesige, bisher unbekannte Pyramide unter Wasser. Diese maß 300 Meter an einer Seite und war 200 Meter hoch. In der Pyramide gab es zwei riesige Grotten, die offenbar von Menschen gemacht waren. Meerwasser rauschte durch diese großen Grotten und bildeten einen riesigen Strudel, der dicht daneben einen anderen Strudel hervorrief. So wurde auch die Oberfläche des Wassers wolkig. Es ist schwierig einzuschätzen, wann diese Pyramide erbaut wurde. Es ist mehr als Zehntausende von Jahren her, dass das Land im Meer versank.

Hier werden weitere Unterwasser-Funde beschrieben:
http://www.esoturio.com/de/mysterien/pyramiden.php

Hier ein sehr ausführlicher Artikel zur "Strasse von Bimini":
www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/geschichtsbild/biminil

Hier dazu Informationen zu den Expeditionen:
http://wiki.grenzwissen.de/Straße_von_Bimini

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

Hades
Deleted user

Re: Russische UFO/USO-Akten

from Hades on 08/06/2009 09:50 AM

So ist das aber Xentor. Es soll ja niemand überzeugt werden.^^ Wie du es ja auch weißt. Irgendwo auf der Welt, wo es noch freie Sender oder Zeitungen gibt, wird da was "durchgesickert" sein. Aber hier in Deutschland wird sich das auf ganz wenige regionale Zeitungen beschränkt haben. Wenn überhaupt.

Deswegen liegt es ja auch teilweise an uns, das was wir im Netz finden "an den Mann zu bringen". Da tragen wir auf jeden Fall eine Mitverantwortung..

Reply

Xentor

44, male

Posts: 513

Re: Russische UFO/USO-Akten

from Xentor on 08/06/2009 06:04 AM

Aber warum sind die bisher dann niemandem sonst aufgefallen? Z.b. zivilen forschern im BD ?
Wie Jack Custoe oder so?

600 Meter is ja net wirklich soooo tief.
Also nur eine quelle wo das erwähnt halte ich für relativ dürftig.

Naja aber man sieht ja bereits, das dieses Thema nichtmehr groß von interesse ist. Da von all den Veröffentlichungen nachwievor nix in den Nachrichten oder so kommt.

Ich weiß, das liegt an der Kontrolle, aber naja irgendwie, das garnix, ausser im Web durchsickert....
Macht die Sache relativ nutzlos.
Wir müssen nichtmehr überzeugt werden (Wir hieR) sondenr Leute wie meine Eltern ect... .

Reply

Imhotep

36, male

Posts: 52

Re: Russische UFO/USO-Akten

from Imhotep on 08/06/2009 01:15 AM

Asoo verstehe, ich dusel. :red:

Ich frage mich unter welchen gesichtspunkten die das Alter der Pyramiden um die 50 geschätzt haben..
Warscheinlich an den Ablagerungen auf der Oberfläche.. Sehr faszinierende angelegenheit dieses Thema..



Reply Edited on 08/06/2009 01:24 AM.

Hades
Deleted user

Re: Russische UFO/USO-Akten

from Hades on 08/06/2009 12:57 AM

Ne, ich meinte Unit ;-)

Reply

Imhotep

36, male

Posts: 52

Re: Russische UFO/USO-Akten

from Imhotep on 08/06/2009 12:40 AM

Ich denke er meinte mich @UNIT23. :-)

@Hades, ich habe mich damit schon oberflächlich beschäftigt (äuserst interessant übrigens), aber ich meinte "Theorie" im zusammenhang mit dem verschwinden von Schiffen, Flugzeugen etc.

Oder gibt es fälle von denen ich nichts weis, das Flugzeuge die über der Pyramide von Gize flogen verschwunden sind? ;-)



Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum