Seltsames optisches Phänomen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Seltsames optisches Phänomen

von Hades am 13.07.2009 21:49

Jo, issen Orb. ^^

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Seltsames optisches Phänomen

von Xentor am 06.10.2009 12:47

Ich habe mich nochmal mehr mit diesen komischen dingern beschäftigt die ich wie schon gesagt in der Luft sehe.

Das es Orbs sind, glaube ich nicht, die sind doch wesentlich größer.

Also mir sind da ein paar Dinge aufgefallen.
1.: Aussehen:
Es gibt da 2 Arten die erwähnenswert sind. Da wären:
a.: kleine vieleicht (sieht so aus) 1 mm große beinahe 100% transparente kugel, mit einem dunkleren Kern.
b: noch kleiner nur schwarze körnchen. Wenn schonmal wer, wenn es ganz dünn schneit in die Wolken gesehen hat, kennt den Effekt.
Diese Dinger wuseln relativ unkoordiniert in der Luft rum. flitzen mal hierhin und mal dahin. Behalten ihre Bewegung auch bei Kopfbewegung bei. Sind also definitiv NICHt in meinem Auge drin.

Desweiteren ist mir aufgefallen, das diese Objekte hmmmm nicht nur in der Luft auftauchen sondern in geordneter Struktur naja an Wänden oder allgemein Materialien. Dort geben sie eine art pulsirendes flackern von sich. (aber da großteils diese transparenten Dinger) abhängig vom Material sind sie unterschiedlich große und dicht angeordnet.

So was soll das sein?

Antworten

IndigoLady85
Gelöschter Benutzer

Re: Seltsames optisches Phänomen

von IndigoLady85 am 29.10.2009 10:23

Gestern Nacht lag ich in meinen Bett und hab in richtung Fenster geschaut...(ich weiß auch nicht wieso)
aus den Augenwinkel habe ich Schatten wahrgenommen die sich Bewegten, ich hab mich nicht irritieren lassen und hab weiter zum Fenster geschaut, das seltsame war nach nicht einmal einer minute konnte ich garnichts mehr sehen es war alles schwarz vor Augen...der Schleier verschwand kurze Zeit später als ob jemand mir die Augen zugehalten hat...ich hab erst gedacht das ich kurz eingenickt bin...aber ic das passierte ganze vier mal und ich hab gemerkt das meine Augen offen waren.

Bevor das passiert ist habe ich, was ich vorher nur auf weiße Wände oder im Himmel gesehen hatte, bunte "Pixel" und "Blasen" gesehen.

P.S ich hab seit längeren nichts geträumt und das war die erste nacht das ich wieder geträumt habe...
so durcheinander und über leute die ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe...
als ob jemand meine erinnerungen durchwühlt hat.

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Seltsames optisches Phänomen

von lamdacore am 16.12.2009 15:29

@IndigoLady85

Genau das gleiche hatte ich auch schon bei meinen AKE versuchen.
Hier http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/show_thread.html?id=2828653&p=6
findest du von mir zwei Postings, wo ich das festgehalten hatte.

Ich habe auch öfters dabei schon diese sich bewegenden Schatten wahrgenommen.

Ich schaue vor dem Schlafengehen immer noch ein wenig Fernsehen. Wenn ich dann den Fernseher aus mache, sieht man noch eine Restladung vom Plasma-Fernseher, ähnlich wie beim Röhren-Fernseher nur vielleicht net so stark.
Als ich mich dann auf die Funken (oder wie du sie nennst "Pixel" und "Blasen") konzentrierte, hab ich immer noch dieses Schimmern des Fernsehers wahrgenommen, bis die Schatten auftauchten. Erst bewegen sie sich dann wird alles schwarz. und ich sehe nicht mal mehr Umrisse vom Restlicht des Fernseh-Bildschirmes.
Dabei wird das innere Piepen auch immer wesentlich lauter.

Also da ich das nicht besser weis, würde ich behaupten, dass du eine Bewegung zur AKE wahrgenommen hast. Das, was ich ständig fast täglich versuche. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2009 15:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum