"Telepathie"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: "Telepathie"

von ultraflash am 07.09.2009 00:59

@Hades, das Beispiel mit deiner guten Freundin kommt ma bekannt vor, ich hatte vor einer Woche ca ein ähnliches Erlebnis.
Also, bei mir wars so, grundsätzlich kannte ich sie davor nur flüchtig,naja und dann hab ich einfach 2 tage was mit ihr unternommen und wir verstanden uns verdammt gut. Am folgenden tag schriebs sie mich mal an und meinte spaßhalber, ich sollte ihr mal schreiben, wie ich sie so wahrnehme, wie ihre Art ist etc.
Plötzlich kam es mir aber dann so vor als würde ich sie schon ewig kennen. Ich schrieb nun stundenlang alles was ich aus ihr so lesen konnte, dabei würde sie aber schon ein wenig ängstlich, weil das meiste davon echt zutraf. Das ging dann, noch so weiter, und plötzlich schrieb ich, obwohl ich aus dem bisher geschrieben dies gar nicht rausinterrpretieren konnte,
"Du, wurdest vergewaltig", als nun plötzlich die Webcam aus war lief mir ein schauer über den Rücken. Nach 5 min stille meldete sie sich nur mehr mit dem Satz "Woher kannst du das wissen?", da wurde mir klar,dass es verschieden Arten der Komunikation geben muss.
Nur gibts da nocht was! Dies war auch der Tag am dem ich plötzlich Auren sehn konnte. Kann mir also auch vorstellen, das es zwischen Telpathie und Aura lesen auch eine Verbindung gibt.
Weil auch von den, sogenannten "Zufällen" hatte ich schon genug.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2009 01:03.

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Re: "Telepathie"

von danynfd am 27.10.2008 14:12

ja telepathie ist mein spezial geviet mehr dazu in meinem message blog im profil

o

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: "Telepathie"

von MagicStick am 25.10.2008 12:04

Hallo ihr 2!
Beispiele aus meinem leben habe ich auch in hülle und fülle.
dadurch bin ich überhaupt erst drauf gekomm, weil ich mir irgendwann gedach hab dass das kein zufall sein kann.
zB. dass einige freunde von mir immer sagen wen ich sie anrufe:"ich hab grade an dich gedacht...." - kennt jeder denke ich.
wenn ich mich mit menschen unterhalte sagen viele oft, dass ich genau das sage was sie denken und ich habe bisher immer gedacht es wäre nur empathie, aber im endeffekt denk ich mich gar nicht in die leute rein, sondern sage einfach das was "kommt".einmal saß ich bei einem freund von mir und war extrem depressiv, weil meine freundin mcih verlassen hatte und ich grade viele probleme am hacken hatte.wir haben die ganze zeit fast gar nicht geredet, weil ich den kopf voll mit anderen dingen hatte.ich habe eigentlich permanent nur gedacht wie scheisse dieses leben ist und als ich angefangen habe das zu denken schaut mich mein freudn entsetzt an und meint :"dein leen ist nicht scheisse - was soll das?" .ich in nicht näher drauf eingegang weils mir in dem moment nicht aufgefallen war dass ich üerhaupt nichts gesagt hab - später bin ich deswegen echt ins grübeln gekommen.

das mit dem hund kenn ich auch - meiner soll immer schon 10 minuten bevor ich komm aufspringen udn sich vor die tür ssetzen...

mfg

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: "Telepathie"

von Hanswuast am 24.10.2008 21:33


Zu den Tier- und Menschenbegabungen möchte ich schreiben,

dass es nicht die akustischen Befehle sind, die den Tieren als Notwendigkeit dienen, um etwas ausführen zu können. Sondern die Schwingungen, welche bei einem Befehl in dem Sinne vom Menschen aus mitschwingen und für das sehr empfindsame Tierwesen viel wichtiger sind, als akustische Signale. Natürlich werden die Laute kategoriert, trotzdem ist es den Tieren viel besser umzusetzen, wenn eine Schwingung mitgegeben wird, die ohne Sprache wesentlich besser zu übersetzen ist, als ein Ruf oder Sonstiges. Ein Zeichen ist ebenfalls sehr gut zu merken und zu behalten, dafür gibt es Situationen, wo Mensch keine Reichweite erzielen und mit der Ausstrahlung trotzdem eine Aufmerksamkeit erreichen kann. So ist es bei Tieren und wenn wir uns gegenüber einem Tierwesen darauf trainieren würden, hätten wir wesentlich bessere Ergebnisse, als mit diesen Hilfsmitteln, die sich dann als Umstand erweisen. Diese Erfahrungen beschreibe ich hiermit als erwiesen, da es schon mit verschiedenen Tieren von mir und anderen erprobt wurde und sich diese Methode als sehr erfolgreich erwiesen hat.

Erst in letzter Zeit hat sich meine persönliche Ent-wicklung auch seit Jahren unter Castaneda´s Weisungen als erfolgreich erwiesen, dass unser Kreis sich zum Ziel gesetzt hat, mit solchen Anwendungen unter allen Lebenwesen so zu agieren. Es funktioniert, irgendwann ruft der Eine den Anderen in Gedanken und der Andere dreht sich automatisch um, als wenn wir den gerufen hätten. Andererseits ist dieser Anruf als wirklicher Ruf innerlich deutlich zu hören und es wird darauf intuitiv und spontan reagiert.

Die jetzige Zeit bildet uns aus, wenn wir es wollen und wir ALLe besitzen fast alle Möglichkeiten :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: "Telepathie"

von Hades am 24.10.2008 17:20

"Telepathie" ist ein tolles Thema, und es ist auch so einfach anzuwenden, wenn man den Dreh raus hat :D

Es ist auch noch viel mehr als Gedankenlesen..Es ist eine Kommunikation, lange vor der akustischen Kommunikation. Man weiß schon Minuten/Sekunden vorher, was der Gesprächspartner sagen will, obwohl er es in diesem Moment erst gedacht hat. Und weil wir Menschen nicht wissen, dass wir seine Gedanken aufgeschnappt haben, sagen wir das, was uns in den Geist kam, woraufhin der Gesprächspartner sagt, dass er das gerade gedacht hat. "Haha, was ein Zufall", und die Sache ist gegessen und vergessen.

Aber man kann auch viel mit Telepathie beeinflussen. Nicht nur Gedanken, sondern auch Geschehnisse, was auch viel mit dem Gesetz der Resonanz zu tun hat, besonders wenn starke Emotionen daran gebunden sind.

Ich habe da ein gutes Beispiel, von mir selbst:
Vor einiger Zeit hatte ich eine gute Freundin, die glücklich vergeben war. Ich war nicht in sie verliebt, aber fühlte mich irgendwie auch verantwortlich für sie. Uns hatte von Anfang an etwas unerklärliches verbunden, was man mit Seelenverwandtschaft erklärt. Zwischen uns herrschte eine starke Telepathie. Ich sollte zum Beispiel mal mit Hilfe von Google Earth raten wo sie wohnt (ganz zu Beginn des Kontakts) und habe genau ihr Haus gefunden, weil ich ganz intuitiv auf diese Stelle gezeigt habe. Aber da war noch was viel extremeres. Wie gesagt war sie sehr glücklich mit ihrem Freund zusammen, den ich aus Erzählungen kannte, noch von meiner Schulzeit. Er hat immer gerne die Mädchen verarscht. Und als ich erfuhr, dass genau dieser mit ihr zusammen ist wurde ich wütend, weil sie in meinen Augen was besseres verdient hat. Ich war zu der Zeit schon mit der unterschätzten Gedankenkraft vertraut und beruhigte mich, sammelte meine ganze Wut und ballte diese Energie in ein Ziel, nämlich, dass er sein wahres Gesicht zeigt, damit sie sieht, wie er wirklich ist. Diese Aktion habe ich vor dem Schlaf gemacht. Als ich am nächsten Tag im ICQ online war, erzählte sie mir, dass ihr Freund fremdgegangen ist, in dieser Nacht, und dass sie daraufhin Schluss gemacht hat. Er soll ihr dann auch erzählt haben, dass er immer die Mädchen verarscht, weil er selbst EINmal verarscht wurde...

So einfach kann es gehen, wenn man das einigermaßen kontrollieren kann. Daher sollte man Telepathie nicht unterschätzen oder gar leugnen. Wie oft ist es EUCH denn schon passiert, dass ihr denkt, jemanden anzurufen und einige Sekunden danach klingelt das Telefon. Und wer ist dran? Die Person die ihr anrufen wolltet. :-)


Darüberhinaus beherrschen Tiere auch Telepathie, weitaus besser als wir. Hier was zu den telepathischen Fähigkeiten von Hunden:

In dem Dogs That Know Experiment wurden Hunde getestet. Das Herrchen/Frauchen/Wesenchen ( :D ) verließ das Haus und genau in dem Moment wo er/sie/es beschloss nach Hause zurückzukehren benahm sich der Hund anders. Er ging in seine Warteposition und lag auf einer bestimmten Stelle, wo er während der ganzen Zeit nicht lag. Das wurde mehrfach getestet und mit einer Kamera aufgenommen:

Klick 1

Klick 2

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

"Telepathie"

von MagicStick am 24.10.2008 16:56

ich habe mir mal zum thema gedankenlesen ein paar gedanken gemacht und bin hinsichtlich dessen auf folgendes ergebnis gekommen:
viele menschen meinen immer, dass es so etwas wie telepathie nicht gibt, obwohl sie sie selber tag für tag gebrauchen.da werden viele sagen das ist ja ein wiederspruch in sich, aber dem ist nicht so!
das liegt daran, dass die kommuninaktion der gedanken auf gefühlen basiert, die bekanntlich unterbewusst gesteuert werden.da menschen ja dafür bekannt sind ihre gefühle nicht kontrollieren zu können, können sie die telepathie (jedenfalls die meisten) nur unterbewusst anwenden, wodurch viele ihre existenz gar nicht erst wahrnehmen.
damit erübrigt sich für mich zB. auch die frage wozu eine sprache benötigt wird, wenn man doch eh per telepathie kommuniziert - ganz einfach, die sprache ist unsere möglichkeit uns auch ohne jeglichen gefühlshintergrund zu verständigen und somit das beste mittel um auch nüchtern komplexe sachverhalte aus drücken zu können.

wichtig ist auch der unterschied zwischen bewusstsein und unterbewusstsein
das unterbewusstsein ist für mich nichts anderes als die seele und die gefühlswelt, die in dirketer wechselwirkung zu unserer körperlichen hülle, dem bewusstsein steht.

die zeichen, die die menschen mit der zeit unterbewusst zum thema telepathie in der sprache hinterlassen haben sind einfach unübersehbar für einen menschen, der wirklich darauf achtet (auf der gleiche wellenlänge sein, sich "blind" verstehen etc etc. etc.).


aber es ist viel einfacher das dem unterbewusstsein zu überlassen und sich damit einfach nicht zu beschäftigen ;-)


also für mich macht das alles soweit sinn, vor allem da ich mir nicht ausgedacht habe, sondern, wie soll ich es sagen eher darauf "gestossen" bin....

haut raus was ihr dazu denkt und wenn ihre andere theorien dazu habt, dann will ich die gefälligst hören !xD

wenn ihr dem nicht zustimmt, dann bringt bitte nachvollziebare argumente, denn es kann sein, dass ich in meiner subjektivität einfach irgendwas übersehe :D

thsculdigung für die komma - und rechtsschreibfehler..kann das nich so^^

mfg MagicStick

Antworten

« zurück zum Forum