Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von tye am 15.01.2009 18:29

Servus,

leider war mein Arbeitskollege nicht da !
Der ist Krankgeschrieben, was momentan nicht so sehr verwunderlich ist ...

Aber ich bleibe dran.....und frage ihn , wenn er wieder da ist

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von tye am 19.01.2009 19:00

Xexex@

Ich habe mit meinem Arbeitskollegen heute gesprochen und er hat mir die
Webseite genannt.

www.fernuni-hagen.de

Der ist davon überzeugt und würde es jedem weiterempfehlen...sofern die angebotene
Studiengänge jemanden interessieren.
Ich habe mal kurz reingeschaut, habe vieles und Psychologie gesehehen.
Aber reinschauen kannst du ja mal .

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von XEXEX am 19.01.2009 21:25

Danke Dir Tye!

Von der Fernuni Hagen hab ich bisher auch nur positives gelesen. Ich werd mal schauen!

Momentan häng ich bei Astrologischer Psychologie, mal schauen wie sich mein Interesse weiterhin entwickelt :D

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von tye am 20.01.2009 12:31

Jederzeit gerne ....

Leider ist die Parapsychologie nicht so ein angesehener Studienfach , obwohl ich beim googeln auf was gestossen bin.
Es wurde mal irgendwo angeboten , aber ich glaube die haben es dann abgesetzt .
Ich konnte leider nicht auf diese Seite .
Wenn du willst kann ich ja nochmal schauen und dir die E-mailadresse weitergeben ..vielleicht kannst du ja drauf.
Mein PC spinnt ab und zu mal ..

Gruß

Antworten

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von Ultimatix am 27.08.2009 12:42

Erstmal meinen Respekt und Herzlichen Glückwunsch Dennesito das du dich aus den Fesseln dieses Schulsklavensystems befreit hast.(Auch wenn man danach immernoch nicht richtig Frei ist, dazu muss sich noch einiges anderes ändern, was wir aber schaffen werden). Man merkt das du ein wahrer Indigo bist und du dich nicht so leicht als Sklave für dieses System degradieren lässt.

SAART = Schule - Ausbildung - Arbeit - Rente - Tod

so sieht der Lebensweg der meisten Menschen auf diesem Planeten aus und das ist einfach nur traurig. Die Menschen werden gezielt von der Gesellschaft beeinflusst und gehirngewaschen, bis sie sich freiwillig diesem System beugen, ohne zu versuchen etwas zu hinterfragen und das allerwichigste : OHNE etwas zu ändern !

Einige Zitate wo ich mal meinen Senf zu geben muss:

Geht so lange zur Schule, wie Ihr könnt! Vergesst eure Überzeugung, die von eurem jugendlichen Tatendrang benebelt wird, und vertraut auf diese ZEITLOSE Weisheit: Geht so lange zur Schule, wie Ihr könnt


Das soll Weisheit sein ? SRY aber Das ist genau das was die Mächtigen dieser Welt wollen. Willige Arbeitssklaven die keinerlei Überzeugungen und Individualität mehr haben. Das kannst du nicht ernst meinen.

Ihr müsst alle wieder lernen, härter zu euch selbst zu sein und damit auch Durchhaltewillen zeigen. Insgesamt gesehen, seid ihr zu weich! Grund zum Jammern wirst du in der Arbeitswelt viel viel mehr finden, als jetzt in dieser, im Vergleich geradezu paradiesischen Schulsituation.


Die Menschen müssen lernen was Freiheit wirklich ist. Sie sollten lernen das man durch dieses System (egal ob Schule oder Arbeitswelt) zum Sklaven gemacht wird und sich nichts ändert wenn man wie ein Braingewashtes Schaaf mit der Masse geht, nur um einen vernünftigen Schulabschluss zu bekommen oder eine Freiheitsberaubende Arbeit.

Wir müssen etwas ändern und es muss ein Systemcrash kommen, damit wir eine Chance auf ein besseres, freieres gerechteres Leben bekommen, wovon alle etwas haben. Die Menschen zerstören sich gegenseitig und ziehen dabei sogar die natur mit in den Dreck. All das muss sich ändern.

Deswegen sage ich hier jetzt frei für alle :

LASST EUCH EURER FREIHEIT NICHT BERAUBEN !

Wir werden die Fesseln dieses Systems sprengen und ein neues erschaffen indem Freiheit, Individualität, das Leben im Einklang mit Natur UND Technk im Vordergrund steht.

Wir sind die neue Generation und wir werden im Erwachsenenalter NICHT die Sicht der heutigen, Systemversklavten Menschen annehmen oder uns dem System beugen, was ja eigentlich viel leichter ist, nicht wahr ?! Wir werden die Zeit nutzen um das System zu fall zu birngen und noch mehr Weisheit zu erlangen

FREE HUMANITY !

Hier noch ein Bewusstseinsförderndes Video mit toller Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=h0G3APN4K-o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2009 17:04.

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Brauche Rat und Meinungen von euch zum Thema: Schulabschluss + Ausbildung

von Ultimatix am 28.08.2009 16:18

Ach und nochwas: http://www.youtube.com/watch?v=s6EQCp8kDHc&feature=channel_page

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2009 16:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum