Unerklärbares Interesse am Thema Ausserirdisch & Ufo wurde in mir geweckt

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


area51

-, male

Posts: 372

Re: Unerklärbares Interesse am Thema Ausserirdisch & Ufo wurde in mir geweckt

from area51 on 09/03/2008 04:27 PM

danke auch dir Tasterturcrasher

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

Tasterturcr...

30, male

Posts: 117

Re: Unerklärbares Interesse am Thema Ausserirdisch & Ufo wurde in mir geweckt

from Tasterturcrasher on 09/03/2008 03:46 PM

Hi area51


Ich finde es klasse , dass du den Weg zu uns gefunden hast .

Hab hier keine Angst , dich zu diesen Themen zu äussern und hier kann man ne Menge lernen , klar bist du kein Spinner nur , weil du so denkst , bei mir ist es auch so ;-)


Ja , das ist schon alles , was ich sagen wollte

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Reply

area51

-, male

Posts: 372

Re: Unerklärbares Interesse am Thema Ausserirdisch & Ufo wurde in mir geweckt

from area51 on 09/03/2008 01:25 PM

hallo leute,

vielen vielen dank an dieser stelle schon einmal für die schnellen und positiven antworten. ich hoffe ich werde zum ein oder anderen thema etwas beitragen können.

gerne versuche ich hier meine gedanken und auch träume mitzuteilen und freue mich schon auf die tolle kommunikation.

ich kann jetzt schon sagen, dass ich sehr froh darüber bin, mich hier angemeldet zu haben und denke, dass dieser abschnitt meines lebensweges ein ganz wichtiger wendepunkt ist.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

Nex
Deleted user

Re: Unerklärbares Interesse am Thema Ausserirdisch & Ufo wurde in mir geweckt

from Nex on 09/03/2008 01:01 PM

@ area 51

Deine Schilderung steht explizit für die Beobachtungen, die wir hier auch machen. Es scheint so, dass sich ein neues Bewusstsein in den Menschen (z.Zt extrem beschleunigt) verbreitet, welches nach Antworten zu den Fragen sucht, die die Herausforderungen der kommenden Zeit betreffen. Die Geschichte hat gezeigt, dass sich Bewusstseinssprünge über Träume verbreiten. Wenn man so will, ein Update für das Betriebssystem in unseren Köpfen. Aus diesem Grund haben wir hier auch einen Traum-Log eingerichtet. Eine Art Logbuch, das unsere Träume dokumentiert, die in irgendeiner Form mit diesem "Update" in Zusammenhang stehen könnten. Scheue dich darum nicht, gut erinnerte Träume hier niederzuschreiben. Wir versuchen, wenn wir genügend davon gesammelt haben, eine Art roten Faden darin zu erkennen, der es uns frühestmöglichst gestattet, die Richtung der kommenden Bewusstseinsveränderungen, die die gesamte Menschheit betreffen werden, erkennen zu können. Natürlich ist es in dem Sinne dann auch kein Zufall, wenn du hier bei uns geladet bist. Wir alle würden uns freuen, wenn du dich und deine Gedanken hier aktiv einbringst.

Hanswuast hat es ganz richtig gesagt und ich kann es daher auch nur noch unterstreichen: Die Zeit des Erwachens ist gekommen!

Ich denke, dass wir hier Zeichen und Omen erleben, die uns nicht nur hoffnungsvoll, sondern trotz aller Schwierigkeiten, sogar ziemlich zuversichtlich stimmen können.

Danke area51 für diesen interessanten und aufschlussreichen Beitrag.

Weiter so!

Reply

N4R4Y4N

37, male

Posts: 173

Re: Unerklärbares Interesse am Thema Ausserirdisch & Ufo wurde in mir geweckt

from N4R4Y4N on 09/03/2008 12:59 PM

Herzlich Willkommen auch von mir Area51 !

Es ist "normal" dass du gerade jetzt diese Fragen stellst. Seh es als Geschenk des Universums, dass dein Bewußtsein gerade jetzt nach der Wahrheit strebt. Wie Hanswuast schon gesagt hat, viele deiner Fragen werden hier diskutiert. Das Wichtigste allerdings ist, dass du deine Wahrnehmungen mit uns teilst. Danke schonmal im Vorraus dafür. Jeder Einzelne der hierher oder auf andere Seiten mit ähnlichem Inhalt findet, ist ein so wichtiger Teil dieses Aufstiegs des Bewußtseins.

Mit den Augen die du früher hattest, hättest du uns auch als Spinner bezeichnet aber dadurch, dass dein drittes Auge sich öffnet, sehen die Dinge welche hier diskutiert werden gar nicht mehr so lächerlich aus. Du hast den wichtigsten Schritt bereits getan und erkannt, das nichts so ist wie es scheint. Der Schein trügt all-zu-oft. Die Verwirrung die du nun verspürst wird sich rasch legen und in Wissen umwandeln, dann wirst du erkennen warum du zu uns gefunden hast.

Auf einen regen Meinungs-,und Erfahrungsaustausch. Ich freue mich darauf.

Greetz
N4R4Y4N

Reply Edited on 09/03/2008 01:00 PM.

Hanswuast
Deleted user

Re: Unerklärbares Interesse am Thema Ausserirdisch & Ufo wurde in mir geweckt

from Hanswuast on 09/03/2008 12:18 PM


Willkommen area51,

einige deiner Fragen werden auf verschiedenen Seiten dieses Forums beantwortet.

Es ist die Zeit des Erwachens, so suspekt wie es sich anhört, so wahr ist es und jeden Tag beweisen neue Erfahrungen und Berichte genau diesen Zustand dieses Teils des Universums. Deine Wahrnehmung ist feiner gleichzeitig schärfer geworden, die Vergangenheit wird aufgearbeitet und verarbeitet, wodurch der weitere Weg bereinigt wird. Das ist wichtig, denn mit Altlasten sollten wir diesen neuen Abschnitt nicht begegnen.

Klick dich bitte durch unsere Seiten, viel Spaß dabei :D

Reply

area51

-, male

Posts: 372

Unerklärbares Interesse am Thema Ausserirdisch & Ufo wurde in mir geweckt

from area51 on 09/03/2008 12:01 PM

hallo leute,

ich habe mich erst heute hier angemeldet, möchte aber doch mal ein paar zeilen hinterlassen.
ich habe mich vor einiger zeit bereits mit dem thema paranormal (mehr in richtung geister etc.) beschäftigt, bin dann aber schnell zum thema ausserirdische und ufos gekommen. dann habe ich irgendwann bis zum anfang dieser woche eine längere pause eingelegt.

jetzt sitze ich die letzten 3 tage schon wieder vor meinem laptop und studiere zig seiten und berichte zu diesem thema.

der erste für mich merkwürdige punkt dabei ist, dass ich vor einiger zeit wie auch jetzt keinen wirklichen grund oder anlass/anstoss gehabt habe, mich für dieses thema detailliert zu interessieren. irgend etwas hat mich dazu ganz automatisch bewogen. was kann ich auch nicht sagen.

das einzige, was mir noch aufgefallen ist, in der letzten zeit, dass ich träume sehr stark wahrnehme, bzw. mich am nächsten morgen noch recht gut und für eine ganze zeit lang daran erinnern kann. klar jeder mensch träumt, ich auch, aber ich wusste nie von meinen träumen nach dem erwachen.

die träume haben nicht unbedingt mit ufos oder alliens zu tun, aber es sind wirklich für mich seltsame, unerklärliche und irgendwie auch zusammenhangslose dinge.

wie gesagt, ich weiss nicht, was mich dazu bewegt dieses thema jetzt so stark zu verfolgen... anscheinend suche oder soll ich nach antworten oder ähnlichem suchen.

bitte glaubt nicht, dass ich ein spinner bin, ich finde diese wandlung in meinem leben selbst etwas suspekt!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

« Back to forum