Community Upgrade

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Community Upgrade

von davespencer am 15.08.2009 03:05

Schön geschrieben Hades, hatte gehofft, daß speziell Du auch was dazu sagst.

Gruß
Dave


Antworten

ChristianH

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Community Upgrade

von ChristianH am 15.08.2009 21:07

Danke für die netten und aufklärenden Worte!

Schön, dass die Missverständnisse geklärt werden konnten.

@Dave:
Wenn ich dich bei der Integration der Community in dein CMS unterstützen kann, gib mir bitte bescheid. ;-)

Viele Grüße,
Christian

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Community Upgrade

von vimpel333 am 15.08.2009 21:27

ich war auch einbisschen enttäuscht als ich das Lesen musste ,weil Dave dass alles richten muss.Aber ich verstehe auch das es einfach nicht geht ohne und das es alles sehr schwer ist ,sowas aufrecht zu halten.Aber trozdem muss ich ein Lob an Yocco fallen lassen , die ganzen Seiten am laufen zu halten ist schon eins A.

Danke das Ihr alle uns das möglich macht. Mit einbezogen Dave ,Yooco, und die Member


P.S: Mich stört die Werbung nicht ,ich finde Dave sollte nicht sein geld ausgeben nur um sowas "nicht störendes" wie Werbung wegzumachen

H.E.G.D.L ^^ vimpel^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum