Community Upgrade

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Community Upgrade

von davespencer am 16.03.2009 11:05

Unser Anbieter Yooco ist jetzt kommerziell geworden! Ab sofort bietet Yooco 3 verschiedene Pakete an, mit welchen die Communities ge-upgraded werden können. Paket 1 ist kostenlos und Standard, also das, was wir gerade haben. Die anderen beiden Pakete bieten im Grunde genommen und entäuschenderweise nicht viel mehr: keine Zusatz-Features oder neue Funktionen, kein neuer Chat oder sonst was brauchbares. Aber mehr Speicherplatz, sowie Domain-Freischaltung und E-Mail-Weiterleitung ist drin - Wahnsinn, haben wir schon, und unser Speicher ist gerade mal zu 7% ausgeschöpft (fast 2 GB noch frei).

Jetzt kommts aber: In Zukunft wird Yooco in jeder Com Werbung anzeigen lassen, es sei denn, man kauft sich für knappe 6 € im Monat das Paket Nr. 3, dann verschwindet die Werbung und man kann auch eigene Werbung platzieren! Diese Pakete nützen also mit ihrem minimalem Funktionsumfang nur dem jeweiligen Administrator und nicht den Mitgliedern!! Ich bin sehr entäuscht vom Anbieter und schaue mal, wie ich das in Zukunft angehen werde.

Also seid nicht verwundert, wenn hier irgendwann in naher Zukunft Werbung auftaucht, weshalb ich euch auch darüber informieren wollte. Wenn dieser Zeitpunkt kommt, dann schauen wir mal, ob wir dann eventuell auch upgraden werden. Zur Zeit jedoch brauchen wir diese Pakete wie ein Loch im Kopf.

Viele Grüße
Dave


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Community Upgrade

von Hades am 16.03.2009 12:05

Was 'ne Scheiße.

Da haben die Säcke schön gewartet bis sich ein paar tolle Communities gebildet haben, die auch nicht mal einfach so woanders neu beginnen können, weil es einfach so viele Beiträge und Themen gibt, und dann schalten die Werbung rein und wollen irgendwelche Pakete verkaufen.

Das ist 'ne Sauerei, und ich hoffe es gibt viele Stimmen die laut werden dagegen.

Ich wär auch dafür, dass wir erstmal schauen wie sich das entwickelt. Und dann müssen wir schauen wie groß die Werbung sein wird, und wenn es stört (Pop-Up, riesige Banner..) dann legen wir zusammen.^^ *Topf in die Mitte stell*

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Community Upgrade

von BlackMesa am 16.03.2009 16:48

Wenn man die Werbung loswerden kann, dann wäre ich auch dafür zusammenzuschmeißen. Auch wenn es nur 6 Euro sind; hier an der Stelle ist die Community ( WIR! ) gefragt, einzuschreiten und die Sache nicht auf den Administrator abzuwälzen.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Community Upgrade

von flower089 am 17.03.2009 20:27

Auf jeden Fall ! Bin dabei, was bedeutet die Möglichkeit eigene Werbung zu platzieren? Kann man dadurch nicht diese Abzock-Gebühr cleverer Weise gegenfinanzieren? Wenn's soweit kommt, müssen wir halt dann die Sammelbüchse rumreichen. Fiese Geschichte das.:motz:

Aber erst mal abwarten und kool Tee schlürfen. Das sehen wa dann schon was des klügste is zu dem Zeitpunkt dann.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Community Upgrade

von Hades am 29.04.2009 00:42

Werbung ist da...

Ich bin grad an der Playstation und sehe evtl nicht alles, aber ist das nur die dünne Zeile unter dem Menü, oder ist noch mehr zu sehen?

Wenn das alles an Werbung ist, dann geht es ja eigentlich^^

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Community Upgrade

von davespencer am 29.04.2009 00:51

Ja, da ist sie! Ein verfluchter Scheiß ist das und die Links funktionieren noch nichteinmal! 20 €/monatlich um diesen Mist abzuschalten, sogar mehr, je mehr Mitglieder man hat, Frechheit - ohne mich!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Community Upgrade

von Hades am 29.04.2009 01:37

wow, jetzt schon 20 € oder mehr MONATLICH , obwohl es nur 6 € sein sollten ist heftig!
Man, die Kohle kann man wahrlich besser anlegen...

Aber was kann man schon dagegen tun außer ein neues Forum aufzubauen, die Abzocke zu bezahlen oder ganz aufzuhören?
Damit leben... Die Leute die sich hier treffen sollen, werden sich schon nicht von der Werbung abschrecken lassen...

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Community Upgrade

von davespencer am 29.04.2009 06:54

Hab jetzt alles mal gecheckt - 20 € kostet zwar das Premium-Paket, mit dem man dann auch die Werbung abschalten kann, aber es gibt mittlerweile auch ein Sonderpaket NUR für das Abschalten der Werbung, aber der Preis ist auch nicht viel besser, da wir bald mehr als 300 Mitglieder haben werden:



Warten wir ab, mal schauen was ich da machen werde, aber erstmal lassen wir es so.

Gruß
Dave


Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Community Upgrade

von Dennesito am 01.05.2009 00:24

So es gibt wohl einen neuen und großen Werbekasten über der chatbox..... Die gabs früher noch nicht oder ??

Naja ziehmlich viel Bewegung und Farbe da drin. Ich kann damit noch ganz gut leben. Aber wenns immer mehr und mehr wird, dann kann das auf die Dauer bestimmt schon nervig werden ... :/

naja wir werden sehen =D

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Community Upgrade

von UpTaucher am 01.05.2009 00:54

Wenn Ihr Firefox benutzt, habt ihr es mit drei kleinen Plugins sehr einfach praktisch jede Werbung zu entfernen.
1. NoScript: Standardmäßig wird allen Seiten Java und JavaScript verboten. Nur durch ausdrückliche Bestätigung wird Java/JavaScript aktiviert. (Verhindert außerdem ClickJacking-Attacken, CrossSite-Scripting und andere Gefahren.)
2. AdBlock Plus: Entfernt einen Großteil der regulären Werbung in Form von Bannern und animierten GIF-Dateien.
3. Flashblock: Blockiert Flash-Inhalte und erlaubt diese erst durch ausdrückliche Freigabe durch den Benutzer.

Diese drei Addons sollten Euch nahezu jede Werbung vom Hals halten.

Also von mir aus kann die Werbung bleiben. Ich benutze diese drei Addons und sehe keine Werbung. Es steht nur klein rechts oben in der Ecke "Anzeigen", aber sonst gibts nichts, was auf Werbung hindeutet.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum