Suche nach Beiträgen von ChristianH

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


ChristianH

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Community Upgrade

von ChristianH am 15.08.2009 21:07

Danke für die netten und aufklärenden Worte!

Schön, dass die Missverständnisse geklärt werden konnten.

@Dave:
Wenn ich dich bei der Integration der Community in dein CMS unterstützen kann, gib mir bitte bescheid. ;-)

Viele Grüße,
Christian

Antworten

ChristianH

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Community Upgrade

von ChristianH am 15.08.2009 01:12

Hallo,

ich habe diesen Beitrag leider erst jetzt durch Zufall entdeckt und möchte mich als Betreiber von Yooco.de gerne zu den Vorwürfen äußern.

@Dave:

Unser Anbieter hat ganz plötzlich ohne Vorankündigung ein Werbebanner am rechten Bildrand platziert

Dass weitere Werbeanzeigen notwendig werden habe ich im Admin-Bereich unter "News" schon vor einigen Tagen angekündigt.
Der Banner lässt sich für knapp 5,- EUR / Monat entfernen (egal wieviele Mitglieder die Community hat).

Wir bieten den Community-Service zusätzlich auch komplett kostenlos an und haben alleine für die Server der Free-Communities monatliche Fixkosten im vierstelligen Bereich. Dazu kommen noch Kosten für Personal (Entwicklung, Support, ...) usw. Das alles haben wir so lange wie möglich aus eigener Tasche gestemmt, bis es irgendwann einfach nicht mehr ging.

Wie sollen die Kosten, die bei uns jeden Tag für die Bereitstellung des Angebots anfallen, euerer Meinung denn ohne Werbung und komplett kostenlos finanziert werden?

Was die Premium-Pakete angeht: Wir haben diese Pakete gestartet, um auch Leistungen anbieten zu können, die wir nicht kostenlos abgeben können / dürfen (wie z.B. eine eigene .de-Domain). Neue Features stellen wir im Free-Paket kostenlos zur Verfügung, sofern uns das wirtschaftlich möglich ist.

Schade ist, dass uns sowohl das - als auch die lange Zeit die wir ohne Werbung aus eigener Tasche finanziert haben - zum Vorwurf gemacht wird und man als Abzocker beschimpft wird, sobald man ein Produkt gegen Entgelt anbietet.

Es ist nunmal nicht anders möglich. Die Webhoster schenken uns die Server nicht und unsere festangestellten Mitarbeiter arbeiten (abgesehen von mir) nicht umsonst - wir müssen uns also irgendwie finanzieren.

Ich finde das Forum hier super und habe schon viele Beiträge mit Begeisterung gelesen. Dieser hier hat mich allerdings ziemlich enttäuscht. Ich hatte eigentlich gerade hier weniger Miesmacherei erwartet.

Viele Grüße,
Christian

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite