Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Tasterturcrasher am 27.08.2008 14:23

;-)2012 wird bestimmt was passieren

und wenn nit , bin ich etwas enttäuscht

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Nex am 27.08.2008 13:32

Wirklich erstaunlich!

Mir sind diese Fotos schon vor ein paar Jahren mal irgendwie im Vorbeihuschen unter die Augen gekommen, ich kann aber nicht mehr sagen wie und wo. Ich weiß nur noch, dass ich ihnen kaum weitere Beachtung geschenkt habe, weil diesen Bildern weder ein Kommentar noch irgendein anderer Begleittext zur Seite standen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich sie seinerzeit wohl für Fotos eines missgestalteten Babys gehalten. Ich zerbreche mir den Kopf darüber, wo ich sie gesehen habe und komme einfach nicht drauf.

Nun, wie dem auch sei. Auch für mich - die Intuition nickt heftig mit dem Kopf - ist diese Geschichte recht glaubwürdig. Sollte es tatsächlich stimmen, dass wir es aktuell mit einer Präsenz von mehr als ein Dutzend ausserirdischer Besucher zu tun haben, dann lässt sich vielleicht auch deren allgemein humanoides Erscheinungsbild ein wenig besser erklären, wenn man eine Querverbindung zu den Kristallschädeln der Mayas zieht.

Der Maya-Legende nach, existieren 13 Kristallschädel, allesamt humanoider Form (siehe den Mitchell-Hedges-Schädel), die zwölf menschliche Völker auf zwölf verschiedenen Planeten repräsentieren, plus einem ganz wichtigen dreizehnten, der sie allesamt verbindet. Soweit ich weiß, ist für den September 2009 eine Zussammenführung oder Zusammenkunft dieser 13 Schädel geplant - zum ersten Mal in der Geschichte übrigens. Die Indiovölker wollen der Menschheit damit zeigen, dass sie um die Ausseridischen wissen und dass die Schädel der Menschheit etwas zu sagen haben. Dies alles nun kurz bevor der Maya-Kalender seinem Ende entgegen und die Menschheit (siehe 2012) an der Schwelle eines Bewusstseinsprungs in eine höhere Dimension steht. Dies soweit stark vereinfacht gesagt.

Ich bin schon seit langem überzeugt davon, dass all diese Dinge im engen Zusammenhang miteinander stehen. Daher halte ich diese Fotos auch für echte Dokumente einer der zwölf ausserirdischen Rassen, die evtl. mit den Schädeln in Verbindung stehen. Ich denke daher auch, dass neben dem Datum 2012, auch das nächste Jahr mit der Zusammenkunft, ein entscheidendes Datum in der Menschheitsgeschichte sein wird. Wir stehen - so glaube ich - kurz vor bahnbrechenden Enthüllungen, einen entscheidenden Paradigmenwechsel, der unser ganzes bisheriges Selbstverständnis auf den Kopf stellen wird. Bilder, Vorkommnisse, Dokumente wie der Caponi-Fall tragen dazu bei, dass wir nicht ganz unvorbereitet und blind in diese neue Zeit hineinstürzen.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Hades am 27.08.2008 09:26

@Hanswuast:

Das wird sich wohl erst alles zeigen, wenn wir "sie" zu Gesicht bekommen. :-)

Aber ich glaube schon, dass die meisten einen ähnlichen Körperaufbau haben wie wir. Auf den anderen Planeten wird sich auch eine Evolution abgespielt haben, und dadurch die optimalste Köperform gebildet haben. Schritt für Schritt. Was mir zum Beispiel gerade eben in den Sinn kam: Viele Außerirdische, auf Fotos, haben kleine Nasen, oder nur zwei Löcher, und dann las ich den Satz von Dennesito "Wir benutzen unseren Geruchssinn nicht mehr so häufig" (sinngemäß), und angenommen bei dieser außerirdischen Rasse hat sich das auch so eingeschlichen, dann erklärt sich die kleine Nase. Die waren ja auch --irgendwann-- mal noch nicht weit entwickelt.

Ich stelle mir auch gerade vor, wie das wohl aussehen würde, wenn unser einer mal von denen auf deren Planeten fotografiert werden würde. "Warum hat der so eine Knollnase", "Warum so große Ohren" usw. :D

Bei, davon gehe ich aus, Millionen von verschiedenen Rassen im Universum (vllt sogar Omniversum :-) ) da werden die unterschiedlichsten Merkmale festzustellen sein, aber auch einige Ähnlichkeiten.

Ich wwarte sowieso schon auf den Fund eines "Zwergen-Aliens", der wirklich sehr klein ist, auch ein kleines Raumschiff usw. :-) genauso, wie es auch "Riesen-Aliens" geben könnte. Sowas hängt ja auch alles mit der Evolution zusammen, was der beste Körperbau für den Planeten ist...

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Hanswuast am 27.08.2008 02:37


Danke Dennesito!

Stellt sich bei mir immernoch kein "Ja" ein, weil z. B. einige Insekten Mehrbeiner sind und keine ersichtlichen Probleme haben...

Sonneneinstrahlung: Die so oft dunklen Augen sind für mich ein Indiz, dass kaum Sonne an deren Ort vorhanden sein kann, da für mich dann keine Pupillenreaktion nötig ist... (Geistiges Sehen?)

Durch telepathische Fähigkeiten stellt sich eine verbale Kommunikation ein, warum eine Öffnung in dem Bereich (Rumpf=Darm etc.?)?

Können Wesen von anderen Planeten nicht komplett anders aussehen und wirken?

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Dennesito am 27.08.2008 02:13

Das wurde mal in einem Video oder im Fernsehen recht logisch erklärt. Das hat was mit sparen von Energie und dem Gehirn zu tun.
Hier Sachen die ich von dem Film noch in erinnerung habe und einige Sachen die mir selbst in Kopf kommen:
-1 Rumpf für alles notwendige, dass den Körper am leben hält
- 2 arme, weil man mit einem arm kaum etwas machen könnte, aber hingegen bei 3 oder mehr armen es "viel energie" kosten würde und dem Gehirn wohl probleme bereiten würde mit zuvielen Armen koordinierte bewegungen zu machen.
-2 Beine ja ich würde mal sagen das Gleiche wie bei den Armen, nur das noch durch 2 Beine die bessere Möglichkeit des Gleichgewicht haltens besteht.
- ZU den Augen weiss ich leider nichtmehr ganz genau.... wären wohl irgendwie bei zuvielen Augen wieder zu viele Informationen, aber bei 2 Augen kann man bessere die 3 Dimensionalität wahrnehmen oder sowas in der Art ^^
-1 Nase und 1 Mund, reicht zum Atmen, weil unsere Lunge sowieso nicht mehr aufnehmen kann.... Man muss ja auch nciht aus 2 Munden gleichzeitig sprechen, sonst würde man nix verstehen =D und dass jemand mal so viel hunga hat, dass er sich am liebsten sofort 2 Munde vollstopfen müsste ist auch sehr unwahrscheinlich. Die eine Nase schein wohl auch volkommen zum Riechen auszureichen,..... Heutzutage macht "man" eh nichtmehr so viel gezielten gebrauch vom Geruchssinn,was eigentlich auch schade ist.
-"aufrechter Gang" braucht auch weniger Kraft/Energie, als wenn man "krumm" oder auf "allen Vieren" gehen würde. Man bietet durch einen aufrechten gang auch automatisch weniger Fläche für die Sonneneinstrahlung und ist weniger empfindlich gegen Wind und sowas eben.

Allgemein würde ich sagen, dass dieses Aussehen wohl sehr ökonomisch, effektiv und dynamisch(um es mal bisschen zu übertreiben?) ist. Es hat wahrscheinlich auch was mit der Heiligen Geometrie zu tun und dadurch eben auch z.b. mit Leonardo da vincis "Proportionsschema der menschlichen Gestalt nach Vitruv"(der Mensch mit den armen und beinen einmal im Viereck und einmal im Kreis drin).


So jetzt habe ich mich auch schlau gemacht über die Begegnung mit der 3. Art von Filberto Caponis und ich kann da "euch Zustimmenden" auch nur zustimmmen. In meinen Augen ist das nun auch der zur Zeit glaubwürdigste Kontakt mit Aliens.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Hanswuast am 27.08.2008 01:50


Dazu zwei Fragen:

Warum sehen egal welche Außerirdischen/Aliens/Wesen grundsätzlich ähnlich aus wie wir (oder umgekehrt)?

Ein Rumpf, zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen, ein Mund, eine Nase etc....

Welche universelle Grundsätzlichkeit setzt dieses Aussehen voraus?

:?:

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von davespencer am 27.08.2008 01:27

Jetzt sind wir unabsichtlich ins Off Topic abgeglitten, wir wollen doch Ordnung und Übersicht im Forum behalten.

Ich kann Tasterturcrasher nur zustimmen - der Fall Caponi ist für mich auch einer der glaubwürdigsten Alien-Berichte, auch das Fotomaterial, sprich, das Alien wirkt absolut echt. So eine Art Alien mit einem solchen Schutzanzug (achtet auf die Schläuche!) hat man wirklich noch nie zuvor oder danach gesehen. Dieses Wesen ist so absonderlich und ungewöhnlich, daß ich mir kaum vorstellen kann, daß dieser Caponi das gefaked haben soll. Diese Hände und Füße! Sämtliches Alien-Foto-Material das so im Umlauf ist (außer die Würmer im Weltraum), entspricht immer den Aliens aus dem Kino und dem Fernsehen und sind meistens Fälschungen. Caponis Alien jedoch entspricht kaum einem dieser Alien-Klischees. Aber wer weiß, William Rutledges Alien "Mona Lisa" aus seiner Apollo20-Geschichte sieht auch sehr ungewöhnlich aus und ist allem Anschein nach auch eine Fälschung. Trotzdem halte ich Caponi für glaubwürdig, letzte Zweifel bleiben aber immer schlummernd im Hinterkopf.


Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Dennesito am 27.08.2008 00:28

Ahso jetzt ist alles klar... über die Seite kann man noch auf das alte Forum kommen. Danke sehr Dave.
Aber ich kann mich echt nichtmehr daran erinnern die Seite jemals im Leben gesehen zu haben... Vielleicht war ich ja mal "unbewusst" darauf, habe dann aber keine Zeit/Interesse gehabt mich dort mal umzuschauen... Najo von früher kannte ich nur fast-geheim.de und eben das Forum, wo es noch im "altem Stil/Style" war.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von davespencer am 27.08.2008 00:17

Dennesito, das ist meine Seite JanvanHelsing.de! Kann kaum glauben, daß du die noch nie gesehen hast. Den Bericht findest Du unter "Ausserirdisch" auf Seite 11.

Gruß
Dave


Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Dennesito am 27.08.2008 00:12

also Tasterturcrasher! Gib ab jetzt auch bitte immer deine Quelle(n) an! Sonst passieren so "peinliche Dinge" wie gerade ebend...


@ Dave: Öhm was ist das eigentlich für eine Seite? Jaja schon klar, es ist fast-geheim... aber da das ganze Design, Layout und "Hauptmenü" habe ich noch nie gesehen...
Ist das etwa schon ganz alt? oder was ist das nun genau?
Gibt es eigentlich auch möglichkeiten ganz normal über fast-geheim.de dorthin zu gelangen?
Und ist es noch möglich auf das alte Forum zuzugreifen ? Wenn ja, dann geht das auch über fast-geheim.de? oder geht das nur wenn man manuell die Adresse wählt? Falls es noch möglich ist, könntest du mir dann den Link schicken?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum