Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Tasterturcrasher am 26.08.2008 13:12

Meiner Meinung ist das der echteste Fall von Begegnung mit Aliens , was sagt ihr ?!

So , Das AliePretare d'Arquata, ein Provinzdorf in Italien im Mai 1993. Hier sieht Filiberto Caponi eines Abends ein Objekt vom Himmel stürzen, welches auf den Hof seiner Eltern fällt. Zuerst glaubt die Familie Caponi, daß es sich bei dem Obkekt um ein Tier handelt, da sie von so einem Vorfall schon mal im Fernsehen gehört hatten. Aber dieses ovale, plastische Objekt, transformierte sich langsam zu einem humanoid aussehenden Wesen. Laut Filiberto Caponi handelt es sich bei dem plastischen Obkekt um eine Art “Notkapsel”, welche irgendwie mit dem Wesen verbunden war. Das Raumschiff des Wesens wurde wohl vor dem Absturz von der italienischen Luftwaffe abgeschossen. Auf den Fotos kann man sehen, daß das Alien eine Art Schutzanzug trägt. es sind auch zwei Versorgungsschläuche zu erkennen, deren Funktion jedoch nicht ganz klar ist. Das Alien-Foto ganz rechts zeigt das Wesen mit einem weissen Verband um seinen Beinen und einem provisorischen Schutz (wahrscheinlich Kälteschutz) um den Oberkörper. Das erste Alien-Foto links wurde in der italienischen Zeitschrift “Visto” vom 28.10.93 veröffentlicht und auch in der italienischen Fernsehsendung "I fatti vostri" am 5.10.93 gezeigt. Das Foto sorgte für einiges Aufsehen und schließlich wurde Caponi auch von ominösen Staatsdienern besucht, die ihm nahelegten, daß er öffentlich verkünden solle, er habe das Wesen auf dem Foto selbst kreiert und alles sei nur ein Scherz gewesen. Wie der Fall weiterging ist hier nicht bekannt. Die Fotos sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten gemacht worden, da Caponi über mehrere Wochen mehrmals dem Wesen begenete. Die beiden linken Fotos sind auf jeden Fall vom gleichen Zeitpunkt. Der Fall Caponi wird irgendwie totgeschwiegen, man findet keine deutschsprachigen Informationen. Caponi scheint kein Schwindler zu sein und seine Alien-Fotos sehen aufgrund ihrer Ungewöhnlichkeit wahrlich dubios aber sehr echt aus. Es gibt außerdem mehrere Zeugen für den Vorfall, unter anderem Filiberto Caponis Eltern.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2008 19:05.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Hades am 26.08.2008 19:13

Bitte leg den Link dabei, damit wir uns auch mal die Bilder ansehen können.^^

Ansonsten klingt das schon sehr interessant.

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Tasterturcrasher am 26.08.2008 19:23

ok


http://de.youtube.com/watch?v=tiQ16_pB0Cc&feature=related


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von davespencer am 26.08.2008 20:51

Der komplette Text und Bericht sind übrigens von mir, Tasterturcrasher!

http://www.fast-geheim.de/janvanhelsing/Local%20Publish/html/ausserirdisch-seite11.html#FilibertoCaponi


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2008 20:53.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Dennesito am 27.08.2008 00:12

also Tasterturcrasher! Gib ab jetzt auch bitte immer deine Quelle(n) an! Sonst passieren so "peinliche Dinge" wie gerade ebend...


@ Dave: Öhm was ist das eigentlich für eine Seite? Jaja schon klar, es ist fast-geheim... aber da das ganze Design, Layout und "Hauptmenü" habe ich noch nie gesehen...
Ist das etwa schon ganz alt? oder was ist das nun genau?
Gibt es eigentlich auch möglichkeiten ganz normal über fast-geheim.de dorthin zu gelangen?
Und ist es noch möglich auf das alte Forum zuzugreifen ? Wenn ja, dann geht das auch über fast-geheim.de? oder geht das nur wenn man manuell die Adresse wählt? Falls es noch möglich ist, könntest du mir dann den Link schicken?

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von davespencer am 27.08.2008 00:17

Dennesito, das ist meine Seite JanvanHelsing.de! Kann kaum glauben, daß du die noch nie gesehen hast. Den Bericht findest Du unter "Ausserirdisch" auf Seite 11.

Gruß
Dave


Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Dennesito am 27.08.2008 00:28

Ahso jetzt ist alles klar... über die Seite kann man noch auf das alte Forum kommen. Danke sehr Dave.
Aber ich kann mich echt nichtmehr daran erinnern die Seite jemals im Leben gesehen zu haben... Vielleicht war ich ja mal "unbewusst" darauf, habe dann aber keine Zeit/Interesse gehabt mich dort mal umzuschauen... Najo von früher kannte ich nur fast-geheim.de und eben das Forum, wo es noch im "altem Stil/Style" war.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von davespencer am 27.08.2008 01:27

Jetzt sind wir unabsichtlich ins Off Topic abgeglitten, wir wollen doch Ordnung und Übersicht im Forum behalten.

Ich kann Tasterturcrasher nur zustimmen - der Fall Caponi ist für mich auch einer der glaubwürdigsten Alien-Berichte, auch das Fotomaterial, sprich, das Alien wirkt absolut echt. So eine Art Alien mit einem solchen Schutzanzug (achtet auf die Schläuche!) hat man wirklich noch nie zuvor oder danach gesehen. Dieses Wesen ist so absonderlich und ungewöhnlich, daß ich mir kaum vorstellen kann, daß dieser Caponi das gefaked haben soll. Diese Hände und Füße! Sämtliches Alien-Foto-Material das so im Umlauf ist (außer die Würmer im Weltraum), entspricht immer den Aliens aus dem Kino und dem Fernsehen und sind meistens Fälschungen. Caponis Alien jedoch entspricht kaum einem dieser Alien-Klischees. Aber wer weiß, William Rutledges Alien "Mona Lisa" aus seiner Apollo20-Geschichte sieht auch sehr ungewöhnlich aus und ist allem Anschein nach auch eine Fälschung. Trotzdem halte ich Caponi für glaubwürdig, letzte Zweifel bleiben aber immer schlummernd im Hinterkopf.


Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Hanswuast am 27.08.2008 01:50


Dazu zwei Fragen:

Warum sehen egal welche Außerirdischen/Aliens/Wesen grundsätzlich ähnlich aus wie wir (oder umgekehrt)?

Ein Rumpf, zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen, ein Mund, eine Nase etc....

Welche universelle Grundsätzlichkeit setzt dieses Aussehen voraus?

:?:

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von Dennesito am 27.08.2008 02:13

Das wurde mal in einem Video oder im Fernsehen recht logisch erklärt. Das hat was mit sparen von Energie und dem Gehirn zu tun.
Hier Sachen die ich von dem Film noch in erinnerung habe und einige Sachen die mir selbst in Kopf kommen:
-1 Rumpf für alles notwendige, dass den Körper am leben hält
- 2 arme, weil man mit einem arm kaum etwas machen könnte, aber hingegen bei 3 oder mehr armen es "viel energie" kosten würde und dem Gehirn wohl probleme bereiten würde mit zuvielen Armen koordinierte bewegungen zu machen.
-2 Beine ja ich würde mal sagen das Gleiche wie bei den Armen, nur das noch durch 2 Beine die bessere Möglichkeit des Gleichgewicht haltens besteht.
- ZU den Augen weiss ich leider nichtmehr ganz genau.... wären wohl irgendwie bei zuvielen Augen wieder zu viele Informationen, aber bei 2 Augen kann man bessere die 3 Dimensionalität wahrnehmen oder sowas in der Art ^^
-1 Nase und 1 Mund, reicht zum Atmen, weil unsere Lunge sowieso nicht mehr aufnehmen kann.... Man muss ja auch nciht aus 2 Munden gleichzeitig sprechen, sonst würde man nix verstehen =D und dass jemand mal so viel hunga hat, dass er sich am liebsten sofort 2 Munde vollstopfen müsste ist auch sehr unwahrscheinlich. Die eine Nase schein wohl auch volkommen zum Riechen auszureichen,..... Heutzutage macht "man" eh nichtmehr so viel gezielten gebrauch vom Geruchssinn,was eigentlich auch schade ist.
-"aufrechter Gang" braucht auch weniger Kraft/Energie, als wenn man "krumm" oder auf "allen Vieren" gehen würde. Man bietet durch einen aufrechten gang auch automatisch weniger Fläche für die Sonneneinstrahlung und ist weniger empfindlich gegen Wind und sowas eben.

Allgemein würde ich sagen, dass dieses Aussehen wohl sehr ökonomisch, effektiv und dynamisch(um es mal bisschen zu übertreiben?) ist. Es hat wahrscheinlich auch was mit der Heiligen Geometrie zu tun und dadurch eben auch z.b. mit Leonardo da vincis "Proportionsschema der menschlichen Gestalt nach Vitruv"(der Mensch mit den armen und beinen einmal im Viereck und einmal im Kreis drin).


So jetzt habe ich mich auch schlau gemacht über die Begegnung mit der 3. Art von Filberto Caponis und ich kann da "euch Zustimmenden" auch nur zustimmmen. In meinen Augen ist das nun auch der zur Zeit glaubwürdigste Kontakt mit Aliens.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum